Guten Abend,
ich bin auf der Suche nach einem schwarzen Vorbau in gutem Zustand, 120mm. Gegenenfalls auch mit passendem Lenker.
Danke!
Einen schwarzen 3TTT mit altem Logo in 115 lang und top Zustand hätte ich, bei Interesse N. .
Schöne Grüße
Dieter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Abend,
ich bin auf der Suche nach einem schwarzen Vorbau in gutem Zustand, 120mm. Gegenenfalls auch mit passendem Lenker.
Danke!
Ich habe noch >25 von die Dinge liegen falls du mehrere brauchst.
Das würde ich auch nehmen. Ich wills nur nicht neu kaufen, da 40 Euro schon fast 2/3 des Preises für den Rahmen sind, in den es verbaut werden soll.
Warum denn 40€? 3 min Google-Suche....Das würde ich auch nehmen. Ich wills nur nicht neu kaufen, da 40 Euro schon fast 2/3 des Preises für den Rahmen sind, in den es verbaut werden soll.
Erklärt mir doch mal bitte diese Argumentation.
Warum muss eine Einzelkomponente eigentlich immer deutlich billiger sein als ein Rahmen oder ein Komplettrad? Wenn jemand etwas günstig bekommen hat, das die Budgetgrenzen nicht ausgeschöpft hat, dann ist doch gerade mehr Spielraum bei den Folgeausgaben gegeben. So sehe ich das. Warum soll ich für ein Tretlager bei 150 EUR Ausgabe für den Rahmen mehr ausgeben als wenn er 75 EUR gekostet hat, mal so als Beispiel? Das eine hat doch mit dem andern überhaupt nix zu tun. Wenn ich ein ordentliches und passendes Tretlager will, das für den angedachten Einsatz taugt, dann kostet es das, was es kostet, egal wie teuer der Rest des Rades war.
Entweder ist das Bild falsch oder der Artikel. Das ist die Aufnahme mit den langen Zähnen, wie bei Octalink V2, die Produktbeschreibung passt wiederum. Trotzdem Danke.Warum denn 40€? 3 min Google-Suche....
http://www.4thebike.de/komponenten/...imano105-9-fach-innenlager-octalink-109-5-bsa
Suche, nachdem ich ich meinen unglücklicherweise hergegeben habe, einen Derosa-Rahmen + Gabel mit RH (m-m) von 58-60cm.
is schon weg!wie geht denn sowas?
In den Kleinanzeigen war gestern was in straubing