heute, nach einer anständigen erkältung mal wieder indoor trainiert.. und vollgas aus den pedalen rausgeklickt (worden) riesen bluterguss am knöchel.. ==> siehe signatur... da darf ned mehr viel schwäche drin sein ;-)
ps: seit einer woche rauchfrei... gibt wie viel punkte im WP.. ne nur spass... echt ein HAMMER Gefühl...
Ouch. indoor ist ja vom Gefahrenpotenzial nicht zu unterschätzen.
Bin letzten Winter auch einmal von der freien Rolle "runtergefahren" und unsanft gelandet.
Ich wünsch Dir gute Besserung.
Und herzlichen Glückwunsch zur rauchfreien Woche. Halte durch, es lohnt sich! Hab auch lange geraucht und bin sooo froh, davon los zu sein.
Bei mir läufts im Moment sehr rund.
Zu Hause sind alle gesund, die Kinder schlafen gut und bei der Arbeit ist es ruhig, d.h. ich bin ausgeruht und hab recht viel Zeit fürs Training.
Wochenends sind wir oft bei den Schwiegereltern, die haben einen großen Bauernhof hier auf dem Land und viel Zeit für die Kinder. Da fällts nicht auf, wenn ich zwischendurch mal
für ein paar Stunden verschwinde.
Das Wetter war in den letzten Tagen auch super. Kalt und trocken.
Leider wechselt es jetzt und die nächsten Tage werden wieder Regenfahrten mit sich bringen. Naja, das Winterrad sieht eh bereits dementsprechend aus.
Wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!