freiform
regaining unconsciousness
Ok, hab' ich nicht gesehn.Doch Doch er hat sich umgeschaut...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, hab' ich nicht gesehn.Doch Doch er hat sich umgeschaut...
Wobei, er schaut nach unten, nicht nach hinten...Ok, hab' ich nicht gesehn.
oh ja!Ich würde es Pinot auch gönnen. Ganz oft versucht und gekämpft.
Zu Pinot sag ich nie "no"Ich würde es Pinot auch gönnen. Ganz oft versucht und gekämpft.
Ich könnte mir vorstellen, dass er nur die Attacken von Pogacar pariert, im WVAs Etappensieg/Bergtrikot nicht zu gefährden.Ich denke Vingegaard wirds jetzt im letzten Anstieg auch mal mit einer Attacke versuchen.
Ob da die 2 Minuten reichen, wenn da noch ein, zwei Attacken von Pogacar kommen?Ich könnte mir vorstellen, dass er nur die Attacken von Pogacar pariert, im WVAs Etappensieg/Bergtrikot nicht zu gefährden.
Pernod, es muss Pernod heissen.Zu Pinot sag ich nie "no"![]()
Nie Pernod, wenn schon, dann 51 - Pastis 51Pernod, es muss Pernod heissen.![]()
Egal, hauptsache mit Cola. duckundwegNie Pernod, wenn schon, dann 51 - Pastis 51
![]()
Pinot sieht für mich am schwächsten/angeschlagensten in der Spitzengruppe aus. Aber Pogacar und Vingegaard sind ja leider eh bald dran.Macron im Auto und Pinot vorne? Vive![]()
Tempo hochhalten, um Angriffe Pogacars zu erschweren.Warum führt Jumbo der Gruppe nach? Es wäre doch besser, wenn Pogacar keine Bonifikationen gewinnen kann. Und WvA könnte ja theoretisch auch noch gewinnen.