• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Talkrunde mit Jens Voigt!!!!!

karlsson

Mitglied
Hallo RR-Gemeinde!
Ich gehe am 23. November zu einer Gesprächsrunde mit Jens Voigt, sie soll 90 min. dauern und da wollte ich mal wissen was man unbedingt nicht vergessen sollte zu fragen.Also wer ein paar Tips hat her damit. Gruss Karlsson

Moin!

Ja,frag ihn mal wie hoch sein erstes Profigehalt war und wie er sich gefühlt hat als er seinen ersten Profivertrag unterschrieben hat.

:)

Hallöle

frag ihn doch bitte mal,wie sich Lance Armstrong und sein Team gegenüber den anderen Fahrern verhalten haben.
War er überheblich,grosskotzig oder ähnliches.

Haben seine Helfer sich als was besseres gefühlt.
Würde mich schon interressieren.:eek:

DersichdenWolffährt schrieb:
Kann ich da noch mitkommen? :D
Klar wenn es noch Karten gibt, eine kostet 15 Euro dürfte aber etwas weit für dich sein, ist in einem kleinen Schloß an der Küste, aus der Nähe wo er herstammt also Dassow.

gata de gorgos schrieb:
frag ihn doch bitte mal,wie sich Lance Armstrong und sein Team gegenüber den anderen Fahrern verhalten haben.
Wie würdest du dich fühlen, wenn du als Radrennfahrer (und Träger des gelben Trikots bei der TdF) interviewt wirst, und immer nur nach Lance Armstrong und Jan Ullrich ausgefragt wirst?
Ich finde sowas ehrlich gesagt immer etwas schade, dass sich Medien leider oftmals nur auf diese beiden Figuren fixieren, und Leute wie z.B. Jens Voigt dabei oftmals vergessen werden.
Soll kein Vorwurf sein, ich kann dein Interesse schon nachvollziehen, nur ein kleiner Denkanstoss.

karlsson schrieb:
...dürfte aber etwas weit für dich sein, ist in einem kleinen Schloß an der Küste, aus der Nähe wo er herstammt also Dassow.

Mist :mad:

Mich würde interessieren, wie er angefangen hat. Quasi genau in dem
Stadium wie die meisten (inkl mir) hier. Wieviel km, wie oft die woche,
wie und wann in nen Verein, welche Leistungswerte, als er mit Radfahren
angefangen hatte, und - wenn er drüber reden darf - jetzt?
Was er als Tips für gute Leistungssteigerungen geben kann?
Wie er es bei all den Betrügereien anderer und den hohen Ambitionen
geschafft hat, trotzdem so ein netter Kerl zu bleiben... *schleim*
Fragen über Fragen... :rolleyes:

Zurück