Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist eine gute Frage. Ich hoffe es einfach mal. Aber ich kann auch Spacer aus 126ern rausnehmen oder andere Campa-Naben nehmen. der Rest vom Rad ist halt komplett SR, daher würde es passen..Gab es Super Record Naben zu der Zeit?
Also bei Kleinanzeigen gibt es SR-Naben zu kaufen, aber das Einspeichen wollte ich mir sparen, da ich davon absolut keine Ahnung hab. Daher vermute ich mal: Ja..Gab es überhaupt Super Record-Naben im Handel?
Bei Ebay oder auch bei einigen Händlern wird soviel alsAlso bei Kleinanzeigen gibt es SR-Naben zu kaufen, aber das Einspeichen wollte ich mir sparen, da ich davon absolut keine Ahnung hab. Daher vermute ich mal: Ja..
XT BB-UN72 BSA73 108/109mm aus nem GT Zaskar• Innenlager um die 112mm, BSA in 73er Breite, eventuell 68. Ist für eine White Industries Kurbel, ein altes XT wäre stimmig, für andere Hersteller bin ich aber offen.
• Umwerfer XT für Anlötteil
• Schalthebel 9-fach XT oder XTR
• Innenlager um die 112mm, BSA in 73er Breite, eventuell 68. Ist für eine White Industries Kurbel, ein altes XT wäre stimmig, für andere Hersteller bin ich aber offen.
• Umwerfer XT für Anlötteil
• Schalthebel 9-fach XT oder XTR
Suche ein Suntour XC pro oder Comp Schaltwerk oder was dazwischen wenn es das gab.
Zustand sollte technisch top und nicht ausgeschlagen sein, Rest muss ich dann sehen.
Bitte langer Käfig.
Danke vielmals!
könnte sein (französisch), wie breit?Hat jemand zufällig noch einen Rennlenker mit 25,0 mm Durchmesser und in brauchbarem Zustand auf Lager?
Bullhorn in silber hätte ich. Kannst für Flug habenRennlenker und Vorbauten suche ich auch, technische Daten und Zustand egal, ich möchte Wandhalter daraus bauen. Silber wäre schöner als schwarz.
Ganz genau. Breite idealerweise 42 cm.könnte sein (französisch), wie breit?
Danke, ich glaube das wird nichts, brauche Accushift tauglich und Dein Schaltwerk ist älter soweit ich weiß.Anhang anzeigen 1401746
sowas auch OK?
Reste wären auch gut, die müssen ja nur noch einen Lenker festhalten, sonst nichts!Hab hier ne Kiste mit Lenkvorbau Resten.
Ich halte mal die Kamera drauf.