• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team PEST

AW: Team PEST

Das ist ja eine meiner Stammstrecken... Für die 18 km zur Uni bzw. ab 1.4. jeden Morgen zu VW.

Anzeige

Re: Team PEST

Unglaublich...wenn das Wetter so bleibt wie es z.Z. aussieht, dann haben wir wohl den schönsten Tag dieser Woche erwischt :) , passt doch hervorragend zu unserer WP-Abschlußtour...ein besseres Startsignal die bald beginnende neue Saison kann es doch nicht geben...

@Hotte: Bring ruhig Miss B mit...ich hab keine Angst :dope:

Bis später dann

So siehts aus. Miss B bringe ich natürlich mit. Vor der muss man auch keine Angst haben. Man muss höchstens vor Vaddi (meiner Unischrotte) Angst haben, wenn wir klappernd neben einem "Pro" her fahren bei knapp 30 und der dann dann verächtlich sagt: "Das hälst du eh nicht durch!"... :dope:

Bis nacher dann!

Das war super heute!
Hat viel Spaß gemacht mit euch Nordhessen unsicher zu machen. Da haben die beiden anderen echt was verpasst.
Ich hab zu Hause noch VOR dem Duschen erst mal 2 Joghurts und ne halbe Packung Schoko-Riegel (aus der Mischtüte von Aldi) vertilgt. Die Kartoffelsuppe vom DRK nach der Müllsammelaktion war lecker, hat aber leider nur bis Nieste gereicht, danach bin ich mit Notstrom gefahren, konnte aber noch irgendwie den 28er Schnitt bis nach Hause retten.
Die Fotos sind auch schön!

ja, ich fand die Tour heut auch super...hab zuerst auch mal meine Körperspeicher mit Wasser, nem Fruchtquark, ner Banane und 3 Mohnmuffins aufgefüllt.......
Dafür das dies meine erste "richtige" Bergtour für dieses Jahr war und ich teilweise echt auf 95 - 100 % gefahren bin fühl ich mich jetzt wieder ganz ok...
hoffentlich kommt der Frühling bald zurück, damit ich mein Training mal wieder auf die Berge ausweiten kann...ja...auch in Trier gibt es Berge...

Als Jungs...haltet euch munter und bis bald...

Alles 105 prozentig gepasst. Wetter, Strecke (Kunststück, wurde ja auch von mir ausgesucht ;) ) und natürlich das Team. Highlight war definitiv die übermenschliche Führungsarbeit von Mc Fly vom Umschang herab nach Nieste. In 100 m Abstand spendete er uns Windschatten und warnte vor Gefahren, so als wären wir direkt an seinem Hinterrad. Ganz großer Sport. :daumen:

Ich habe mir erstmal ein Radler und meine Lieblingskekse kredenzt. Nachdem wir auch ALLES auf dem großen Blatt gefahren haben...

Auf ein baldiges Widersehen!

Zwischenablage041.JPG

Was ein Dreckwetter. Aber ich musste heute mal raus und habe sogar ne Strecke gefahren, die noch nicht mal ich bisher kannte. Im Werratal kurz vor Hann Münden links mit 13% hoch nach Laubach und ewig weiter durch den Wald, ausgeschildert Richtung Staufenberg. Das ist ein Gebiet, wo ich nachts keine Panne haben wollte... Dass das Wetter sein Übriges tat, muss nicht weiter erwähnt werden.

DSC05742.JPG

Auf in die finale Schlacht! Sowohl im WP, als auch in meinem Studium mit der Thermodynamikklausur am Dienstag. Für den 30.3 habe ich mir schon etwas Besonderes überlegt...

