• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Wilier Cento

AW: Team Wilier Cento

Nachdem ich schon dachte, die Erkältung der Kinder geht an mir vorbei, hats mich doch noch erwischt. Schnupfen, Halsschmerzen, die nächsten Tage wirds wohl keine Punkte geben. :(

Ich sehe zu, dass ich am Donnerstag wieder fit bin, da hab ich eine Woche Urlaub und wollte reltaiv viel rad fahren (MTB ist nun mit Spikes bestückt).
 
AW: Team Wilier Cento

seit gestern bin ich wieder im rennen. aus meinem geplanten sporturlaub wurde dank der hartnäckigen erkältung nichts :-( naja, zum glück war das wetter wenigstens entsprechend schlecht ;-)
 
AW: Team Wilier Cento

so ab heute wieder da... Snowboarden ist nix für mich ;-)

jetzt gilts mit dem entsprechenden Ernährungsplan die Vorbereitung für den Gigathlon in Angriff zu nehmen...

Happy New Year !!
 
AW: Team Wilier Cento

der Winter würde ja super für mich laufen, wenn ich immer durch Grippen und Erkältungen gestoppt werden würde :mad:
Diesmal wars besonders hart: 5 Tage Fieber und Bronchitis, dazu die komplette Familie ebenfalls flachgelegt...
Zum Glück lichtet sich langsam das Krankenlager und ich huste auch nur noch ein bißchen. Diese Woche schieße ich aber noch in den Wind und kurier mich komplett aus. Nächste Woche gibts dann wieder Punkte.
 
AW: Team Wilier Cento

@Ricatos: Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Eingriff. Wie lange musst Du denn pausieren?

Ich freu mich ja irgendwie auf den Winterpokal und das Punkte sammeln, auch wenn das bedeutet, wieder bei Kälte und Dunkelheit unterwegs zu sein.
 
AW: Team Wilier Cento

@Ricatos: Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Eingriff. Wie lange musst Du denn pausieren?

Ich freu mich ja irgendwie auf den Winterpokal und das Punkte sammeln, auch wenn das bedeutet, wieder bei Kälte und Dunkelheit unterwegs zu sein.

keine ahnung, aber wenn alles glatt läuft, dann kann ich nach paar tagen wieder trainieren. ist ja kein richtiger eingriff, sondern nur so stoßwellen von aussen, damit die nierensteine zertrümmert werden. bin auch nur für eine nacht im krankenhaus.
im jänner kommt dann die zweite niere an die reihe :o

freu mich jedenfalls auch schon auf den WP. heuer werde ich wieder ein wenig mehr punkte beim langlaufen sammeln. anfang dezember bin ich für 5 tage in der ramsau am dachstein :)
 
AW: Team Wilier Cento

Bei mir wirds wohl auf etwa die gleichen Trainingszeiten wie letztes Jahr hinauslaufen.
Wenn ich es dann schaffe, ohne die letztjährigen 2 großen Grippe-Pausen durch den Winter zu kommen, kann ich hoffentlich das ein oder andere Pünktchen mehr sammeln.

Mittlerweile wohne ich 3 Wochen im Monat in Toulouse in Südfrankreich und spekuliere auf einen eher schneefreien Winter. Kalt wirds aber hier auch.
 
AW: Team Wilier Cento

schöööön wies läuft jungs ;-)

was machen eigentlich die "anderen" wilieristi ? ;-)

grüsse aus der CH

PS: am 22nov gehts für 7 tage nach lanzarote ... WP heeeeere I come ;-)
 
AW: Team Wilier Cento

schöööön wies läuft jungs ;-)

was machen eigentlich die "anderen" wilieristi ? ;-)

grüsse aus der CH

PS: am 22nov gehts für 7 tage nach lanzarote ... WP heeeeere I come ;-)

Da kann ich dann nicht mithalten. Dienstags und mittwochs habe ich den Luxus ab mittags frei zu haben. Da geht dann schon was, ein längerer Lauf oder auch mal 2-3h aufs Rad. Der kleine Lauf am Montag war extra für den Pokalauftakt ;). Am WE geht viel Zeit für die Familie drauf, da schaffe ich in der Regel nur noch eine Einheit. Mit drei Kindern ist die Zeit für Sport halt knapp ;)
Gruß Matthias
 
AW: Team Wilier Cento

Da kann ich dann nicht mithalten. Dienstags und mittwochs habe ich den Luxus ab mittags frei zu haben. Da geht dann schon was, ein längerer Lauf oder auch mal 2-3h aufs Rad. Der kleine Lauf am Montag war extra für den Pokalauftakt ;). Am WE geht viel Zeit für die Familie drauf, da schaffe ich in der Regel nur noch eine Einheit. Mit drei Kindern ist die Zeit für Sport halt knapp ;)
Gruß Matthias

hey Dr. Zoidberg,

ist doch kein Thema.. ich finds echt toll und motivierend mal wieder.. letztes Jahr hab ichs aus persönlichen gründen ein bissl schleifen lassen...
und hey... Familie geht IMMER vor... also passt das zu 110% ;)

keep on pedaling :i2:
 
Zurück
Oben Unten