Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja habe ich.Hat jemand einen Super Record Umwerfer mit Schelle abzugeben? Muss nicht NOS sein. Besten Dank!
Eine lose GB-100Welle von 1974 hätte ich:Suche linken Shimano600 Arabesque Kurbelarm in 170mm.
Suche langschenkelige Shimano Exage BR-A250 für Vorne,
außerdem Dura Ace 112mm hohle Tretlagerachse 1979/80
Der @Andreas P. hat ein Gents Touring, das gehen darf.Hat jemand noch ein brauchbares Koga Miyata-Rahmenset in RH58 übrig? Am liebsten wäre mir ein Gent's Racer, Gent's Luxe oder Roadspeed zwischen 1978 und 1981, gerne auch ein ganzes Rad
Vielen Dank![]()
Steht bei dir in den KA auf reserviert seit Januar…Gab es, hatte ich mal im biete. Weiß gerade nicht, ob der noch da ist, ich fahnde...
Ich hab ein komplettes Edco mit italienischen Schalen (Innendurchmesser 32mm) für ein 3-fach TA Pro 5 Vis mit 130er Welle.Kann mir jemand kurz bestätigen, dass die BSA-Schalen bei Edco grundsätzlich einen Innendurchmesser von 32 mm haben, während die ITA-Schalen immer 30 mm aufweisen – und die beiden somit nicht untereinander austauschbar sind?Erledigt
Ich bin nun noch auf der Suche nach zwei Edco ITA-Schalen (30 mm). Konterringe sind vorhanden. Außerdem suche ich noch eine JIS-Welle mit 30mm Patrone und 122 oder 123 mm Länge. Gerne per PN.
Wie @samsara bereits schrieb, hätte ich einen Gents-Touring Rahmen von 1980 in RH 58 abzugeben (falls dieses Modell auch in Frage käme).Hat jemand noch ein brauchbares Koga Miyata-Rahmenset in RH58 übrig? Am liebsten wäre mir ein Gent's Racer, Gent's Luxe oder Roadspeed zwischen 1978 und 1981, gerne auch ein ganzes Rad
Vielen Dank![]()
Dann befürchte ich, daß er weg ist. Ich guck mal in meinen Paypal Account, das ist übersichtlicher als die Garage.Steht bei dir in den KA auf reserviert seit Januar…
NEEEEEE .... das ist viel zu schön zum Auseinandernehmen!!!!!!Wie @samsara bereits schrieb, hätte ich einen Gents-Touring Rahmen von 1980 in RH 58 abzugeben (falls dieses Modell auch in Frage käme).
Ich müsste das bislang noch komplett aufgebaute Rad allerdings zunächst von seinen Teilen befreien, was aber rasch geht.
Hier (zur Erinnerung) ein Foto (des bestückten Rahmens):
Anhang anzeigen 1609775
P.S. Die Rahmenfarbe ist ein sehr dunkles Anthrazit.
Bei entsprechendem Gebot verkauft der @Andreas P. dir das Rad sicher auch mit allen AnbauteilenNEEEEEE .... das ist viel zu schön zum Auseinandernehmen!!!!!!
Ja, würde ich tun.Bei entsprechendem Gebot verkauft der @Andreas P. dir das Rad sicher auch mit allen Anbauteilen![]()
@Profiamateur würde 10.000 Öcken veranschlagen.Ja, würde ich tun.
Das Rad im Ganzen wird jedoch recht teuer, der Rahmen einzeln hingegen sehr günstig.![]()
Der @Profiamateur warten jedoch auch auf einen Breezer. Solch einen soll der @Andreas P. auch sein eigen nennen. Breezer gegen Amadeus@Profiamateur würde 10.000 Öcken veranschlagen.![]()
Wow, in dem Aufbau wäre mir das auch zu schade zum Zerpflücken!Ja, würde ich tun.
Das Rad im Ganzen wird jedoch recht teuer, der Rahmen einzeln hingegen sehr günstig.![]()
Mir ist ein absolutes Low-Budget-Projekt (1980er) zugeflogen. Die Gabel sieht aber leider echt schlimm aus. Ich glaube, dass ich diese in dem Zustand nicht fahren sollte, auch wenn man den Rost sicherlich mit einer Messingbürste entfernt bekommt. Daher suche ich Ersatz. Ich suche eine 1" Chromgabel keinesfalls NOS sondern gerne mit Gebrauchsspuren (muss ja zum Rahmen passen) mit 19cm Schaftlänge und gerne Ösen. Das Original ist eine Tange-Gabel (8A).
Anhang anzeigen 1609844Anhang anzeigen 1609845Anhang anzeigen 1609846
Ich suche alte Normandy Hochflanschnaben 36 Loch, die mit den runden Löcher für mein Helyett,