kleinerblaumann
Aktives Mitglied
Ne, Schotter kommt Sonntag.ist morgen eine Schotter Straße dabei , also ähnlich wie strade Bianche ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, Schotter kommt Sonntag.ist morgen eine Schotter Straße dabei , also ähnlich wie strade Bianche ?
Campenaerts hatte sich ja auch lange gar nicht mehr mit der Sache beschäftigt und versuchte sein Glück in den Klassikern. Bissegger kann man aber eigentlich nicht fehlende Leistung vorwerfen. Ganna zu seinen besten Zeiten zu schlagen zeugt schon von Talent Nur hat er die Form zur Zeit nicht mehr.Fast 2" pro Kilometer verlieren? Kann ich mir nach dem starken
Glaube Campenaerts und Co haben noch lange davon profitiert "Nerds" zu sein und konnten über Spezialistenturm fehlende Leistung ausgleichen. Mittlerweile haben sie den Vorsprung nicht mehr. Eher im Gegenteil, wenn man sich anguckt wieviel Aufwand Teams wie Visma oder UAE in diesem Bereich betreiben.
naja küng hat ne halbe minute verloren zwischen 1. und 2. zwischenzeitKüng wäre vermutlich fünfter geworden, schaut man sich die Zeiten an. Die besten zwei neben remco waren nunmal nicht da; spannend wars trotzdem. Campenaerts wird auch zufrieden sein; der hatte sich ja ewig nicht mehr mit tts befasst.
Bissiger gehört sicher zu den besseren Zeitfahrern, aber sein EM Titel liegt auch schon 2 jahre zurück seitdem hat er kein zeitfahren mehr gewonnen ob kleines oder großes Rennen außer die schweizer meisterschaft letztes jahr (Ohne Küng, hirschi, schmid, Christen oder überhaupt einen World tour Fahrer)Campenaerts hatte sich ja auch lange gar nicht mehr mit der Sache beschäftigt und versuchte sein Glück in den Klassikern. Bissegger kann man aber eigentlich nicht fehlende Leistung vorwerfen. Ganna zu seinen besten Zeiten zu schlagen zeugt schon von Talent Nur hat er die Form zur Zeit nicht mehr.
Wout ist ja scheinbar auch all in gegangen und hatte keine Chance.
dafür hat ganna noch bahn Titel die Remco fehlenRemco ist jetzt übrigens scheinbar der erste, der TT WM und Europameisterschaft plus in der GT ein TT gewonnen hat Da hat er Ganna was voraus...
Merke: Wenn die UCI sagt, etwas schade dem Radsport, so ist es mit recht hoher Wahrscheinlichkeit Werbung für ihn.
Kannste vergessen, Tim Declercq liegt über 1:23h zurück, bei aller Liebe.. never!Also ich bin TD Fan und hoffe er gewinnt..
Tom Dumolin fährt doch gar nicht mit???Also ich bin TD Fan und hoffe er gewinnt...aber Hut ab vor Remco brutal ...TD musste auch alles geben . Meine Meinung ist das es gut ist wie das ZF ausgegangen ist , denn jetzt müssen JV und PR mit ihren Teams auch mal was machen so das RE in Bedrängnis kommt und Sie Zeit gut machen . Für den Tour Verlauf super Ist meiner Meinung nach bis jetzt eh eine sehr gute Tour
Gruß Christian
Die ganze zeit wenige meter? Wie geht das?Bernard hat sich von seinen Fans feiern lassen und hat sogar gestoppt um Frau / Freundin zu küssen und ist winkend durch die Menschenmenge gefahren.
Maduas wurde eingeholt aber fuhr dann ganze Zeit wenige Meter im Windschatten bist zum Ziel
Er ist auch der einzige der TT WM und EM warRemco ist jetzt übrigens scheinbar der erste, der TT WM und Europameisterschaft plus in jeder GT ein TT gewonnen hat Da hat er Ganna was voraus...
Er fuhr nach dem Überholen die ganze Zeit wenige Meter hinter Armirail.Die ganze zeit wenige meter? Wie geht das?