• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TdF - der Prolog!!! Wer macht es???

• Ersteller Ersteller TiVo
  • Erstellt am Erstellt am

Also wie viel Vorsprung schafft der Ulle beim Prolog???

• Nix, LA und Ulle liegen +- 5 sec beieinander!

Stimmen: 32 45,7%
  • Disko-Ulle hatte zwar noch ein leichten Schädel vom Vorabend, holt aber 5-30 sec

Stimmen: 25 35,7%
  • Ulle ist schon Topform: 30sec - 1 min

Stimmen: 7 10,0%
  • Ulle fliegt!!!!! > 1 min!!!!!!!!!

Stimmen: 2 2,9%
  • Ulle gibt schon vor dem Prolog auf! ;)

Stimmen: 4 5,7%

• Umfrageteilnehmer
    70
tvaellen schrieb:
@ wheeland
Boooaaaaahhh, wie w i t z i g !! :rolleyes:

Bist du da ganz alleine drauf gekommen oder hat dir einer dabei geholfen ?

Entschuldige Tvaellen, da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Das sollte überhaupt nicht witzg sein.

Grüße nach Erfurt

Wheeland

tvaellen schrieb:
@ wheeland
Boooaaaaahhh, wie w i t z i g !! :rolleyes:

Bist du da ganz alleine drauf gekommen oder hat dir einer dabei geholfen ?

Warum machst du wheeland so an? So unrealistisch ist das Szenario leider wirklich nicht... :confused:

Cheers
H.

Wheeland schrieb:
Entschuldige Tvaellen, da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Das sollte überhaupt nicht witzg sein.

Grüße nach Erfurt

Wheeland

Willkommen daheim. Steht der Riese noch oder hast du ihn plattgefahren?

Offenbar fassen das einige hier als Gotteslästerung auf. Der Thread hätte wohl besser "TdF - der Prolog!!! Wieviel Vorsprung holt UNSER Ulle?" geheißen. Wobei das mit dem UNSER dann wieder nur so lange hält, bis ein anderer schneller ist.

Meine Meinung:
LA wird auf der ersten Etappe keinen entscheidenden Vorsprung herausfahren, aber einen kleinen, der den Jan bereits wieder desillusioniert und an dem er in den kommenden 3 Wochen scheitert. Weil er wie immer nur hinterherfährt. Obwohl er diesmal alle Chancen hätte, gemeinsam mit Vino etwas zu reißen. Wenn beide bereit sind, trotz bester Form auf den Sieg zu verzichten, falls der andere die besseren Karten hat. Aber wer tut das schon?
Wohl nur einer, der auch mit Platz 2 zufrieden ist. Aha?

Grüße

Michael

So liebe Leute,
dies ist MEIN Spassfred, und das soll er auch bleiben.
Hier ist KEINE ernsthafte Diskussion erwünscht sondern hier wird ausschliesslich dem Toursieger 2005 (auch genannt der gelbe Engel, der Kaiser oder einfach Disko-Ulle) gehuldigt!!!!!!

Alle Formen der Anfeindung oder der ehrabschneidenden Diskussion, dass der andere (der hier nicht unbedingt mit Namen genannt werden muss) evtl. doch schneller sein könnte, werden bitte woanders getätigt!!!

Dies hier ist der ULLE GEWINNT!!!! Fred ;) :cool:

Ach ja, die letzte Abstimmmöglichkeit stammte natürlich nicht von mir! Principia hat Kraft seines Adminamtes diese vollkommen unsinnige Möglichkeit eingeführt und offensichtlich dann 6* unter diversen Accounts abgestimmt :D
Aber da ich Spass verstehe und die Möglichkeit nun wirklich lustig ist, soll sie stehen bleiben.

So und nun alle:

ULLE ULLE ULLE ULLE ULLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Haha TiVo,

du machst mir ja Spaß.

Den gelben Engel kenne ich aus der Radiowerbung. Der fliegt doch verunfallte und verletzte Urlauber aus dem Ausland nach hause, oder? Gibt es darin jetzt schon Wettbewerbe?

Und wer ist dieser andere, von dem du da sprichst?

Grüße

Michael

Also, wenn ich dieses texanisch infizierte Defätistengelaber höre, krieg ich nen akuten Anfall von Pinienallergie!!!

Baut wegen mir doch auf der nächsten RTF Eure komischen Discovery-Werbestände auf, aber laßt diesen einzigartigen Fred in Ruhe!!

Mein Tip: Rogers. ULLE und der Bushist weniger als 10 sec auseinander.
Und am Ende der Tour.....

ULLE ULLE ULLE!!!!!!

TiVo schrieb:
So liebe Leute,

Ach ja, die letzte Abstimmmöglichkeit stammte natürlich nicht von mir! Principia hat Kraft seines Adminamtes diese vollkommen unsinnige Möglichkeit eingeführt und offensichtlich dann 6* unter diversen Accounts abgestimmt :D
Aber da ich Spass verstehe und die Möglichkeit nun wirklich lustig ist, soll sie stehen bleiben.

