• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tony Martin

Der Arme Kerl kann einem dieses Jahr schon Leid tun, aber bei solchen Sachen kann man weder was dagegen machen noch sie verhindern. Sowas passiert einfach.

Moin!
Die Strafe fürs Fahren von Specialized :D
Spaß beiseite, erinnert schon ein wenig an den frühen Valverde oder Evans vor 2010.
Wie sagte Andy Brehme so schön: "Haste scheizze am Hacken, haste Scheizze am Hacken!"
Mal kucken was noch bis Olympia geht. Und sollte das auch "nixx" werden, so kann es gut für die charakterliche Entwicklung sein.
Jedenfalls ist eine Situation immer erst im Nachhinein zu bewerten, nämlich was draus (gemacht) wurde.
Kopf hoch Tony!
Christian

Anscheinend bewahrheitet sich der Spruch wirklich.
Wenn er weiter so vom Pech verfolgt ist, wird das mit Olympia nicht besser.

Aber ich wünsche ihm trotzdem viel Glück.

Eben im Heute Journal Interview:
"Jetzt müssen wir schauen woran das liegt. Es kann ja kein Zufall sein daß wir so viele Reifenpannen haben."
Scheint zurecht ziemlich angeätzt zu sein...

TM hat leider echt die Seuche, aber soviele Reifenplatzer sind schon auffällig. Ist er aber nicht extra zu OPQS gewechselt, weil Sie das gleiche Material verwenden wie HTC im letzten Jahr und die Umstellung damit nicht so groß sein sollte?

war das nicht Lotto letztes Jahr wo beim EZF allen die Kette am Start durchrutschte?

Das war Cofidis. Lotto hatte damals "nur" das Gelbe von Gilbert verloren.
Ich glaube an eine lang angelegte Marketingkampagne von Specialized für Tubeless Reifen. Die lassen jetzt den Martin 1, 2 Jahre mit spröden Schläuchen immer wieder Defekte einfahren und präsentieren dann eine Tubeless Lösung für das Problem.

Das war Cofidis. Lotto hatte damals "nur" das Gelbe von Gilbert verloren.
Ich glaube an eine lang angelegte Marketingkampagne von Specialized für Tubeless Reifen. Die lassen jetzt den Martin 1, 2 Jahre mit spröden Schläuchen immer wieder Defekte einfahren und präsentieren dann eine Tubeless Lösung für das Problem.
Hm nein das war bei Lotto bzw. deren Canyon Rädern. Gilbert wäre beim ZF fast vom Rad gefallen. Bei ihm kam es nämlich auf der Strecke dazu..

Zurück
Oben Unten