Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um jetzt als Etappen-6. oder so ins Ziel zu kommen ...sieht nicht so prall aus![]()
Das wird ja wohl nicht alles sein was die zu bieten haben ???? Können ja doch nicht einfach den Etappensieg herschenken -.-
edit: so jetzt scheinen sie ersnt zu machen
Ciolek will anscheinend nächstes jahr für cervelo fahren ! Milram gibts ja warscheinlich nicht mehr, war doch eine super bewerbung als sprintanfahrer für hushovd !
Ich sage es sehr, sehr ungern, aber, Respekt für den alten Mann![]()
.....
Noch ein Wort zu Andy Schleck und seinen Fans. Mir ist nicht ganz klar, warum er der absolute Über-Sympathieträger ist. Gegen Contador scheinen viele eine Abneigung zu haben, Armstrong polarisiert, Menschov, Basso, Gesink und Sanchez werden neutral betrachtet. Der Mann, dem die Herzen zufliegen ist Andy Schleck. Seltsam...
Natürlich ist Schleck ein guter Rennradfahrer, aber warum der schlacksige Luxemburger in Deutschland der ganz große Liebling ist, kann ich mir nicht recht erklären.
Ich sage es sehr, sehr ungern, aber, Respekt für den alten Mann![]()
Will sagen, viele hier meinen, Luxemburg ist ein deutsches Bundesland...die Sympathie des deutschen Namens halt.
Leute, ich lese zur Zeit immer was von Schaltfehlern, die Andy Schleck zurückgeworfen haben soll. Aber mal ehrlich, Ein so erfahrener Profi (min. 25`000km/Jahr) kann doch ein Schalthebel bedienen! Was war also der Grund für das blockieren? Was denk ihr? Chain Suck? Ich habe mich beim Teammech informiert, die fahren Ketten ca 1000 und Ritzel ca 2000 km...