• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

hallo! suche für einen singlespeeder, den meine freundin kriegen soll, einen 28" rahmen mit max. 50 cm rahmenhöhe evtl. 48 und kurzem am besten 50er bis 52er oberrohr...marke, preis und zustand erst mal egal, wär toll, wenn jemand was am start hätte...danke

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

3. Einen Stopfen/Deckel für einen 3T-Vorbau (Durchmesser ziemlich genau 1,2 cm).
Für das Loch, wo die Schraube sitzt, um den Vorbau im Steuerrohr ein zu spannen.
(Momentan würde das immer mit Wasser voll laufen).

Brügelmann is ja leider nich mehr, der hätte sowas am ehesten gehabt.....

Zur Not würde ich das Loch mit Silikon verschließen. Heraus bekommt man es nachher immer noch.

Brügelmann is ja leider nich mehr, der hätte sowas am ehesten gehabt.....

Zur Not würde ich das Loch mit Silikon verschließen. Heraus bekommt man es nachher immer noch.

Ja, Silikon würde ich aber auch nur als Notlösung nehmen, erstens wegen der Optik und zweitens ist das mit dem rausholen sehr friemelig.
Vielleicht findet sich noch jemand der sowas hat.

War Brügelmann ein User oder ein Shop?

Hallo,
suche einen linken T.A.-Kurbelarm (Modell "Cyclotouriste" oder "Pro 5 vis") in 170 mm mit 9/20"-Pedalgewinde. Nach Möglichkeit die neuere Ausführung mit der Gravur auf der Kurbel (und nicht mit dem schwarzen Streifen). Zustand egal, aber brauchbar.
Vielen Dank!

Bo ist auch auf vollen Touren;-)
( Ich kanns mir nicht verkneifen, hab selber eben eine kleine "Verrücktheit" abgeschlossen. Das kommt davon, dass der Winter etwa 12 Monate dauert.

Suche einen Satz RR Bremsen mit langem Schenkelmaß.
Der optische Zustand ist nicht wichtig. Dafür sollten
sie technisch i.O. sein und für einen guten Tarif zu haben sein.

Am Liebsten Shimpanso oder Campa. An ausgelutschten
Weinmännern habe ich kein Interesse :p

Ist für den City Flitzer, der eine Überholung nötig hat.

Hätte ein paar Altenburger. Seltsam leicht, auch die Federn sind nicht zu straff. Wenn dir 60 mm nicht zu kurz sind, kannstse für 10 EUR (Vk. inkl.) haben.
Mafac hätt ich auch sind vllt. etwas länger (müsste das mal messen), aber Mittelzügler, dafür brauchst du also Stopper am Rahmen, die hab ich nicht dafür (gibts aber manchmal noch).

Reisberg sucht Campa (Nuovo) Record Teile u.a. fürs Legnano:

- Umwerfer mit Schelle

- Schalthebel für Anlötsockel

- Schaltwerk ca. 1980)

- Innenlager ITA

- Bremsgriffe

- Sattelstütze 26,8 oder 27mm

- 3TTT Vorbau und Lenker

Faire Angebote bitte per PN

Danke & Grüße

Reisberg

Hallo,
ich suche eine Campa Super Record Lenkradschelle für den Bremshebel.
Stehender Bolzen, Verschraubung mit Mutter.

Hallo scoutrider,
dein erster Beitrag...

Mein erster Tipp, ein Rad hat kein Lenkrad...
Evtl habe ich aber eine Campa- Schelle.

Bei Bedarf schick mir ne PN

:)

moin jungs,

ich suche eine 27,0 sattelstütze. keine aero, wenn möglich mit rillen, muß aber nicht.

danke & gruß
klaus

Nachdem ich den schönen Stronglight Steuersatz von meinem "Stier" von der schwarzen Farbe befreit habe., taucht jetzt ein neues Problem auf. Der ist total verrostet.

Also...ich brauche dringend einen Steuersatz mit französischem Gewinde für meinen "Stier" Rahmen, um ihn mit der Durifort-Gabel zu verheiraten.

Möglichst aus den 60ern und aus Stahl. Muss aber nicht, Bitte mal alles anbieten.
Helft mir bitte, sonst komm ich mit meinem Porteur Projekt nicht weiter.

Moin,

nachdem ich ejtzt endlich eine Quelle für Regina-Abzieher-Einsätze gefunden habe, sind die aber "leider" für das entsprechende Abzieher-Tool von Campy.

Deshalb würde ich also so ein Campy-Werkzeughalter für die Abzieher-Einsätze suchen. Wenn ich das richtig recherchiert haben, dann wäre das so etwas

http://cgi.ebay.ch/CAMPAGNOLO-FREEWHEEL-TOOL-USED-/200472241264

Wenn also jemand so ein Werkzeug anzubieten hätte, wäre ich überglücklich. ;)

Vorausgesetzt, es geht Dir um die reine Funktion, würde ich den Abzieher und ein ausreichend langes Vierkantrohr oder Ähnliches nehmen und den Autoschlosser von "nebenan" um zwei Schweißnähte bitten, feddich.

Wenn Du aber "Schöner Basteln"-Jünger bist, dem die Campa-Preise auch für Werkzeug nicht gleich die Tränen in die Augen treiben...

Suche alte Colnagogabel - Farbe egal - Länge ab 19cm

Suche eine alte Colnagogabel mit gerader Schulter und so einer Gravierung wie auf dem Bild gezeigt; sollte zudem eine Schaftlänge von 19-20cm haben.Zahle prompt und vorab - danke !

Anhänge

• gabelgesuch.jpg
    gabelgesuch.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 68

Suche:

110 mm Vierkant Innenlagerachse.
für JIS-Vierkant.

109 oder 111 mm gehen auch noch.

Vorausgesetzt, es geht Dir um die reine Funktion, würde ich den Abzieher und ein ausreichend langes Vierkantrohr oder Ähnliches nehmen und den Autoschlosser von "nebenan" um zwei Schweißnähte bitten, feddich.

hmm ... auch daran hatte ich schon gedacht ... da müßte ich nur zu einem Spezl nach Aschheim und könnte das sogar selbst zusammenschweißen ...

... da ich aber sicherheitshalber wohl gleich mehrere dieser Einsätze kaufen wollte/ würde, wäre das Werkzeug dann halt schon eine echte Option ...

... deshalb auch hier meine Suchanfrage. Aber da ist natürlich auch eine Schmerzgrenze vorhanden ... ;)

Zurück
Oben Unten