• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche einen einzelnen Shimano 6500 Bremsschuh (Farbe eher mittelgrau würde ich sagen). Das Teil ist mir nichts, dir nichts verschwunden. Liegt jetzt vermutlich in irgendeiner Lego- oder Playmo-Kiste. Wie das so ist, wenn man mal ein Kleinteil für keine 20 Minuten in der Küche liegen lässt... 🤨

Hat jemand sowat liegen? Würde ungern jetzt ein neues Set kaufen. Hatte mir bereits extra die losen Gummis gekauft.

IMG_5060.jpeg


IMG_5061.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus

ich suche für den neuen Renner meiner Frau einen Sattel in Celeste (Bianchi gelabert wäre gut, muss aber nicht) sowie Bowdenzüge ebenfalls in Celeste (Originale wären nice). Wenn wer etwas hätte, wäre super.

Viele Grüße
 

Anhänge

  • IMG_1672.jpeg
    IMG_1672.jpeg
    264,2 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_1677.jpeg
    IMG_1677.jpeg
    463,3 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_1676.jpeg
    IMG_1676.jpeg
    290,6 KB · Aufrufe: 9
Hallo,

in Kurz: Ich Suche einen guten Touren-Rahmen mit 63cm Rahmenhöhe.
IMG_2316.jpg

in Lang:
ich schlage mich mit meinem rostigen Rahmen rum...
https://www.rennrad-news.de/forum/t...ahmen-dawes-super-galaxy.190193/#post-6202656

Warum? Weil ich mir noch ein schönes Alltagsrad bauen möchte und es mir schwerfällt, aufzugeben.
Ich schaue seit Monaten auf Ebay-Kleinzeigen und suche so etwas - vergebens. Und seit dem Winter denke ich "Bau ihn auf und dann Augen zu und durch..."
Und dennoch: Ich bin echt unsicher, ob ich hier mein Schicksal zu sehr fordere und es dann vielleicht schief geht...
Ich baue ihn auf, ich baue ihn nicht auf, ich baue ihn auf, ich baue ihn nicht auf...

Aber vielleicht habe ich ja hier Glück und finde eine Alternative...

Ich suche:
  • Guter stabiler Stahlahmen (Reynolds 501, Reynolds 531st, Koga Miyata FM-1 oder ähnliches.)
  • Langer Radstand (für Schutzbleche)
  • Canti-Sockel

Ich würde mich freuen, wenn jemand so etwas noch abgeben möchte.

Viele Grüße,
Michael
 
Hallo,

in Kurz: Ich Suche einen guten Touren-Rahmen mit 63cm Rahmenhöhe.
Anhang anzeigen 1461959

in Lang:
ich schlage mich mit meinem rostigen Rahmen rum...
https://www.rennrad-news.de/forum/t...ahmen-dawes-super-galaxy.190193/#post-6202656

Warum? Weil ich mir noch ein schönes Alltagsrad bauen möchte und es mir schwerfällt, aufzugeben.
Ich schaue seit Monaten auf Ebay-Kleinzeigen und suche so etwas - vergebens. Und seit dem Winter denke ich "Bau ihn auf und dann Augen zu und durch..."
Und dennoch: Ich bin echt unsicher, ob ich hier mein Schicksal zu sehr fordere und es dann vielleicht schief geht...
Ich baue ihn auf, ich baue ihn nicht auf, ich baue ihn auf, ich baue ihn nicht auf...

Aber vielleicht habe ich ja hier Glück und finde eine Alternative...

Ich suche:
  • Guter stabiler Stahlahmen (Reynolds 501, Reynolds 531st, Koga Miyata FM-1 oder ähnliches.)
  • Langer Radstand (für Schutzbleche)
  • Canti-Sockel

Ich würde mich freuen, wenn jemand so etwas noch abgeben möchte.

Viele Grüße,
Michael
Auch zu diesem Beitrag mein Statement:

Ich würde das Teil aufbauen und fahren, der Rahmen sieht doch noch o.k. aus.
(allerdings bin ich auch kein Maßstab)
 
Guten Morgen.

Ich suche ich für meinen "Atom Compact" ein 26er Ritzel.

Besten Dank.

Schöne Grüße
ZS
 

Anhänge

  • IMG_2776.jpg
    IMG_2776.jpg
    67,6 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_2777.jpg
    IMG_2777.jpg
    67,6 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_2778.jpg
    IMG_2778.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 8
Servus

ich suche für den neuen Renner meiner Frau einen Sattel in Celeste(Bianchi gelabert wäre gut, muss aber nicht) sowie Bowdenzüge ebenfalls in Celeste (Originale wären nice). Wenn wer etwas hätte, wäre super.

Viele Grüße
Das übernimmt @Bianchi-Hilde , Andreas hat auch schon ein "Gfälltmir" druntergesetzt. Vllt bekommt er auch einen andersfarbigen umgeschwätzt:D
 
Ich suche für den Sohn eines Freundes (der mit seinem Rowona Rad einen Auffahrunfall hatte,) einen günstigen Ersatzrahmen in CT 62.
Zeitraum Mitte 70er bis Mitte/Ende 80er.
Wer was anzubieten hat bitte PN. Hersteller egal, Preisrahmen max. 100-150 Euro (eher günstiger ..😉)
Danke
 
na ich versuchs mal, hat zufällig einer von euch einen Ambrosio verstellbaren Vorbau abzugeben.
Solch einer, beliebt im Einsatz am Rabeneick Campagnolo Modell und anderen.
Die Angebote auf ebay etc kenne ich alle, wollte nur wissen ob einer von euch einen abzugeben hat bevor ich anderswo in Preisverhandlungen einsteigen. Dankeschön!
1719842822165.png
 
Ich suche für den Sohn eines Freundes (der mit seinem Rowona Rad einen Auffahrunfall hatte,) einen günstigen Ersatzrahmen in CT 62.
Zeitraum Mitte 70er bis Mitte/Ende 80er.
Wer was anzubieten hat bitte PN. Hersteller egal, Preisrahmen max. 100-150 Euro (eher günstiger ..😉)
Danke
schau doch mal in den biete da gibts eine biachi und eine gazelle Seite 9612
 
Zurück
Oben Unten