So und nun alle:

ULLE ULLE ULLE ULLE ULLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also jetzt sehe ich schon klarer. Wahrscheinlich war ich nur etwas desorientiert durch die letzte Möglichkeit innnerhalb der Abstimmung. Es kam mir gleich etwas komisch vor, da sowas ja nun nicht sein kann. Also zumindest nicht wirklich. Da bin ich dem Admin aber wirklich auf den Leim gegangen.
Ich fange nochmal an. Nun also die RICHTIGE Antwort:

Blöde Frage! Unser Jani, der gelbe Gigant, macht den häßlichen Ami platt!!!

VOLLE PULLE ULLE; LASS DEM LANCE KEINE CHANCE!!!!!
Olé olé oléeeeeee!

Siegessicher

Wheeland

@1090: Moin Michael, zweimal auf dem Riesen, mich aber dennoch jedesmal gefragt, was der Sch.... eigentlich soll. Nächstes Jahr wieder!!!! :D

Hab auch für lance/ulle +- 10 sek. getippt, denke aber keines der beiden Teams hat grösseres Interesse in der ersten Woche um bzw. fürs "Gelbe" zu fahren; bei csc (basso) vermute ich ähnliche Strategie. Somit tippe ich eher Richtung rogers,cancellara (dabei?), Rich oder Botero. Wäre natürlich auch ne Klasse Gelegenheit für Gerolsteiner sich ins Rampenlicht zu rücken, wenn Sie in den ersten Tagen "das Gelbe" hätten. ;) Rogers braucht ja eigentlich nicht mehr gross zu fahren, hat ja bei t-mobile schon unterschrieben. *achtung:ironie* :D

@ wheeland
Sorry wg. des vorangegangenen Postings; da hatte ich gerade meine cholerischen 5 Minuten wg. eines blöden Anrufs :mad: :rolleyes:

Ulle gewinnt das erste Zeitfahren, für mich ganz klar. :i2:
Optimistisch macht mich dabei das Zeitfahren zur Tour de Suisse.
Ulle gewinnt das erste ZF, das letzte ZF (also die 19. Etappe-Stichwort:1997 St. Etienne-St.Etienne) und natürlich die Tour!

Weiß jemand schon die Startzeiten der Klassement-Fahrer?

Hat Super Ullrich nicht ne neue Freundin-also zwei Möglichkeiten :
Er ist beflügelt und fährt allen davon..... :)
oder......aber das darf hier nich`gesagt werden :rolleyes:

Ulle soll mal austeilen und wir wollen mal ein Interview vom Texaner hören! ...Na, wieder nicht genug getrunken!? :D

Sorry! Aber Ulle solls machen ohne wenn und aber!! Keine Ausflüchte und Schmälerungen des Sieges!!

Gruß

Volkeree schrieb:
Ulle und Armstrong kommen beide unter die ersten fünf, gewinnen wird ein anderer.

ODER

Klöden (der startet doch als vorletzter?) lässt sich zurückfallen und steckt dem Ami einen Stock in die Speichen :D :mad: .
:D aber ins Vorderrad :D

Och nö, Kinders...

so wird das doch nix. Is doch viel zu brutal und auffällig. Viel besser wär doch, wenn der Herr Amerika nach seinem verlorenen Zeitfahren sagen würde: "Boah, heute war irgendwie die Luft raus. Ich hatte das Gefühl, als müßte ich mit angezogener Bremse fahren."

Subtilität, meine Damen und Herren, Subtilität ist das Gebot der Stunde!

E.:wq​

Es ist ziemlich unrealistisch, das Ulle auf 'nur' 19km mehr als 30 sec. rausfahren kann...auch wenn er sich in einer Zeitfahrform wie bei der TdS präsentiert. Dennoch wird er es gewinnen! Die Abstände der ersten fünf liegen innerhalb von 30 sec.!

1.Ulle
2.Rogers
3.Rich
4.Armstrong
5.Cancellara

....nur ein bescheidener Tip, Wetten werden angenommen! :D
Manno, ich freue mich echt auf die Tour!!!!! Möge der Beste gewinnen!

:daumen:So gefällt mir der Fred doch schon viel besser :daumen:
:bier: :bier: :bier:

ullego.gif
ullego.gif
ullego.gif

Ich glaube Lance ist noch nicht so gut drauf,
hat zu viel Baguette und franz. Landwein getrunken und die Oliven liegen ihm auch noch schwer im Magen. :D

Ulle hat ziemlich viel Hormone im Körper und hat ein Popp-Verbot bekommen, denn wir alle wissen Bum... macht die Beine schlapp :D
Und die bunten Pillen nimmt er ja nun auch nicht mehr, deshalb

wird Ulle 25 sek. vor Lance liegen ;)

möge ich recht haben

Clever

Gerade auf radsportnews.com...LA*** ist wieder abgereist und bereitet sich zusammen mit dem Weihnachtsmann auf die Schlappeflicker-RTF vor...Schade, ich hatte mich so auf das Duell mit GOLD-GELB-TOPINFORM-AUFSUPERSPEZIALZEITFAHRRADSITZENDEN-ULLE gefreut... :(

Cheers
H.

Anhänge

• Lance RTF kl.jpg
    Lance RTF kl.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 92
Zurück