Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat mit dem Seitenständer mal wieder nicht funktioniert.hier vielleicht was dabei?
https://www.mtb-news.de/forum/t/der...nur-classic-bikes-teil-2.498910/post-19119996
Ich hab so einiges aus der Gruppe bei mir stehen, ich gucke malDazu die linke Kurbel 170mm 6207 , oder jemand der meine Rechte braucht!Anhang anzeigen 1366011
Sorry, es hat etwas gedauert bis ich ein Foto im Tageslicht knipsen konnte. Hier das Rad in Gänze, es ist tatsächlich der gleiche Rahmen mit einem ähnlichen Aufbau:Ich möchte bitte das ganze Rad sehen
Mein Mann hat vermutlich den gleichen, Licht ist mit dem "Blechteil" an der Gabelbohrung. Der Gegenhalter oben im Steuersatz.
Meine Koga habe ich ähnlich umgebaut wie du den Wheeler für die Fahrerin. Auch da habe ich den Gegenhalter oben und das Licht unten.
Diese Canti Lampenhalter finde ich gar nicht so verkehrt![]()
Keiner was übrig?Suche eine Dura Ace 8-fach Kassette - entweder neu oder in gutem gebrauchten Zustand. Es müssen 8 einzelne Ritzel sein ...
Keiner was übrig?
Ich geh mal in den Keller zählenJa klar, aber wenn ich mir mein 42er Blatt so anschaue, dann könnte da schon noch was runter, bevor die Kettw auf der Kurbel hängt.
Danke fürs Nachsehen!!!Ich geh mal in den Keller zählen
Edit: Ist auch nur ein 42er an meiner Santé
Es ist ein Altron mit tatsächlich 25,8Anhang anzeigen 1365520