Besonders schöne Grüße an den urlaubenden McFly ;) . Wetter hier ist auch super, da kann man sich den Süden getrost sparen!
Zwischenablage01.jpg

so, Leute...hab heute meine letzte Tour für den Winterpokal gemacht und dafür extra mein Superman-Kostüm angezogen :D
War ja echt ein geiles wetter heute...Frühlingsluft schnuppern, das tat gut...
Also mir hat der Winterpokal auf jedenfall zusätzliche Motivation gebracht...wäre normalerweise sicherlich noch mehr gefahren als letztes Jahr, aber es hat gerade die letzten Monate an Zeit gemangelt.
Aber ich konnte meine bescheidene Form jedenfalls über den Winter retten (das war ja auch mein Ziel) und zufrieden in die neue Saison starten...
Jetzt brauch ich zur Motivation nur noch Frühlingswetter...aber der Frühling will sich ja wieder verabschieden....Feigling :aetsch:

Wo steckt der Hotte?? Punkte von deiner heutigen Göttingen Tour noch gar nicht eingetragen...du bist doch nicht etwa auf ner Party versackt?? ;)

Gibts das?? Fährt mehr als doppelt soviele km und das sogar noch nen Tick schneller...RESPEKT!!!
Aber gib zu, du hattest bestimmt nur Rückenwind :dope:

Teils teils. Es war sehr starker Ost-Südost Wind (Windstärke 3-4 mit Böen). Heute Morgen den Umschwang runter nach Witzenhausen... Oha. Dafür lief Miss B die B 27 von Friedland nach Göttingen fast von allein 45-50. Mit der Gruppe auf der TdE Strecke hoch nach Varmissen ging es, weil von der Seite. Richtung Hann Münden, ätzend. Dafür lief es dann wieder bis Hemeln gut. Bramwald hoch im Wald war man geschüzt. Nach Dransfeld und den Hohen Hagen rauf war sehr böse, frontal im Wind. Da brauchte ich am Hohen Hagen auch mal die 39-25. Für den Sieg in der Bergwertung hat es dennoch gereicht :dope:

Auf dem Weg nach Jühnde habe ich von hinten Fotos gemacht und bei dem Wind ist mir die Gruppe gleich weggefahren. Löste sich eh alles auf, jetzt gegen Ende. Da konnte ich mit 35 als Alleinfahrer im Wind nix machen. In Göttingen noch meinen Kumpel besucht und dann der böse Rückweg. Hoch nach Dransfeld ging es noch, aber herab nach Scheden bin ich trotz leichtem Gefälle mit 22-24 gekrochen. Hann Münden das Gleiche. Im Fuldatal lief es dann so halbwegs. Aber ich bin überrascht wie gut ich die für hiesige Verhältnisse ganz ordentlichen Höhenmeter (gut 2000) weg gesteckt habe.

Für den letzten WP Tag musste ich bei dem Wetter sowas machen. Das war alles eine sehr motivierende Veranstaltung hier. Irgendwie gab es dem sich freiwillig nassregnen/einschneien lassen und frieren etwas mehr Sinn. Zu gewinnen gibt´s nix und das ist auch gut so. Ich habe mich so jedenfalls zu ca. 6700 km vom 5.11.07-30.3.08 motivieren können.

Natürlich auch ein super Team erwischt, die alles net so ernst nehmen ;) Schade nur, dass es um die zwei restlichen still geworden ist. Jetzt ist der WP vorbei und wir können uns erstmal ausruhen über den Sommer ;)

Gentlemen, es war mir eine Ehre mit Ihnen zu fahren!

Soooooh...
ich bin wieder im Lande und habe nach 10 Tagen ohne Internet gleich mal alles eingetragen, was ich so gemacht habe.
So richtig richtig geil waren die letzten drei Tage, vorher konnte man manchmal kurz fahren, eigentlich aber selten.
Einen Tag ging gar nichts, da hat es junge Hunde und Katzen geregnet, da waren wir 18km Laufen (gar nicht so leicht, den kleinen Mistviechern dauernd auszuweichen!) und den Tag drauf sind wir die letzten 40km in strömendem Regen gefahren.
Ich will damit nur sagen, dass es auch für mich in Italien nicht ganz so leicht war, wie ihr vielleicht denkt. Ein leichtes Schmunzeln konnte ich mir freilich nicht verkneifen, wenn ich im Wetterbericht die Schneehöhen in Alemania gesehen habe...
Die 1000km habe ich leider nicht geschaft, trotz Abschaffen aller Pausentage, aber schön wars trotzdem.

