AW: Tour De France 2007 Thread
Stimmt schon das es relativ schnell gehen kann, aber wenn man Radsportler ist sollte man an solche Sachen denken, dafür verdient ein Rasmussen auch ordentlich Geld!
Und wenn es nur einmal passiert wäre passiert gar nichts, es ist heit 3x in 1,5 Jahren vorgekommen.
das ist schon richtig.
aber:
diese Meldepflicht ist nicht ganz ohne - fährt der Profi auf einen 2 Stunden-Besuch zur Oma muss er das melden. geht der profi ins Kino und anschliessend Essen, was schon mal länger als 1 Stunde dauern kann, müsste das der Profi melden.
ist der Profi nicht telefonisch erreichbar - und ja, das kann passieren, oder seid ihr IMMER telefonisch erreichbar? - dann kann auch das schon als "nicht auffindbar" gewertet werden
bitte nicht falsch verstehen - ich bin ebenfalls für strenge und genau Kontrollen.
aber derzeit kennt man nur eine Seite der Medaillie und die gibt nicht viele Infos - nur dass Rasmussen einmal seinen Standort nicht bekanntgegeben hat
und auch ich muss sagen - mich wundert der Zeitpunkt der Veröffentlichung auch etwas, das hätte man schon vor der TdF publik machen können, hätte man das gewollt...
Stimmt schon das es relativ schnell gehen kann, aber wenn man Radsportler ist sollte man an solche Sachen denken, dafür verdient ein Rasmussen auch ordentlich Geld!
Und wenn es nur einmal passiert wäre passiert gar nichts, es ist heit 3x in 1,5 Jahren vorgekommen.