• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Magge's Bikescheune

AW: Team Magge's Bikescheune

Ich war gestern mit dem Crosser kurz im Wald: Die Wege ähneln einem Bach... Ich warte jetzt noch bis meine neuen KBs kommen, teste die dann am Nox und dann gibt es noch ne Wald-in-den-Winter-verabschied-Tour mit dem Nox bevor es eingewintert wird. Das macht doch keinen Sinn :)

So Jungs, mich hat es voll reingesemmelt. Schweinegrippe, Cholera oder irgendwas noch schlimmeres (für nicht-Radler wäre das bestimmt tötlich). Die nächsten Tage wird es bei mir also nix mit Punkten. So was hab ich normalerweise 1x im Jahr, geht immer ne Woche... Hoffentlich war's das dann für die Wintersaison (krankheitsmäßig).

@Ben: was sind KBs?

Dacht mir schon das mit Dir was nicht stimmt nachdem du gestern keine Zeiten eingetragen hast.

Na dann mal gute Besserung. Kurrier dich erstmal aus, wir Punkten dann erstmal für dich mit ;)

@Martin: Kettenblätter. Hatte die Octaramp Garas zurückschicken müssen wegen Fertigungsfehler und warte jetzt auf die neue Charge, die ich dann erstmal testen will bevor ich sie erst im Februar oder so anms Arschi schraub.

Naja so ne Woche wie du hat jeder mal im Winter. Ich hatte ja jetzt gut 2 Wochen wo nicht viel lief wegen dem Knie. Aber mittlerweile gehts besser und nachher wenn ich daheim bin will ich endlich mal Illuminati (ruht seit dem Sommerurlaub) aufm Ergo fertig lesen :)

So Jungs, mich hat es voll reingesemmelt. Schweinegrippe, Cholera oder irgendwas noch schlimmeres (für nicht-Radler wäre das bestimmt tötlich). Die nächsten Tage wird es bei mir also nix mit Punkten. So was hab ich normalerweise 1x im Jahr, geht immer ne Woche... Hoffentlich war's das dann für die Wintersaison (krankheitsmäßig).

@Ben: was sind KBs?

Uiuiui, was machst denn au? Arg schlimm? Gehst trotzdem arbeiten?
Gute Besserung wünsche ich.

Ich wollte heute zuerst ins Fittie, danach aufs Rad. Da ich heute Mittag schon weiter muß und das sonst alles zuviel wird, beschränke ich mich nur aufs Rad, dafür ne etwas ausgedehntere GA1a Runde.

Uiuiui, was machst denn au? Arg schlimm? Gehst trotzdem arbeiten?
Gute Besserung wünsche ich.

Ich wollte heute zuerst ins Fittie, danach aufs Rad. Da ich heute Mittag schon weiter muß und das sonst alles zuviel wird, beschränke ich mich nur aufs Rad, dafür ne etwas ausgedehntere GA1a Runde.

Natürlich ist es arg schlimm. Bei mir tut sowas immer mehr weh als bei anderen;). Ins Geschäft muß ich trotzdem, mach aber nur den Bürokram und geh dann mittags heim. Normalerweise ist sowas bei mir genauso schnell wieder weg wie es kommt. Ich hoffe mal, dass ich Montag wieder auf den Beinen bin.

Momentan siehts doch gar nicht schlecht aus mit nem TOP 100 Platz. Wenn der MArtin wieder fit ist und der Flo seine unfreiwillige Regphase hinter sich hat kanns losgehen :)

Momentan siehts doch gar nicht schlecht aus mit nem TOP 100 Platz. Wenn der MArtin wieder fit ist und der Flo seine unfreiwillige Regphase hinter sich hat kanns losgehen :)

Muahaha unfreiwillig, ja Du hast recht.Da ich diese Woche SPätschicht habe, siehts gut aus, zum Bsp. gleich nachher.
Maddin, biste wieder gesund?

also so ganz draussen ist der Dreck irgendwie noch nicht. Daher traue ich mich noch nicht bei diesem nasskalten Wetter aufs Rad, keine Lust nochmal von vorne anzufangen. Morgen habe ich frei und es soll relativ trocken werden. Ich denke da rolle ich mich mal langsam wieder ein.

Auf jeden Fall scheint das Team in dieser Besetzung deutlich stärker zu sein als letzes Jahr.

Nix riskieren Onkel Maddin, haste recht. Schade das ich gestern frei hatte, dann wäre ich bestimmt net faul gewesen. Hätten wir ne kleene Runde drehen können.
Bis in 15 mins werde ich mal die Kälte anstesten, werde aber wohl Fury hete Abend mal Rollenfit machen, sieht noch aus wie nach ner Crosstour.

Eigentlich hätten wir uns auch die Ergonauten oder Rollenkinder nennen können hahahaha.

Nach eíner Woche zeichnen sich eh noch keine Tendenzen ab - das ist viel zu früh.

Aber Björn, wenn du die Schlagzahl hälst - Respekt :)

Solange ich Zeit habe und gesund bin werd ich versuchen das derzeitige Niveau annähernd zu halten. Einen Ruhetag muss ich aber glaub schon einführen ;) ... Ausserdem kommen noch so ein bis zwei, drei Schwarzwaldausflüge an denen ich wohl keine Trainingsmöglichkeit haben werde. Grund: :bier:.

Daher muss Maddin auch keine Angst vor dem nächsten Jahr haben - aber danke für die Blumen von euch allen.

Hast auch meinen Respekt, hätte ich so von Dir nicht gedacht. :cool:
Aber die Ruhetagsache is wichtig, überlege Dir das auf jeden Fall.
Mir wurden sogar 2 verodnet, die einzuhalten sind + eine Rekomeinheit in der Woche.
Dein Körper verarbeitet die ga:cool:zen Reize erst in der Ruhephase.
Nur viel ist nicht immer gut, das verstehen viele falsch.

das erste mal seit beginn des WP ist das interne Ranking nun so wie es sein soll :)

btw: ich hab bisher nur 7500 Jahreskilometer -ich glaube ich packe nicht mal die 9000...

da freut sich der Benni!;) Könnte aber sein, dass sich da noch ein wenig was verschiebt, die nächsten Monate....:rolleyes:

km-mäßig hat mich meine Cholera auch ein wenig zurückgeschmissen. 9152 sind es gerade.

Ich muß au froh sein wenn ich die 7000 dieses Jahr noch schaffe, 9000 wollte ich, aber egal.

Std.technisch bin ich ja net so schlecht dabei und Punkte hole ich mir auch noch.

Ihr solltet mal meinen KT Plan mit durchziehen, da is man froh wenn man Ruhetag hat. Denke ich habe da ne gesunde Mischung und bocken tuts beides und wirken eh.

Tja Benni, mal sehen wie lange das so bleibt :D. Ich werd jezt natürlich zum Gegenangriff blasen, 3 Punkte ist ja praktisch nichts :aetsch:

Ist schon ärgerlich wenn man weiß daß man darn selbst schuld ist (wegen Höschen und so :mad:)

Zurück