• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour De France 2007 Thread

Wer gewinnt die Tour?

  • Alexandre Vinokourov

    Stimmen: 55 26,7%
  • Andreas Klöden

    Stimmen: 77 37,4%
  • Alejando Valverde

    Stimmen: 6 2,9%
  • Cadel Evans

    Stimmen: 5 2,4%
  • Markus Fothen

    Stimmen: 6 2,9%
  • Levi Leipheimer

    Stimmen: 9 4,4%
  • Denis Menchov

    Stimmen: 1 0,5%
  • Carlos Sastre

    Stimmen: 7 3,4%
  • Michael Rogers

    Stimmen: 1 0,5%
  • ein anderer Fahrer

    Stimmen: 39 18,9%

  • Umfrageteilnehmer
    206
  • Umfrage geschlossen .
AW: Tour De France 2007 Thread

Savoldelli hat mir auch gut gefallen, wie er Tempo gemacht hat! Aber Astana sollte schnell umdenken....
 
AW: Tour De France 2007 Thread

Weiss zufällig jemand, wie die Toursongs von ARD & ZDF heissen? Oder gibts diemal keine?
 
AW: Tour De France 2007 Thread

Mc Ewen und Napolitano heute übrigens ausserhalb des Zeitlimits!
 
AW: Tour De France 2007 Thread

Schaut`s Euch mal den 7.Abschnitt an von http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,494553,00.html

mit der Überschrift "Winokurow bedankt sich bei Klöden "

Die Astana-Fahrer Andreas Klöden und Alexander Winokurow erreichten drei Tage nach ihren Stürzen mit einem Rückstand von 4:29 Minuten das Ziel. Der Deutsche stellte sich voll in den Dienst seines Kapitäns Winokurow, der am letzten Anstieg große Probleme hatte. "Ich muss mich bei Andreas bedanken, er hat viel für mich gearbeitet. Vielleicht kann ich die Tour doch nicht gewinnen", sagte Winokurow, der nach eigenen Angaben "mit großen Schmerzen" das Ziel ereichte.
 
AW: Tour De France 2007 Thread

Bravo,wäre er lieber bei dem T-Mobile Kapitän geworden,dann wäre das wohl heute nicht passiert.
Tönst schon wie ein ARD Kommentator!

War aber schon fraglich was da ablief! Ich verstehe sowieso nicht wie man Vino so unterstützen kann, der hat doch noch nie eine Rundfahrt hinter sich gebraucht ohne 1-2 schlechte Tage. Klöden ist zwar nie der Beste, aber er läuft wie ein Uhrwerk und hat nie starke Schwächen. Ist schade! Klöden ist der Typ der eine Tour gewinnen könnte ohne ein Etappe zu gewinnen, muss man auch zuerst können. :cool:

Gruss, Bidonvergesser
 
AW: Tour De France 2007 Thread

Kann sein. Trotzdem hätte er heute allein weiterfahren solln

Ich denke... so wie ichs gesehen hab, durfte der Klödi garnicht weg fahren obwohl er es gekonnt hätte. Jedesmal als Klödi aingezogen hatte hat der Vino in sein Mikro geflüstert und schon war Klödi wieder da....
Wie schon einer geschrieben hat.... der darf die Tour garnicht gewinnen wenn Vino es nicht will.
Schade drum.... Ich vermute, wenn Klödi nicht bald fahren darf wie er will, ist er plötzlich sehr schwach und evtl. verletzt und steigt evtl. sogar noch aus. Den Helfer für Vino wird er auf Dauer nicht raushängen lassen. (Ja, ja das liebe Geld)

Gruß Eric
 
AW: Tour De France 2007 Thread

Ich denke... so wie ichs gesehen hab, durfte der Klödi garnicht weg fahren obwohl er es gekonnt hätte. Jedesmal als Klödi aingezogen hatte hat der Vino in sein Mikro geflüstert und schon war Klödi wieder da....
Wie schon einer geschrieben hat.... der darf die Tour garnicht gewinnen wenn Vino es nicht will.
Schade drum.... Ich vermute, wenn Klödi nicht bald fahren darf wie er will, ist er plötzlich sehr schwach und evtl. verletzt und steigt evtl. sogar noch aus. Den Helfer für Vino wird er auf Dauer nicht raushängen lassen. (Ja, ja das liebe Geld)

Gruß Eric

Schon komisch...wahrscheinlich hat man bei Astana den Kashechkin fahren lassen, weil der Kasache ist und die Sponsoren (sprich kas. Regierung u. Öl-Firmen) das lieber sehen, als nen Deutschen...hat jedenfalls nen blöden Beigeschmack. Naja, Assi-Astana halt.
 
AW: Tour De France 2007 Thread

Damit hat Klöden schon fast die Tour verloren. Wenn er nur für Vino fährt, der eh nicht durchkommen wird, ist es zu spät. Vino hat in den Bergen keine Chance gegen Contador&Co(Außer im Zeitfahren). Ich denke mal das die heute noch nicht alles gezeigt haben.
 
AW: Tour De France 2007 Thread

Schon komisch...wahrscheinlich hat man bei Astana den Kashechkin fahren lassen, weil der Kasache ist und die Sponsoren (sprich kas. Regierung u. Öl-Firmen) das lieber sehen, als nen Deutschen...hat jedenfalls nen blöden Beigeschmack. Naja, Assi-Astana halt.
Schau mal die Autonummern der Teamfahrzeuge an, dann weisst Du wo das Team eigentlich eingetragen ist!

Gruss, Bidonvergesser
 
AW: Tour De France 2007 Thread

Schau mal die Autonummern der Teamfahrzeuge an, dann weisst Du wo das Team eigentlich eingetragen ist!

Gruss, Bidonvergesser

Dass die ne Schweizer Lizenz haben, weiss ich selber, danke. Aber wo das Geld herkommt, und wer das Team erst möglich gemacht hat, sollte auch Dir klar sein. Vielleicht ist Dir auch schon mal aufgefallen, dass ständig div. kasachische Minister im Astana Team-Car sind, und keine Schweizer...
 
AW: Tour De France 2007 Thread

Im Spiegel-Online-Artikel (http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,494553,00.html)
wird Wino weiter zitiert, dass er "sehr große Schmerzen" gehabt habe und "vielleicht doch nicht die tour gewinnen" könne. Diese Einsicht müßte doch nun endlich ein Freibrief für Klödi sein. Hoffentlich will er die Kapitänsrolle auch übernehmen...:D
 
Zurück
Oben Unten