Fluxkompensator
Aktives Mitglied
Pippo zerstört alles.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich feier das gar nicht
Trotzdem saustark!Ganna fehlt noch, oder ? Der arme Kämna
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er eine Chance gegen die topleute hat, aber wir werden sehen. Roglic fährt ja laut Aussage von Jumbo noch nicht aufs Ergebnis...bin gespannt wie sich Kämna im Gebirge schlägt. Er will ja ab diesem Jahr auf GC gehen. Dann hat er jetzt die beste Ausgangssituation aller GC-Anwärter
Ja aber ich habe von ihm noch nie so ein starkes Zeitfahren erlebt gegen solche Topleute, wäre ein Traum für ihn und ganz Radsport Deutschland wenn er jetzt auch in den Bergen wettbewerbsfähig wäre nachdem es mit Buchmann wohl nix mehr wird.Ich kann mir nicht vorstellen, dass er eine Chance gegen die topleute hat, aber wir werden sehen. Roglic fährt ja laut Aussage von Jumbo noch nicht aufs Ergebnis...
Ich kann mich täuschen, aber ich sehe ihn nicht als gc-fahrer. Auf einzelnen Etappen kann er mit den besten mitfahren, aber eben nie dauerhaft. Als etappenjäger kann er sicher weitere Erfolge feiern, bezüglich des GC scheitert es bei ihm sicher schon am mentalen.Ja aber ich habe von ihm noch nie so ein starkes Zeitfahren erlebt gegen solche Topleute, wäre ein Traum für ihn und ganz Radsport Deutschland wenn er jetzt auch in den Bergen wettbewerbsfähig wäre nachdem es mit Buchmann wohl nix mehr wird.
Am Samstag wurde er ja auch nur wegen einem oder mehreren Platten ausgebremst
1997 gab es schonmal einen deutschen Toursieger mit mentalen ProblemenIch kann mich täuschen, aber ich sehe ihn nicht als gc-fahrer. Auf einzelnen Etappen kann er mit den besten mitfahren, aber eben nie dauerhaft. Als etappenjäger kann er sicher weitere Erfolge feiern, bezüglich des GC scheitert es bei ihm sicher schon am mentalen.
Ich weiß jetzt nicht, ob kämna über den Vergleich glücklich wäre1997 gab es schonmal einen deutschen Toursieger mit mentalen Problemen
Nee ich glaube das ganze Team hasst ihn, allen voran SchachmannIch weiß jetzt nicht, ob kämna über den Vergleich glücklich wäre
vor nen paar Jahren hat GvA mal die Rundfahrt gewonnen.Und so viele hohe berge gibts ja hier auch nicht. Ist halt ne rundfahrt wo vor 2 jahren auch mal WvA Zweiter hinter Pogacar im GC wurde
Was ist vorgefallen?Nee ich glaube das ganze Team hasst ihn, allen voran Schachmann
Das würde ich jetzt auch gerne mal wissen… warum das denn ?Nee ich glaube das ganze Team hasst ihn, allen voran Schachmann
Der fährt prinzipiell immer erstmal gegen sich selbst zum Leidwesen der anderenIch kann mir nicht vorstellen, dass er eine Chance gegen die topleute hat, aber wir werden sehen. Roglic fährt ja laut Aussage von Jumbo noch nicht aufs Ergebnis...
Das würde ich jetzt auch gerne mal wissen… warum das denn ?