• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tchibo Rennrad - ja wo gibts denn sowas ..

AW: Tchibo Rennrad - ja wo gibts denn sowas ..

Neee oder?^^

Ich hab damit nur gemeint, Tschibo versucht, mit wirklich jedem Scheiss Geld zu machen. Und das klappt auch noch...
 

Anzeige

Re: Tchibo Rennrad - ja wo gibts denn sowas ..
AW: Tchibo Rennrad - ja wo gibts denn sowas ..

Bei "Alles ok" in der Tauchersprache berühren sich Zeigefinger und Daumen. Mittel-, Ring- und kleiner Finger zeigen ausgestreckt nach oben.

Nur so am Rande bemerkt...:rolleyes:
@Vela & Anton-Ritter: Forumsausfahrt am Sonntag. Lust drauf? Siehe Last Minute und Wintertrainings-Fräääd. CU?

Gruß Gunther
 
AW: Tchibo Rennrad - ja wo gibts denn sowas ..

Ok, zurück zumm Rennrad. Was sagen die bei Tschibo eigentlich, wenn das Ding mal futsch ist? Einschicken??^^
 
AW: Tchibo Rennrad - ja wo gibts denn sowas ..

Kaffee trinken und abwarten.

Würde mich aber ansonsten auch interessieren. Ich hab ja oben mal den Link zur MiFa gepostet. Manche machens so, dass sie die Kisten bei denen komplettieren lassen und deren Händlernetz übernimmt auch den Service. Wenn ich mir die Bikes auf der Homepage aber so anschaue, wird ein hochwertiges Rennrad dort genau in den richtigen Händen sein.
Aber von hochwertigem Rennrad kann hier ja nicht die Rede sein...:D
Steht eigentlich irgendwo was vom Gewicht?
 
AW: Tchibo Rennrad - ja wo gibts denn sowas ..

Bei "Alles ok" in der Tauchersprache berühren sich Zeigefinger und Daumen. Mittel-, Ring- und kleiner Finger zeigen ausgestreckt nach oben.

Nur so am Rande bemerkt...:rolleyes:
@Vela & Anton-Ritter: Forumsausfahrt am Sonntag. Lust drauf? Siehe Last Minute und Wintertrainings-Fräääd. CU?

Gruß Gunther


Hi Gunter
- Lust darauf schon ,
aber wir sind beide noch herniedergestreckt vom Influenza Virus , der uns letzte Woche heimgesucht hat :( .
Jetzt ist ermal gaaanz gemächliches Anrollen angesagt - Pulsmesser gibt die Geschwindigkeit vor.

Grüßle,
 
AW: Tchibo Rennrad - ja wo gibts denn sowas ..

Es gab hier ja mal ein Bild von nem Baumarktrad wo die Bremsbeläge am Reifen gescheuert haben :kotz:

Da hab ich schon ganz andere Sachen live gesehen:
Gabel am MTB falsch herum, Pedale seitenvertauscht drei Gewindegänge in die Stahlkurbeln gejubelt, Sattelstütze als Lockout beim "Fully",...
 
AW: Tchibo Rennrad - ja wo gibts denn sowas ..

Samma..wie meinst Du das ?..Ich habe auch viel Geduld..musstest Du nur warten bis der Vorbesitzer den Löffel abgegeben hat ?? oder warten bis er seine Schulden bei der BRDinkasso nicht mehr zahlen konnte ??

ICH WILL AUCH SO EINS :D :D

back to Topic:

Das Kafferad gefällt mir besser als die "2Gefahr" Dinger eines bekannten Discounters..der Rahmen sieht fast aus wie Cucuma ?!

@pandora...zurück in Deine Box..immer wenn ich Angeln im negativen Zusammenhang mit Shimano höre, krieg ich´n Hals wie ne dänische Keksdose...gerade DESHALB ist das technische Know-How bei denen so fundiert, und die Haltbarkeit der technischen Entwicklungen so hoch anzusiedeln..doch das weiter zu argumentieren führe hier zu weit..dafür gibts genug Campa Shimano Threads.

oder wie ein "billiger" startos
 
AW: Tchibo Rennrad - ja wo gibts denn sowas ..

Wieso "in der Lage war, zu produzieren"...?
Den Korkenzieher gibts doch noch, sehr im Gegensatz zu dem genialen Pizzaschneider.
 
AW: Tchibo Rennrad - ja wo gibts denn sowas ..

Das Werbebild ist lustig: Nicht mal Trikot an, aber Unterlenker fahren! :lol:


Naja, auch mit Trikot wird der Unterlenker die meiste Zeit spazierengefahren.
Und schlimmer als das, was ein Radhändler mit schlechtem Service im Laden stehen hat, ist das Angebot doch auch nicht.
 
AW: Tchibo Rennrad - ja wo gibts denn sowas ..

Moin !

Ich habe mir das Rad jetzt gekauft, war auf 500 EURonen runtergesetzt. Lieferung innerhalb 5 Tage.
Wurde fast komplett Zusammengebaut angeliefert, nur noch Lenker/Pedale festschrauben (es sind sogar Schlüssel dabei), aufpumpen und los gings, Schaltung möchte aber wohl nochmal nachgestellt werden.

Habe den Kauf nicht bereut, v.a. für den Preis habe ich gerade mal die Ultagra Teile bezahlt. Nervt der Rahmen mich irgendwann mal gibts nen neuen.

Und mal ehrlich, wofür brauche ich nen Händler?!?
Habe mit meinem MTBs im Bereich FB da nur schlechte Erfahrungen gemacht, wer sein Rad liebt der wartet es selber !

Einen direkten Vergleich mit den etwas besseren Rennrädern im Freundeskreis wird am nächsten sonnigen WE gemacht.

Gruß,

Woodtrecker
 
AW: Tchibo Rennrad - ja wo gibts denn sowas ..

Moin !

Ich habe mir das Rad jetzt gekauft, war auf 500 EURonen runtergesetzt. Lieferung innerhalb 5 Tage.
Wurde fast komplett Zusammengebaut angeliefert, nur noch Lenker/Pedale festschrauben (es sind sogar Schlüssel dabei), aufpumpen und los gings, Schaltung möchte aber wohl nochmal nachgestellt werden.

Habe den Kauf nicht bereut, v.a. für den Preis habe ich gerade mal die Ultagra Teile bezahlt. Nervt der Rahmen mich irgendwann mal gibts nen neuen.

Und mal ehrlich, wofür brauche ich nen Händler?!?
Habe mit meinem MTBs im Bereich FB da nur schlechte Erfahrungen gemacht, wer sein Rad liebt der wartet es selber !

Einen direkten Vergleich mit den etwas besseren Rennrädern im Freundeskreis wird am nächsten sonnigen WE gemacht.

Gruß,

Woodtrecker


Geschätzter Tchiboist,

Gratulation zum Radkauf, war sicher ein günstiges Einsteigerangebot.

Wenn du den Meinungsaustausch mit Tchibo-Artgenossen forcieren möchtest, dann empfehle ich dir den RR-Forum Kaufberatungsthread. Dort wird besagtes Rad bereits über 13 Seiten gehuldigt.

Willkommen im Forum und viel Spass mit deinem Rad!!
 
Zurück
Oben Unten