• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

Na so ein mist...! Wenn die innenverlegte Züge haben, dann muss ich wohl passen. Dann brauche ich ja je ein Loch um die Bremshebel festzumachen und je ein Loch für die Bremskabel. Das ist mir irgendwie zu herb. So toll finde ich die dann doch nicht.

Ich bin raus.
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

Na so ein mist...! Wenn die innenverlegte Züge haben, dann muss ich wohl passen. Dann brauche ich ja je ein Loch um die Bremshebel festzumachen und je ein Loch für die Bremskabel. Das ist mir irgendwie zu herb. So toll finde ich die dann doch nicht.

Ich bin raus.

festgemacht werden die bremshebel hinten im lenker, wie normale lenkerend stopfen.
ein loch, wo das kabel autrit muss dann wohl pro seite gebohrt werden. würde ich so nah wie möglich am bremshebel bohren, dann dürfte das kein risiko mit sich bringen.
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

da im messenger forum niemand was zu haben scheint versuche ich es mal hier:

suche eine kurbel. kann total hässlich und abgegammelt sein ;)

muss 130mm lochkreis haben und 165-170mm länge. vierkant und JIS aufnamhe wenn möglich.

muss nicht unbedingt eine bahnkurbel sein, jedoch eine sollte es eine schön schmale sein ;)

blaspamjonas[at]gmail.com
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

festgemacht werden die bremshebel hinten im lenker, wie normale lenkerend stopfen.
ein loch, wo das kabel autrit muss dann wohl pro seite gebohrt werden. würde ich so nah wie möglich am bremshebel bohren, dann dürfte das kein risiko mit sich bringen.

Das Problem ist, dass ich das Lenkerband bis kurz vor den Vorbau wickeln möchte. Wenn ich aber den Bremszug innerhalb der Lenkerwicklung rausführen muss, dann gibt es da sicher Probleme.
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

Suche:

- Shimano BL-7402 Bremshebel

- Sattel, klassisch, weiß, halbwegs gut erhalten, Marke egal

Angebote bitte am besten per PN!

Danke :)
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

Suche

Campa Innenlager, <112mm, BSA , kein Patroneninnenlager

Vorbau fronzösisch 22,0 , 120 mm , Klemmung passend zum Lenker

Lenker Gimondi Form, C Bogen, 42 cm, Klemmung passend zum Vorbau
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

Suche einen Flite in weiß, am liebsten die classic Variante mit roter Schrift...
 
28' Laufradsatz Drahtreifen 100/126

Hallo,
ich suche einen o.g. Laufradsatz für den Aufbau eines Stadtrenners.
Grüße,
Albrecht.
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

Aufgrund der guten Erfahrungen beim letzten Mal hier ein weiteres Gesuch :)

Suche:

- Dura Ace Steuersatz HP-7400

- Dura Ace Sattelstütze SP-7400-A oder SP-7400-B

Wer's abzugeben hat bitte per PN an mich wenden, da ich hier nicht ständig reingucke.

Danke!
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

Suche eine Stronglight 107 Kurbelgarnitur, am liebsten mit passendem französischem Innenlager, also Lagerschalen in 35x1 li-, re-Gewinde.
Am besten im Tausch gegen eine andere Kurbelgarnitur, Campa SR oder so....
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

Suche eine Stronglight 107 Kurbelgarnitur, am liebsten mit passendem französischem Innenlager, also Lagerschalen in 35x1 li-, re-Gewinde.
Am besten im Tausch gegen eine andere Kurbelgarnitur, Campa SR oder so....

es gibt im moment mehrere fr. innenlager in der bucht.
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

Hallo,

suche einen Kernledersattel, vorzugsweise französisch und mit Löchern im unteren Bereich zum festzurren,...
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

Ich meine, in der frz. Bucht eine solche - als Spidel gelabelt- gesehen zu haben.
 
Zurück
Oben Unten