• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Abzieher für Maillard 5-fach Schraubkranz

Moinmoin,

hat jemand nen Abzieher für diese Verzahnung unnütz rumliegen?
Edit: Maillard 5-fach Schraubkranz.



Hab für meine Peugeots zwei Laufräder mit diesem Kranz, einmal verchromte Stahlfelge mit Alu Speichenschutzkuchenblech und einmal Mavic Alufelge. Leider ist der verschlissene Kranz auf dem falschen Laufrad :mad:

Jader
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

Ich brauche den auch. Und nun wollte ich bestellen, weil es den wohl bei Amazon gab. Aber jetzt finde ich den nicht mehr. Kann jemand weiter helfen?
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

3. Einen Stopfen/Deckel für einen 3T-Vorbau (Durchmesser ziemlich genau 1,2 cm).
Für das Loch, wo die Schraube sitzt, um den Vorbau im Steuerrohr ein zu spannen.
(Momentan würde das immer mit Wasser voll laufen).

hi!
hab hier bei mir noch sowas rumliegen:

dürfte genau das sein, was du suchst.
tausch ich gegen irgendne kleinigkeit deiner wahl.
bei interesse rest per pn.
besten gruß

KUBA
 
AW: Abzieher für Maillard 5-fach Schraubkranz

Moinmoin,

hat jemand nen Abzieher für diese Verzahnung unnütz rumliegen?
Edit: Maillard 5-fach Schraubkranz.



Hab für meine Peugeots zwei Laufräder mit diesem Kranz, einmal verchromte Stahlfelge mit Alu Speichenschutzkuchenblech und einmal Mavic Alufelge. Leider ist der verschlissene Kranz auf dem falschen Laufrad :mad:

Jader

Genau so einen Abzieher suche ich auch und zwar sowohl für einen Durchmesser von 20 als auch 30mm...
Könnte man da vielleicht irgendwo eine Sammelbestellung aufgeben? :-)
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

Hallo Sulka,

ich hätte noch in gutem Zustand eine klassische selcof in 27,0 mit Rillen. Maximale Ausziehmöglichkeit so lediglich ca. 11 cm. Ist aus einem Endachtziger-Moser. Gegen Portokosten zu haben.

Gruß,

Oliver
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

Ich suche eine 27,2mm Durchmesser Aero Sattelstütze.

Meine erworbene ist leider zu kurz.

Muss mindestens eine effektive Höhe von 17cm oder mehr aufweisen.


Würde auch gegen meine jetzige tauschen (Dura-Ace ax (insgesamt20cm/effektiv 13,5cm)):

SuOIWwl7GUJaYzvLTHXF.jpg
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

Ich suche eine 27,2mm Durchmesser Aero Sattelstütze.

Meine erworbene ist leider zu kurz.

Muss mindestens eine effektive Höhe von 17cm oder mehr aufweisen.


Würde auch gegen meine jetzige tauschen (Dura-Ace ax (insgesamt20cm/effektiv 13,5cm)):

Moin,

ich denke da wirst Du Trauer haben... :o

Soweit ich weiß hatten alle Sattelstützen damals eine max. Länge von 20 - 21 cm (Mittel Gestellklemmung - Unterkante Stützrohr), zumindest für den Rennradbereich. Brauchst Du deutlich mehr Auszug, dann ist Dein Rahmen zu klein für Dich... :rolleyes:

höhenverstellte Grüße

Martin
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

Das wäre ziemlich schade.

Aber vielleicht hat man trotzdem Glück.

Hat jemand eine (relativ) schöne, eventuell auch neuere Sattelstütze mit einer Länge von mehr als 20cm? Farbe aber auf jeden Fall Silber.

Grüße.


Moin,

ich denke da wirst Du Trauer haben... :o

Soweit ich weiß hatten alle Sattelstützen damals eine max. Länge von 20 - 21 cm (Mittel Gestellklemmung - Unterkante Stützrohr), zumindest für den Rennradbereich. Brauchst Du deutlich mehr Auszug, dann ist Dein Rahmen zu klein für Dich... :rolleyes:

höhenverstellte Grüße

Martin
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

Es gibt so in klassichem Look welche von kalloy, vielleicht aber auch nicht mehr neu, eine Mgl. wäre noch Miche supertype, wenn auch die Form ziemlich differiert und 65 E rel. teuer sind.

Gruß, P.
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

ich meinte nicht kalloy, sondern selcof, finde ich aber auch nicht neu im Netz, nur schwarz in Amiland.
 
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

Ich suche so eine "Hülle" (heißt das so?) für den Schaltzug eines Shimano 600er Schaltwerks:

huelle.jpg

Danke für jedes Angebot!
 
Zurück
Oben Unten