• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche

Meint Ihr diese hier taugt auch etwas? Mein Budget ist langsam aufgebraucht.

oder folgende : Hier

892_0.jpg

.
Das ist auch eine Kalloy, die (in 27,2 mm) könntest Du für 'nen Zehner (incl. Porto) von mir haben - ungefahren, war nur an einem Rad, das noch im Aufbau ist, montiert. Hat einen Zick-Zack-Kratzer vom Herausziehen auf der Rückseite, ansonsten ist sie halt neu.

Ich habe diese Stütze wieder demontiert und gegen eine alte SR 'Laprade' getauscht, weil ich den 'Offset' nach hinten nicht gebrauchen kann, den diese Stützentypen mit sich bringen.

Suche die drei Werkzeuge zur Innenlagerdemontage von ital. Innenlagern.. Hab gerade kein Geld für neues Werkzeug, daher bitte nur ansprechende Preis, danke ;)

Tach zusammen!

Suche noch für den Aufbau meines Team Champions gut erhaltene Weinmann Bremshebel/-Griffe. Möglichst in braun oder aber zur Not auch weiss. Nur die Gummis sollten sich noch wie Gummi anfühlen und verhalten ;)
Wer hat sowas?
Bitte melden!

Martin

AW: Alte Räder/Rahmen/Teile: Suche MINO DENTI DECALS

wer hat Mino Denti sticker? brauchs fuer ein rad aus den 80ern. oder wer hat eine quelle fuer so was....

Hallo Leutz,

suche 8 oder 9-fach campagnolo Ergos, vorallem den Rechten, chorus oder record.

Kann ausgelutscht sein und ohne Gummis und Schelle....

Brauche die als Ersatzteilespender.

Falls jemand einen hat, bitte per PN melden.

Vielen Dank.

Grüße.

Tobi

suche für meinen bruder einen gemufften stahlrahmen rh 59cm-61cm. ob steuersatz, stütze, tretlager dabei sind ist erstmal nicht so wichtg aber schaden kanns nicht :D

blaspamjonas[at]gmail.com

gesucht wird ein lrs für drahtreifen (126 mm). sollte preiswert sein und technisch in ordnung. also nichts besonderes

kann mir jmd sagen, was ich ca für 2 staubkappen für ne campa strada berappen muss? laufen ständig auktionen für die teile, bei denen diese fehlen.
und wenn die dann auch noch nen kleines vermögen kosten, such ich besser n set mit...

hatte die auch aus interesse mal in beobachtung gestern... grundsätzlich würd sichs wirklich lohnen sich ne cnc maschine zu kaufen und jede art von altmetal mit campagnolo schriftzügen zu versehen.
"ein seelenloser stahlbolzen" mit campagnolo logo... könnte mal ne sattelstütze gewesen sein, oder auch ne nabe... aber ganz sicher super record... oder vielleicht auch gran sport...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150456765266&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Moin moin,

ich suche ein 151mm Lochkreis Kettenblatt für meine Dura-ace Kurbel..

Wenn jemand etwas hat, nur her damit!
vindzi ist gerade online Beitrag melden Beitrag bearbeiten/löschen

Brooks B17 schwarz

Ich suche einen gut erhaltenenen Brooks B17 schwarz oder Brooks Imperial in schwarz.
Tausch gegen gebrauchten, aber guten Brooks Swift Titan in Schwarz möglich.
Danke für eure Angebote!

Zurück
Oben Unten