• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2010

AW: Tour de France 2010

Um jetzt als Etappen-6. oder so ins Ziel zu kommen ...sieht nicht so prall aus :confused:

Das wird ja wohl nicht alles sein was die zu bieten haben ???? Können ja doch nicht einfach den Etappensieg herschenken -.-

edit: so jetzt scheinen sie ersnt zu machen

Das wird ja wohl nicht alles sein was die zu bieten haben ???? Können ja doch nicht einfach den Etappensieg herschenken -.-

edit: so jetzt scheinen sie ersnt zu machen

Da wird nixx verschenkt! Die haben alle Schiss vor Carlos! :D Der Typ ist fähig, das VR nochmal einzusetzen....
mzl.bwteolnd.320x480-75.jpg

ZDF:
"Der berühmt-berüchtigte belgische Kreisel" :confused:
verwechselt war das vmtl. mit dem berühmt-berüchtigten pot belge.

miraculix.jpg

wie wird man eigentlich ZDF-(Radsport-)Reporter?

Völlig unverständlich das Armstrong nicht angegriffen hat, konnte er nicht merh?

Lehrbuchmässig hat Giolek den Sprint für Hushod angezogen ^^ Oh man was das sollte weiß er sicherlich selber nicht :confused:

Ciolek will anscheinend nächstes jahr für cervelo fahren ! Milram gibts ja warscheinlich nicht mehr, war doch eine super bewerbung als sprintanfahrer für hushovd !

Es kann gut sein, dass da ein bisschen Geld seinen Besitzer wechselt, Ciolek kann mit den Punkte nichts anfangen und Platz 10 interessiert eh keinen mehr. Charteau (?) hat ja auch für Hushovd einen Zwischensprint angezogen.

.....
Noch ein Wort zu Andy Schleck und seinen Fans. Mir ist nicht ganz klar, warum er der absolute Über-Sympathieträger ist. Gegen Contador scheinen viele eine Abneigung zu haben, Armstrong polarisiert, Menschov, Basso, Gesink und Sanchez werden neutral betrachtet. Der Mann, dem die Herzen zufliegen ist Andy Schleck. Seltsam...
Natürlich ist Schleck ein guter Rennradfahrer, aber warum der schlacksige Luxemburger in Deutschland der ganz große Liebling ist, kann ich mir nicht recht erklären.

Das kann ich Dir sagen: die meisten Pimmocks hier vereinnamen den Bengel als Landsmann.

Will sagen, viele hier meinen, Luxemburg ist ein deutsches Bundesland...die Sympathie des deutschen Namens halt. Schleck, da geht des Germanen Herz auf.

So richtig hat es ihnen halt noch keiner erklärt - und über den IQ des gemeinen Radsportfans - aber auch der Aktiven - ist hier in diesem Forum und anderswo schon sehr, sehr nachdenklich und weise reflektiert worden.

Leute, ich lese zur Zeit immer was von Schaltfehlern, die Andy Schleck zurückgeworfen haben soll. Aber mal ehrlich, Ein so erfahrener Profi (min. 25`000km/Jahr) kann doch ein Schalthebel bedienen! Was war also der Grund für das blockieren? Was denk ihr? Chain Suck? Ich habe mich beim Teammech informiert, die fahren Ketten ca 1000 und Ritzel ca 2000 km...

Leute, ich lese zur Zeit immer was von Schaltfehlern, die Andy Schleck zurückgeworfen haben soll. Aber mal ehrlich, Ein so erfahrener Profi (min. 25`000km/Jahr) kann doch ein Schalthebel bedienen! Was war also der Grund für das blockieren? Was denk ihr? Chain Suck? Ich habe mich beim Teammech informiert, die fahren Ketten ca 1000 und Ritzel ca 2000 km...

ich glaube der Grund war das was keiner will wenn er Attackiert! PECH! Aber war schon ein bissl schade das es passiert ist, but this is racing!
so :D

Aber ich kann auch nur Respekt zu Lance from France sagen, das was er gezeigt hat war schon beeindruckend!

Zurück