K
Kharma
AW: Tour De France 2007 Thread
Borat?Bitte, was ist eine "lernung"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Borat?Bitte, was ist eine "lernung"?
Wie willst Du das beim Fernsehglotzen durchhalten? Ton aus oder gleich Eurosport?
Ihr mögt mich für verrückt halten, aber
grün: Zabel
nein, keine chance.
es ist schon wahnsinnig, was Petacchi dieses jahr wieder leistet, ich denke nicht, dass Zabel mithalten kann und auch Boonen nicht.
Petacchi grün? No chance!! Der kommt nie bis nach Paris.
Petacchi grün? No chance!! Der kommt nie bis nach Paris. Grün macht der Boonen - der hat sich am Berg ganz gewaltig verbessert.
Es ist ja schon erstaunlich , das einige der ständigen Sieger der letzten Jahre wie Boonen , Bettini , Valverde nicht mehr viele Bäume ausreißen .
War da nicht ein Herr Bettini der eher seine Karriere an den Nagel hängen wollte , als eine DNA Probe abzugeben ?
Wer Böses dabei denkt .......................
Boonen ist dieses saison jawohl sehr schwach gefahren, die sprints die ich gesehen hab, die hat er aller verloren, er war einfach nicht überzeugend. Petacchi dagegen umso mehr, er schafft es jetzt auch sehr lange sprints zu fahren und diese alleine