Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morgen um 14:00 Uhr wissen wir mehr…Irgendwie sieht dir Form noch unfertig aus, wie ein Prototyp. Ein bisschen wie die Rotor Schaltung, nur nicht ganz so schlimm. Aber gut, Optik ist nicht so wichtig wie Haptik. Ob sich die Schalter gut voneinander unterscheiden lassen, sodass man den richtigen trifft? Bin gespannt, was da für Berichte kommen.
Liste ca 3800€Ui, das erste mal, dass mich das Italozeug wirklich anspricht. Mal gespannt ob Mono geht und was es kostet.
10-29 KassetteWeiß man schon, ob es 12fach bleibt? Oder gibts wie bei der Ekar 13 Ritzel?
das sind auch meine großen Bedenken. Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass man da immer den richtigen trifft. Gerade wenn man dann im Winter die Handschuhe überziehen muss.Ob sich die Schalter gut voneinander unterscheiden lassen, sodass man den richtigen trifft?
Aero-UmwerferUmwerfer