• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Magge's Bikescheune

AW: Team Magge's Bikescheune

Man sollte intern zwei Rankings führen.

Eins für die wahren Winterpokaler die auch draußen unterwegs sind bei Wind und Wetter und Dunkelheit
und eins für die Ergopokaler. :D
Ich meine das aber Ernst. :cool:

Ich weiß wo Maddin und ich dann voll abkacken würden.:aetsch:

P.S: In meinem Kopf läuft das Ranking eh schon so ab.

Draußen bei Wind und Wetter ist auch Kopfsache!
Konnts mir halt net verkneifen. :)
Bin halt irgendwie enttäuscht da Du immer gesagt hast, wenn ich mal nen Licht hab. Von Dir hätte ich das Ergonautendasein am letzten erwartet.:confused:
Ich kann auch nur im hellen fahren wenn ich Mittel/Spätschicht hab, wenn ich Frühschicht hab werde ich das Licht anschnallen und weiterhin draußen fahren soweit möglich.

Tja, morgens um 6 schon los auf ne Runde ist echt so ne Sache. Und, und das soll jetzt keine billige ausrede sein: ich wollte ja schon einige male morgens raus, allerdings war da das Wetter besch....

Ich werd mich bessern. Schon allein deshalb weil mir das Ergo mittlerweile volla uf die Nüsse geht! Ist echt so ein "Affe auf dem Schleifstein" gefühl ... Irgendwann werd ich den koller kriegen und dann fliegt das Teil aus dem Fenster vor dem es steht :)

Trotz allem besser wie NIX zu tun, ne Leistung isss allemal so stupide vor sich zu strampeln nur DU gehörst RAUS, gerade Du als unser WILDBIKER!

Ich werde künftig aus Protest ausschließlich auf dem Ergometer trainieren!

Es geht beim Wintertraining darum für nächste Saison möglichst fit zu sein und nicht zu beweisen was für ne harte Sau man ist und bei Wind und Wetter vor die Tür zum biken geht. Wer lieber draußen fährt soll das tun, wer aber bei einsetzender Dunkelheit und Sch**wetter lieber (und vor Allem effektiver) auf dem Ergometer ist soll das auch tun - fertig ist die Laube.

Na na na, nun lassen wir das doch einfach, vergeßt einfach was ich so schrieb und gut is. Jeder soll einfach so machen wie er denkt. Zählt eh jede Minute.

Der gestrige Tag lief wieder mal anders wie geplant, eigentlich standen 2 Einheiten auf dem Programm. Als ich morgens aufgewacht bin war ich noch so elendig platt und hatte schwere Beine, also nocmmal umgedreht. 13 Uhr aufgewacht, wer mich kennt weiss das das net normal ist, gefüht habe ich mich immer noch net besser,vorallem mein unterer Rücken war platt.
Also nochmal nen Tag geruht und heute Abend gehts ins Fittie.
Denke die ganze Inventurvorbereitung hängt auch ganz schön drin, aber Mi. Nacht ist alles vorbei. :D

Krankheitsbedingt hab ich morgen wieder ne Arschschicht juuuhuuuuu, Mi. muss ich dann ab 18 Uhr bis Open End arbeiten, Do. frei und dann is der ganze Inventurkram endlich vorbei. Obwohl dieses Jahr alles recht geschmeidig abläuft, bringt das alles durcheinander.

Krankheitsbedingt hab ich morgen wieder ne Arschschicht juuuhuuuuu, Mi. muss ich dann ab 18 Uhr bis Open End arbeiten, Do. frei und dann is der ganze Inventurkram endlich vorbei. Obwohl dieses Jahr alles recht geschmeidig abläuft, bringt das alles durcheinander.

Bedeudet das, dass Du Mittwoch bis 18 Uhr frei hast? Ich auch! Fahren?? Momentan tut mir obenrum noch alles weh, wegen Krafttraining und Schwimmen vom WE. Noch mehr nervt mich aber, dass heute morgen (und abend) der Regen stärker war als meine geliebte Mavic hydrotight. Hatte ne dünne 3/4 darunter, die ab Knie bis unten danach ziemlich nass war. Unangenehm bei 3°. Jetzt habe ich sie gerade mal neu imprägniert, hoffentlich funzt das dann wieder. Ich bin ja bekanntermaßen nicht soooo wetterempfindlich, aber die Annehmlichkeiten moderner Klamottentechnik möchte ich schon mitnehmen. Morgen soll es schneien, Winterpokal rocks!

Frei sozusagen ja, fahren nein. Werde wohl außer Fittie den Tag nix machen,mittags noch ne Runde pennen. Muß die Nacht zu 150% da sein. Diesmal net, sorry. Echt Hydro hats net gepackt? Kann ich ja fast net glauben. Oben rum alles weh haha, das kenne ich nur zu gut.
Was war das eigentlich So. Nacht, zuviele Bier, zuviel verpeilt??? Sowas hast Du ja noch nie eingetragen hhahaha

Frei sozusagen ja, fahren nein. Werde wohl außer Fittie den Tag nix machen,mittags noch ne Runde pennen. Muß die Nacht zu 150% da sein. Diesmal net, sorry. Echt Hydro hats net gepackt? Kann ich ja fast net glauben. Oben rum alles weh haha, das kenne ich nur zu gut.
Was war das eigentlich So. Nacht, zuviele Bier, zuviel verpeilt??? Sowas hast Du ja noch nie eingetragen hhahaha

Schade. Hab die Hose gestern neu imprägniert, heute hats gehalten (hat aber auch nicht so stark geregnet wie gestern).
Sonntagnacht war ich offensichtlich in einem Zustand, in dem man besser ins Bett geht als Trainingstagebucheinträge zu verfassen:rolleyes:.

Zurück