• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team - Die Nachzügler

AW: Team - Die Nachzügler

Hallo,

habe nicht wegen den Punkten gefragt, sondern wollte wissen wie es Euch geht!!!

Dann wünsche ich mal allen die es nötig haben Gute Besserung!!!

Und an alle natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr! Möge es besser als 2010 für Euch werden.

Für mich war 2010 ganz ok. Bin ja auch Vater geworden (erst vor 6 Wochen :) )

Krankheit war dieses Jahr mal kein Thema, das war schön!

Grüße
Steve

Hallo zusammen, ich wollte mal gerade einen kleinen Zwischenstand von mir durchgeben. Mittlerweile geht es mir etwas besser und so konnte ich nach dem Skiurlaub wieder einige kleine Radtouren machen und so langsam wieder ins Training reinkommen. Zwar bin ich von größeren Umfängen und anspruchsvollem Training weiterhin meilenwert entfernt, aber gut Ding will eben Weile haben.

Hallo zusammen, ich wollte mal gerade einen kleinen Zwischenstand von mir durchgeben. Mittlerweile geht es mir etwas besser und so konnte ich nach dem Skiurlaub wieder einige kleine Radtouren machen und so langsam wieder ins Training reinkommen. Zwar bin ich von größeren Umfängen und anspruchsvollem Training weiterhin meilenwert entfernt, aber gut Ding will eben Weile haben.

Das freut mich, dass es Dir besser geht. Lass es langsam angehen! Übertreiben macht keinen Sinn!

Weiterhin gute Besserung!

Steve

:wink2:

Hallo Team!

Jetzt ist der Winterpokal tatsächlich schon fast wieder vorbei
und die letzten 4 Wochen stehen vor uns!

Hoffe mal, daß bei euch -besonders Marcel, Henning und Stefan -
alles ok ist?!

Habe diesen Winter meine Eskapaden (Ski und Langlauf) aus 2009/2010
nicht wieder ausprobiert und konnte daher ohne Wehwechen ganz gut
trainieren.

Grüße aus der Eifel

Thorsten

Ja, im Moment geht es vorerst wieder ganz gut. In letzter Zeit habe ich allerdings nur das nicht ganz so punkteträchtige Laufen betrieben, weil ich eigentlich mein Rad umbauen wollte. Das musste ich jetzt leider etwas verschieben bzw. abbrechen. Das Positive daran: Ich werde heute mal wieder ein paar Radfahrpunkte sammeln;) Ein paar Tage geht der Winterpokal ja noch:cool:

So, mit einer 90-minütigen Radtour habe ich meine Winterpokal-Saison nun heute beendet. Am Ende sind es dann für mich genau 100 Punkte geworden, also leider kein Vergleich zum vergangenen Winter. Besonders bitter, dass ich dann gesundheitlich ausgefallen bin, als draußen viel Schnee lag und so quasi viel verpasst habe. Ich hoffe mal, dass ihr alle gut durch den Winter gekommen seid und bedanke mich hiermit herzlich für vergangenen Monate. Ich hoffe, auch nächsten Winter wieder dabei sein zu können.:cool:

Das war's dann wieder mal mit dem Winterpokal!
In zwei Wochen steht für mich dann das erste Saisonrennen an! :jumping:

Diesmal verlief der Winter schon nahezu perfekt für mich. Wir hatten zwar im Dezember über 3 Wochen sehr viel Schnee, aber diesmal war der Winter nicht so ausdauernd wie 2009/2010 und daher konnte ich schon früh draußen trainieren. Zudem blieb ich bis letzte Woche von Krankheiten verschont.

Wünsche allen eine gute Saison 2011! :)

Zurück