Krospum
Aktives Mitglied
Aber dafür bestimmt schönerNa, so günstig ist meine garantiert nicht.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber dafür bestimmt schönerNa, so günstig ist meine garantiert nicht.![]()
Hätte eine Campagnolo 1044 Nuovo Record Superleggero (297g) mit nicht allzu vielen Kratzern.Für meinen Alain Michel Bahnrahmen suche ich:
FRA Campagnolo Steuersatz gerne Pista oder SR
26.4 Campagnolo 2bolt Sattelstütze
Ca. 100mm 26.0 22.0 Cinelli 1a Vorbau
BSA Pista Innenlager 109mm
Vielen lieben Dank!
Ich habe das nicht nach dem Motto ,,ich kenne mich aus" rausgehauen, aber alles gut. Du hast ja recht....Darum geht es mal gar nicht. Wenn es original sein soll ok. Aber mal einen Fachbegriff raushauen nach dem Motto "Hallo, ich kenne mich aus" sorgt natürlich bei anderen "Sichauskennern" für Kurzweil wenn der Aspekt in dem Fall Overkill und im Grunde so gar nicht in Betracht zu ziehen ist.
ne Reduzierhülse hab ich keine, dafür aber 2-3 Stützen mit 27,2mmServus,
ich suche für meine Sattelstütze (25mm Durchmesser) eine passende Shim/Reduzierhülse auf 27,2mm.
Zeig mal deine Stütze.Servus,
ich suche für meine Sattelstütze (25mm Durchmesser) eine passende Shim/Reduzierhülse auf 27,2mm.
Anhang anzeigen 1601636
Gibt es von USE:
https://www.sjscycles.co.uk/seat-posts/254-use-seat-post-shim-aluminium-250-mm-id/?geoc=DE
https://www.totalcycling.com/en/USE-Seatpost-Shim/m-19554.aspx
....aber mit Versand aus UK nicht so günstig.
Vielleicht hat jemand eine Hülse übrig und verkauft sie, danke!
VG
Hier sind anscheinend 4 davon vorrätig.FliteFliteFlite
Hallo ihr Lieben!
Ich suche für ein paar schicke Räder 3 bis 4 Flitesättel in schwarz.
Am liebsten die mit dem roten Emblem hinten drauf,also '92 bis '97,mein Popo kommt mit diesen am besten klar...in schön und sehr schön.
Preislich bin ich da schmerzfrei...
In Hoffnung grüßt euch,
Thomas
Das ist die Neuauflage und da ist das Gestell anders, höher...
Aha.Das ist die Neuauflage und da ist das Gestell anders, höher...
Und die sind nicht gewünscht?Danke Andreas,aber das sind schon Neuauflagen vom "alten" Flite-Modell.
Bin kein Flite Typ, jedenfalls sieht es für geübte Augen nicht richtig aus.Aha.
Und ist das schlecht?
Nee,die Satteldecke ist für meinen Popo zu hart.Und die sind nicht gewünscht?
Schlecht ist der nicht,wenn er denn passt.Aha.
Und ist das schlecht?
Vom Nachbau bekomme ich wundeAlso ist der Nachbau im Grunde genommen ein völlig anderer Sattel (trägt nur den "alten" Namen und sieht diesem ähnlich)?
Ja, wenn man direkt vergleicht, kann man Unterschiede erkennen (speziell in der Gestellhöhe).Vom Flite gibt es ja viele Modelle.
Hier mal zum Vergleich
Alt
Anhang anzeigen 1602016
Neu
Anhang anzeigen 1602017
Kann ich verstehen, dass Du davon Abstand nehmen willst.Vom Nachbau bekomme ich wunde...
Die Sattelnase gehört nach VORNE!Vom Nachbau bekomme ich wunde...
Vom Flite gibt es ja viele Modelle.
Hier mal zum Vergleich
Alt
Anhang anzeigen 1602016
Neu
Anhang anzeigen 1602017