d^gn
low budget weightweenie
vllt friert er auch einfach nur xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vllt friert er auch einfach nur xD
Gut möglich.Deswegen die Reiterstiefel gestern!
Für den Fall, daß er auf die "Fresse" fliegt, hat er seinen Schnauzer eh schon wegrasiert!eigentlich sollte roglic es aber auch besser wissen, so oft wie er in letzter zeit schwer stuerzte ... da ist es ohne haare doch deutlich angenehmer
Ich dachte schon, der crasht gleich wieder, als er da mutterseelenallein durchs Feld fuhrHä...JV muss man nicht verstehen?
Auf den letzten 15 Km geschlossen vorne, dann geht WVA raus und ab Km 3 niemand von denen mehr vorne zu sehen, außer Roglic der da alleine auf weiter Flur war...
Das ist ein valides Argument.Vlasov hat sich schon letztes Jahr von seinem Diktator distanziert im Rahmen seiner Möglichkeiten würde ich sagen. Du musst bedenken dass er da sicherlich auch noch Verwandschaft hat, und falls er medial zuviel Staub aufwirbelt dann kann wohl niemand dafür garantieren dass ihm nahestehende Leute nicht irgendwie belangt werden - leider
Naja, da kann ja Vlasov nichts fürDas ist ein valides Argument.
Trotzdem mag ich mich damit nicht abfinden, Sportler dieses Landes am Start zu sehen. Ohne sportliche Grossereignisse und Erfolge hätte P. nie das Backing im Land gehabt.
Zu dem 2.genannten Bora-Fahrer - das ist mir relativ egal:
Ohne maximale persönlichen Distanzierung von seinem Landesherrn mag ich Sportler dieser Herkunft nicht mehr sehen. Und Daumen drücken schon gar nicht.
In Russland seit langer Zeit sehr viel, damit hat er auch recht. Aber solang Bora mit ihm kein Problem hat find ich es auch ok so wie es ist. Der Kerl hat es sicher auch nicht ganz einfach z.B. falls er es mal wieder aufs Podium schafft und es dann vereinzelt Pfiffe gegen ihn gibtWas hat Sport mit Politik zu tun?
Ok konzentrieren wir uns lieber wieder auf die Beinbehaarung von RoglicKönnt ihr im Ukraine Krieg Fred weiterführen (Siehe "Kein Thema, wenig Regeln).
Recht guter Photoshop.
Jap. Ganz gut gemacht.Recht guter Photoshop.
Warum sollte man ihn auspfeifen? Wer so drauf ist, ist Putin wesentlich näher, als er glaubt.In Russland seit langer Zeit sehr viel, damit hat er auch recht. Aber solang Bora mit ihm kein Problem hat find ich es auch ok so wie es ist. Der Kerl hat es sicher auch nicht ganz einfach z.B. falls er es mal wieder aufs Podium schafft und es dann vereinzelt Pfiffe gegen ihn gibt