• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team PEST

AW: Team PEST

deine medium Bergziegentour hört sich doch ganz gut an...hast ja schon recht, dass es langsam Zeit wird wieder Tempo zu bolzen...aber das geht nicht von heut auf morgen und z.Z. bin ich einfach nicht in der Lage einen 25er Schnitt länger als 70 km zu halten (ausser es ist flach), aber wenn ich in deinem Windschatten fahren darf wird das schon ;)

Anzeige

Re: Team PEST

Nächste Einschränkung: Samstag vormittag ist eine Müllsammelaktion von unserem Handballverein. Da muss ich als Trainer natürlich mit gutem Beispiel voran sammeln. Kann ja nicht die Mädels bestellen und selbst nicht dabei sein.
Könnte also erst ab mittags, sicher erst ab 13.00. Aber das würde ja noch reichen für die Tour vom Onkel.

Das würde locker reichen. Also halten wir schon mal 15.3, Treffpunkt Lohfelden, ab 13h, Tour 60-70 km, Richtung Witzenhausen fest.

Das würde locker reichen. Also halten wir schon mal 15.3, Treffpunkt Lohfelden, ab 13h, Tour 60-70 km, Richtung Witzenhausen fest.

Der Termin/Uhrzeit sagt mir ausgezeichnet zu !
Werde wohl das RR mitbringen, denn mit dem MTB reicht mir auch Hottes Windschatten nicht aus...

Wo stecken denn unsere beiden anderen Mitstreiter??
Auf gehts...

Wir könnten das Müllsammeln ja als "Alternative Sportart" eintragen :cool:

Irgendwie müssen wir ja noch die 2000 Punkte knacken...

Treffen zum Müllsammeln ist um 9.00 am Dorfgemeinschaftshaus, das ist in der Schulstraße, direkt bei mir gegenüber. Danach gibt es auch was zu mampfen auf Kosten der Gemeinde...

Ich bin grade in der Uni (Studienarbeit im Institut machen, PC hat Internet...) und der Tacho steht auf 24:41 Min. Die 2000 liegen de facto schon an (und das ohne Müll sammeln ;) ), aber der Heimweg liegt ja noch vor mir.

Freue mich auf Samstag. Wo sind denn nun die anderen zu diesem feierlichen Ereignis und der großen Abschlusstour?

EDIT: Mit 81 min habe ich auf 2004 Punkte erhöht.

Zum Jubiläum auch gleich noch ne tolle Nachricht. Samstag soll es 6-10 ° C geben, SW Wind 2-3 und na? Richtig! Regen! Da wird die schöne Miss B wohl daheim bleiben müssen und mein harter Kumpel OhPa Christoph darf ran.

Das Bild schon mal als Appitizer für den Gelben, damit der sich nicht so fürchtet vor den bösen nordhessischen Bergen ;) Das ist die erwähnte Strecke Helsa-Friedrichsbrück. Der Streugutbehälter steht da nicht umsonst...und geregnet hat es passenderweise am 28.1 auch.

Anhänge

• DSC05337.jpg
    DSC05337.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 96

Mist! Hätte ich es mal nicht an die große Glocke gehängt.
Ich war heute mittag in einigen Freistunden Laufen.
Naja, wer zu spät kommt, den bestraft der Onkel...

Ich hatte es gestern Abend auch schon gesehen. Ich bestrafe hier niemanden, ich motiviere nur ;) Die 3000 schaffen wir auch noch... und wenns mit Müllsammeln ist.

Wir könnten uns noch um die Uhrzeit der Punkteentstehung kloppen. Punkt 2000 entstand gegen 9h heute morgen. Die Punkte 2001-2004 ab ca. 13:30 h. Wann warst du laufen?

Ich war von 12:09 bis 13:20 unterwegs. :aetsch:

Aber so wirklich entscheident ist das nicht.

Wie lange geht die Aktion noch? 3000 finde ich fast unrealistisch, zumal ich diese Woche noch mit einem Vortag im Seminar (morgen) und einem Unterrichtsbesuch (Freitag) gesegnet bin, so dass Training mal wieder klein geschrieben wird.:mad:

30.3. Dann reichts ja auch und wir können uns den Sommer über ausruhen ;) 3000 war, naja, wohl ein Witz, außer alle fahren hier die Woche 50 und mehr Punkte zusammen.

Ich fahre aktuell auch fast nur auf dem Weg zur Uni, bzw. dehne den eben mal von 8 auf 30 km aus. Mehr nicht. Nur am We nehme ich mir mal mehr Zeit. Ich lerne voll für Thermodynamik (25.3 Klausur), meinen letzten (!) Schein vor der Diplom Arbeit. Gilt als der schwerste im Maschbau.

Während ihr hier die 2000 geknackt habt bin ich schon am packen...denn morgen nach der Schule gehts ab nach Kassel.
Dann werd ich mich bis Samstag aklimatisieren, an die hessische Luft gewöhnen und schon die ein oder andere Tour fahren.
Regen am Samstag find ich gut, denn dann fährt der Onkel mit Ohpa Christoph...ich werd dann das Rennrad mitbringen und hab dadurch reale Chancen am Berg mitzuhalten ;)
Ich hoffe nur, dass wir die Kiste mit dem Streugut nicht benötigen werden um hochzufahren...:D

@Marty: Viel Erfolg beim UB...hatte meinen letzte Woche und den nächsten bereits 1 Woche nach den Ferien...

Wo treiben sich denn unsere beiden anderen Mitstreiter rum??
Meldeschluß für die Team-PEST-Abschlußtour ist Sa, 10.00 Uhr...:)
also los...

PS: Ach Gott, die melden ja für Kassel sogar hin und wieder Schneeregen...vielleicht sollte ich doch das MTB einpacken

Ich will ja nix beschreien, aber Samstag 4-10 °C, trocken, Windstärke S 1-2...

@ Gelber: Welches Rad hast du nun mitgebracht?

Ich hab das Rennrad dabei...scheint so, als ob wir Samstag tatsächlich den wettermäßig schönsten Tag der Woche erwischen werden...

Aber wie es aussieht, fährt wohl doch nur der "harte Kern" des WP Team PEST...

Treffpunkt in Lohfelden wieder an dem Kreisel, wie letztes Mal??

Ja, sieht leider so aus. Irgendwer muss die Arbeit ja machen ;). Dann nehmen wir doch wieder den Kreisel. 13h?

13.00 Uhr geht von mir aus klar...
Werde morgen noch meinen Hinterreifen reparieren...heute auf meiner Tour nen schleichenden Plattfuß bekommen...hat zum Glück bis nach Hause noch gereicht, denn ich hatte ausnahmsweise mal weder Ersatzschlauch noch Flickzeug dabei...:rolleyes:

Werde 13.00 versuchen, bin aber bis 12 beim Müllsammeln. Eigentlich sollte das gehen. Wenn ich um eins noch nicht da bin, könntet ihr mir ja schon mal entgegenrollen, vom Kreisel über die A7 nach Bergshausen und dann steil runter direkt auf den R1 nach Denn./Ditt.

Zurück