Bis auf bald wieder in nordhessischen Gefilden,
Marty

Leicht gehabt? Leicht gemacht haben es hier sicher andere Leute, aber nicht Team PEST. Tolle Leistung gerade auch für´s Team.

Wir sollten den Tourentreff Raum Kassel wiederbeleben, damit Mc Fly´s Kuchenrunde in nicht allzu ferner Zukunft läuft!

Hallo Team PEST....

ich suche 3 Mitstreiter, die mit mir zusammen am 23/24. August bei den 24 Stunden auf der Nürburgring-Nordschleife teilnehmen.
Ich habe letztes Jahr bei diesem Event teilgenommen (4er Team) und kann euch nur sagen, dass dies der absolute Höhepunkt für nen Radfahrer ist!
Es gibt keine geilere Rennstrecke (besonders auch fürs Rad) als die Nordschleife...
In erster Linie soll dort natürlich der Spaß im Vordergrund stehen...natürlich gibt jeder trotzdem sein Bestes...aber dafür ist TEAM PEST ja bekannt.
Ihr könnt euch auf www.radamring.de schon mal vorab informieren.
Falls jemand Interesse hat, bitte melden. Für weitere Fragen (Streckeninfos, Organisation, Erfahrungsberichte usw....) stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

In diesem Sinne...

Der Gelbe Triathlet

klingt interessant, nur sind da die hessischen Sommerferien schon längst wieder vorbei und ich will/muss in den ersten Wochen eine Fortbildung an der Schule leiten um einen Schein für das Studienseminar zu bekommen.
Ich habe keine Ahnung, wieviel Zeit dafür draufgeht.
Bis wann müsstest du denn Bescheid wissen?

Hey Leute, der Gelbe weis es ja schon, aber ich bin auf jeden Fall dabei. Wir müssen nur ein Team zusammen bekommen! Wäre toll wenn es bei McFly klappen würde! Wie siehts mit dem vierten Mann/Frau aus? Ich hab enasnI schon gefragt, aber noch keine Antwort. In zwei Wochen bin ich aber bei ihm auf dem Geb. da werde ich das Thema mal ansprechen.

@McFly: Nun ja...anmelden kann man sich rein theoretisch noch kurz vorher...da das Ganze jedoch auch eine gewissen Vorplanung benötigt denke ich, dass eine Anmeldung spätestens bis ca. 2 Wochen vor Rennwochenende sinnvoll ist.
Natürlich ist es für mich/uns umso besser, je früher du dich entscheidest. Denn innerhalb von 4 Wochen kann man leichter nen anderen Fahrer finden als innerhalb 2 Wochen...
Falls es zeitlich klappt, wärst du also gerne dabei??

@Hotte: Super, dass du auch schonmal nach Fahrern Ausschau hältst...Irgendwie werden wir schon noch 2 Leute finden...mit McFly und EnasnI wär es natürlich optimal (Team Eifel-Pest :D)

Ich denke, wir sollten das Team bis Mitte Juli festlegen. Wenn dann noch ein oder zwei Leute fehlen, können wir ja noch nen allgemeinen Aufruf starten...

Zumal wir dann ja eine Fahrgemeinschaft bilden können von KS zum Ring. Wir haben gestern unseren neuen A4 Kombi im Werk abgeholt und der hat eine Anhängekupplung. Das Töff Töff habe ich schon reserviert für den Termin. Dafür haben wir einen Heckträger für 2 Räder.

BTW: Das Auto hat sogar das passende Kennzeichen für den Onkel. KS-H 4... Zusammen mit dem Schriftzug auf der Strecke kann da eigentlich nix mehr schief gehen:

Anhänge

• a4.jpg
    a4.jpg
    44 KB · Aufrufe: 160
Zurück