• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2010

AW: Tour de France 2010

Go LANCE :D:D:D

ich würds ihm ja gönnen, aber zu lange bis ins ziel nach dem berg...

Armstrong sieht gut aus, ist halt nur nicht mehr in der lage spritzig auf tempoverschärfungen zu reagieren, fährt aber alles zu und ich denke er hat ordentlich kraft aufgehoben in den letzten wochen... Würde es ihm echt zum Abschied gönnen, aber so sprintstark ist er nicht, also muss er zumindest 2-3 leute am berg noch abhängen er spannt sich ja auch gerade wieder ordentlich vor die gruppe um tempo zu machen..

seh ich auch so. allerdings sehen fredrigo und barredo besser aus. im flachen kann es aber wieder anders aussehen

Cunego würd ichs ja auch gönnen, der hat es dieses Jahr ja schon oft genug probiert...sieht aber nicht so gut aus,in den Sprints aus Gruppen heraus war er nicht mehr so stark.

Wahrscheinlich wirds der nächste Franzose!

Wenigstens passiert vorne jetzt mal was...als hätte man mich gehört.
Ich glaube Lance möchte die Kritik der letzten Tage (Lustlosigkeit, usw...) nicht auf sich sitzen lassen.
In der 2. Gruppe wird man sich heute wohl nicht weh tun.
Das Etappenprofil ist ja auch für den A....!

Mit dem Zweiten sieht man besser!
Und - wie ich gerade eben erfahren durfte - auch mit den superteuren Radbrillen, die es eben nicht! für € 9,90 im Ramschverkauf, sondern nur für € 150,- bis € 200,-- zu erstehen gilt, da nur durch sie, mit denen auch Tests durchgeführt werden, gewährleistet ist, dass sie den "Steinen"(!) und "kleinen und kleinsten Staubkörnchen" die während einer Abfahrt durch die Luft gewirbelt werden, auch standhalten.... :kotz:

Hahaha, hab ich auch gesehen und mir den Quatsch angehören.

Stimmt vor allem gar nicht... :aufreg:

Mit dem Zweiten sieht man besser!
Und - wie ich gerade eben erfahren durfte - auch mit den superteuren Radbrillen, die es eben nicht! für € 9,90 im Ramschverkauf. sondern nur für € 150,- bis € 200,-- zu erstehen gilt, da nur sie, mit denen auch Tests durchgeführt werden, gewährleistet ist, dass sie den "Steinen"(!) und "kleinen und kleinsten Staubkörnchen" die während einer Abfahrt durch die Luft gewirbelt werden, auch standhalten....

Viel schlimmer war der Zwischenbericht über den Elektro-Antrieb.
Der sowas von laut war und es wurde dargestellt das man im Profi-Feld damit
betrügen könnte.:mad:
Super wie die den Radsport hinstellen...nach Doping jetzt Elektromotordoping.
Ich schaue seit den Bericht ESP.

Was jetzt wohl passiert, ob es einen Sprint gibt oder ob Radioshack bzw. Caisse ein Zeitfahren anzetteln, denn Armstrong hätte im Sprint sicherlich das nachsehen

Spannende Situation!!!
Aber ich glaub nicht, dass sich Fedrigo und/oder Barredo von nem Antritt von Armstrong abhängen lassen...

Bei ARD gerade: "Barredo ist so ein Typ Fahrer. So ein richtiger Puncher" :D

Was hat Armstrong eigentlich für einen Rückstand aus das Gelbe?

ZDF:
TdF 2010 = Jubiläumsveranstaltung "Hundert Jahre Pyrenäen".
Das ist aber doch mindestens Angermann²!

Ich wusste bislang gar nicht, dass die Pyrenäen ein so neuzeitlich aufgefaltetes Mittelgebirge sind... :rolleyes:

@ Amarok

Von irgendwas mit 40 min war vorhin die Rede...und den hat er sich auch hart erarbeitet ;)

Zurück