me12
Aktives Mitglied
Welche Schutzbleche? Hätte einen Satz schwarze und einen Satz weiße Bluemels Club Special. Die weißen glaube ich inkl. Spritzschutz.Suche Front und Gepäckträger, sowie Schutzbleche für 1977er Koga Miyata
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Schutzbleche? Hätte einen Satz schwarze und einen Satz weiße Bluemels Club Special. Die weißen glaube ich inkl. Spritzschutz.Suche Front und Gepäckträger, sowie Schutzbleche für 1977er Koga Miyata
Der LRS ist neu und es handelt sich dabei tatsächlich um exakt das verlinkte Modell. Gewicht ohne Scheiben mit Felgenband ist 1564g; Bilder auf Waage hat @Crosshill mir zugeschickt. Real also 10g schwerer als von bike24 angegeben, aber das ist doch schon ganz okay, finde ich! Wir sind uns preislich einig geworden; jetzt muss ich nur noch eine Trainingseinheit nach Vechta planen, wo dann die Übergabe stattfinden wird…
![]()
![]()
![]()
Ja, das klappt; hatte ich vorher bei bike24 angefragt. Bike24 hat diese aber nicht im Angebot, zumindest nicht für hinten. Bei CNC gibt es die aber:Super und was für ein Zufall. Hast du denn schon eine Rückmeldung zum Umbau bekommen?
Das GewichtJa, das klappt; hatte ich vorher bei bike24 angefragt. Bike24 hat diese aber nicht im Angebot, zumindest nicht für hinten. Bei CNC gibt es die aber:
Vorne: https://cnc-bike.de/novatec-umruestkit-fuer-light-disc-vorderrad-schnellspanner-p-20289.html
Hinten: https://cnc-bike.de/novatec-umruestkit-fuer-light-disc-hinterrad-schnellspanner-p-20290.html
Die sind bereits bestellt…
Also das Rad ist Silberfarben. Original waren die meine ich Chrom Farben und den Gepäckträger gibt's in schwarz und Alu "Natur".Welche Schutzbleche? Hätte einen Satz schwarze und einen Satz weiße Bluemels Club Special. Die weißen glaube ich inkl. Spritzschutz.
Ist noch aktuell!Ahoj.
Hat jemand einen Gravelking SK in 700x38c und Schwarz in toppi für mich. Ich habe einen in 700x43c in toppi zum Tausch... oder Geld... ist bisschen zu tight hinterm Tretlager
Danke!
Diese Sattelstütze in 27.2 und/oder 26.4 Suche ich nach wie vor.Gesucht wird eine ATAX in 27.2MM und schön.
Bild von Velosaloon
Eine in 26.4 nehme ich auch gerne. Danke!
Diese Suche ich auch noch UND eine Campagnolo Record 2-Bolt in 26.4.Ich erweitete die Suche nach Sattelstützen:
Shimano 600 in 26.4 und gut bis sehr gut.
Bild von Velosaloon
Anhang anzeigen 1359336
Japanische Vorbauten mit 22,2 Nennmaß haben real gemessen gerne mal 22,0 und der Franzose reibt auch gerne mal nicht ganz so knapp. Ich würde einfach mal mit den normalen Vorbauten testen, die man so da hat. Stahlvorbauten sind auch gerne mal deutlich kleiner als ihr Nennmaß.guten abend,
hat jemand einen sehr günstigen vorbau mit schaftdurchmesser 22,0 mm (alt französisch). länge 60 bis 100 mm.
ich muss schnell mal ein ersatzrad zusammenbasteln für das geklaute kotter meiner tochter.
besten dank
... micha
Habbich.Hallo Zusammen,
hat jemand son Dings Ding hier von Vitus?
Gabs auch mit zwei Rillen für den Umwerfer vorn. Das wäre mir egal.
Nur halt Vitus, wegen des Loches oder wie man heute sagt wegen dem Loch.
Im Lagergehäuse.
Danke für's Nachsehen.
Gerne PN
Schön oder günstig?Hallo!
Suche ein Kurbelset mit LK 110, 5-Loch.
Kurbelarmlänge ist egal.
Gruß bagger
Ne LX kann ich günstig anbietenHallo!
Suche ein Kurbelset mit LK 110, 5-Loch.
Kurbelarmlänge ist egal.
Gruß bagger
Schön, wäre schönSchön oder günstig?
Hätte ne billige DX abzugeben
Ich suche eine Hügi-Nabe aus ca. Mitte-Ende 90er, silber, 28-Loch evtl. auch 32-Loch. Muss nicht NOS sein, aber in schönem Zustand wäre super!
In etwa so was:
Anhang anzeigen 1398460