Ragnar
Lightening Speed
Ich hätte bei dem Profil eh kein Rad gewechselt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich schreib denen mal. Aber gut, die Jungs sind so jung, da wächst noch kein Bart.Ganz bestimmt Wäre ja mal was für die (ungenauen) GCN-Freilufttests das ganze nachzuprüfen...
Keine Ahnung; ich gehe mal davon aus, dass die Teams vorher geschaut haben, was schneller ist. Izagirre sagte zumindest der Radtausch sei das schnellste...Ich hätte bei dem Profil eh kein Rad gewechselt.
Dann wird das so eine Art LangzeitstudieIch schreib denen mal. Aber gut, die Jungs sind so jung, da wächst noch kein Bart.
Ist wohl eine reine Rechenaufgabe.Keine Ahnung; ich gehe mal davon aus, dass die Teams vorher geschaut haben, was schneller ist. Izagirre sagte zumindest der Radtausch sei das schnellste...
Überirdische Leistung !Geschke, was für eine Zeit, wow.
Aber halt ohne schweren Sturz... Das Alter ist nie zwangsweise AusschlusskriteriumIst doch auch 36 Jahre alt
Schade... Die letzten Tage dran zu bleiben haben aber sicher auch ordentlich Kraft gekostet.P.s. vlasov schon zur ersten Zwischenzeit seinen Rückstand aufgeholt und sogar 10 sekunden gut
Der reisst doch vor dem Ziel die Arme hoch, das kostet wieder 3 Sekunden.P.s. vlasov schon zur ersten Zwischenzeit seinen Rückstand aufgeholt und sogar 10 sekunden gut
Der letzte Tag wirft auf jeden Fall alles durcheinander. Auch Ayuso hat keine Chance mehr aufs Podium...Also Gino vermutlich 2ter, Dennis weg.