Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja klar. Andererseits: Wenn man mal einen teuren Rahmen, die neue SR, Hyperons etc. nimmt, ist man wahrscheinlich schnell bei einem ziemlich horrenden Preis. Na ja, die Zielgruppe wird sich daran nicht stören. Ich bleibe bei meiner 12-f ChorusSchöne Laufräder. Die reinen Specs sind sicher nix Besonderes, aber sie haben offensichtlich ihre Nische gefunden und da werden auch diese Räder wieder gut ankommen.
Was, gibt es dann etwa in Zukunft Räder, die über 15000€ kosten werden? Himmel hilf.Ja klar. Andererseits: Wenn man mal einen teuren Rahmen, die neue SR, Hyperons etc. nimmt, ist man wahrscheinlich schnell bei einem ziemlich horrenden Preis. Na ja, die Zielgruppe wird sich daran nicht stören. Ich bleibe bei meiner 12-f Chorus![]()
Was, gibt es dann etwa in Zukunft Räder, die über 15000€ kosten werden? Himmel hilf.![]()
Wollte die absurden Preise damit auch überhaupt nicht rechtfertigen. Ist nur nicht so, dass die Topmodelle bisher preislich aktraktiv waren, es stehen dann nur andere Namen auf den Teilen.Davon kaufen sich Andere ein Auto. Wenn man überlegt wieviel Technik und Material in einem Auto steckt, sind die 15K für ein Rad ... ach nee, besser nur drüber lachen, weil weinen kann man da nicht mehr.![]()
Eines muss man den Italienern lassen: schön können sie einfach... ich finde das Speichenmuster ist echt der Hammer.Neu Campa Hyperons https://www.campagnolo.com/CA/en/Wheels/hyperon_ultra Preis finde ich ambitioniert.
wahrscheinlich weil es sich einfach nicht mehr rechnet fuer einzelne noch FB zu produzierenEs gibt immer noch 'ne betuchte Felgenbremse-Fangemeinde, die das Geld hätten für die Hyperon. Warum lässt Campa die im Stich?
https://www.instagram.com/stelbel_official/
26 mm Felgenhöhe!sind. Das wird doch nix.
Fulcrum Speed 25 scheinen den neuen Hyperon sehr ähnlich zu sein
https://www.bike24.de/p1550260.html
Danke für die Links.
Das ist anzunehmen - so ein Laufrad hat ja gewaltige Entwicklungskosten, da braucht man entsprechende Stückzahl. Und eine FB-Felgen-Entwicklung dürfte mittlerweile ja fast eine komplette eigenständige Entwicklung im Vergleich zur Disc-Version sein - ich nehme an, dass das Felgendesign bei Neuentwicklung keine Rücksicht mehr nimmt auf eine stabile + ebene Bremsflanke wie man sie für FB benötigt.wahrscheinlich weil es sich einfach nicht mehr rechnet fuer einzelne noch FB zu produzieren
Als Felgenbremser muss man sich wohl damit begnügen, dass die großen Hersteller FB-Material überhaupt noch im Programm lassen. Mit Neuentwicklungen würde ich da nicht mehr rechnen.Das ist anzunehmen - so ein Laufrad hat ja gewaltige Entwicklungskosten, da braucht man entsprechende Stückzahl. Und eine FB-Felgen-Entwicklung dürfte mittlerweile ja fast eine komplette eigenständige Entwicklung im Vergleich zur Disc-Version sein - ich nehme an, dass das Felgendesign bei Neuentwicklung keine Rücksicht mehr nimmt auf eine stabile + ebene Bremsflanke wie man sie für FB benötigt.
Obwohl es gerade hier noch viele FB-Liebhaber gibt ist der Marktanteil aber wahrscheinlich so gering, dass sich der Aufwand nicht mehr rechnet.