• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Sei nicht so bescheiden, nimm was gescheites in schönem Zustand. Gerade bei den Franzosen sparst damit am Ende wahrscheinlich sogar. Aber habe ich Dir ja schon öfter empfohlen… 😉
Da geh ich voll mit, nicht so bescheiden sein und gleich einen Italiener nehmen!

Um das Vorderrad am Rad meiner Frau endlich mal zu tauschen, suche ich eine einzelne, gut erhaltene Mavic MA2 Felge, 36 Loch. Möglichst die mit dem grün-gelben Aufkleber, damit es hinterher auch schön aussieht und zum Hinterrad passt.

Danke für Angebote!
So, habe ein neues Passwort bekommen und suche jetzt unter meinem alten Namen weiter: eine einzelne, gut erhaltene Mavic MA2 Felge!

Suche klassische Cantibremsen für Crosser.

mafac , weinmann oder dia compe .

bitte anbieten wenn jamand was in der Richtung abzugeben hat

vielen dank
Max

Anhang anzeigen 1007875

Hat jemand zufällig für den Umwerfer so ein Leitblech?
Bei dem Teil ist es fast durchgeschliffen, das äussere Blech schwabbelt nur noch hin und her
und ist total dünn geworden.
Typ habe ich keine Ahnung, das wissen die FRA Kenner bestimmt besser.

Kann gut sein. Las mich mal nachsehen.
Sodele, habs gefunden.
_1021098.JPG

_1021099.JPG

_1021100.JPG

Kann fürn schmalen Taler den Besitzer wexeln.

Da mein erster Post hier zunächst: Hallo Ciclisti!

Ich suche zum aufbauen im Winter einen italienischen Rahmen (53-56cm) - 60/70/80er Jahre. zB Tommasini, Galmozzi, Motta, Bottechia, Moser, Legnano, oä. Darf mittel- bis hochpreisig sein und wenn es hochwertig ist, auch OK wenn man "Kampfspuren" sieht.
LG Chris
Hi, zwischen 53 und 56 cm (Mitte/Mitte oder Mitte/oben?) liegen mindestens 6 -8 cm Körpergröße. Wie gross bist du, wie lange ist deine Schrittlaenge?

Hallo!

Bin auf der Suche nach einer c Record Sattelstütze in 27,2 .

Außerdem eine Sattelstütze, Modell erst einmal egal, in 25,8 und mindestens 25 cm Länge.

Falls da jemand was über hat, gerne PM :).

Mfg

Hallo!

Ich suche einen Dura Ace FD-740X mit Schelle 28,6mm (oder den Shimano Schellenadapter). Für Hinweise/Angebote wäre ich sehr dankbar :)

MfG

Guten Morgen,

ich möchte gern mein mir zu großes und wenig wendiges Rad ersetzen und suche daher:

• Stahl und gemufften Cyclocross Rahmen

• ST (c-t) 56-58cm
• TT (c-c) 56/57cm
• HT (ca.) 16cm

• 1" HT
• BSA BB
• keine Rahmenschalthebel

Preislich stell ich mir was in Richtung 300€ vor, wenns passt :)

Besten Dank!

-caemis-
Ist meine Suche nach einem CX Rahmen wirklich derart aussichtslos?!

Zurück