• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2024

Fast 2" pro Kilometer verlieren? Kann ich mir nach dem starken

Glaube Campenaerts und Co haben noch lange davon profitiert "Nerds" zu sein und konnten über Spezialistenturm fehlende Leistung ausgleichen. Mittlerweile haben sie den Vorsprung nicht mehr. Eher im Gegenteil, wenn man sich anguckt wieviel Aufwand Teams wie Visma oder UAE in diesem Bereich betreiben.
Campenaerts hatte sich ja auch lange gar nicht mehr mit der Sache beschäftigt und versuchte sein Glück in den Klassikern. Bissegger kann man aber eigentlich nicht fehlende Leistung vorwerfen. Ganna zu seinen besten Zeiten zu schlagen zeugt schon von Talent😉 Nur hat er die Form zur Zeit nicht mehr.
Wout ist ja scheinbar auch all in gegangen und hatte keine Chance.
 
Küng wäre vermutlich fünfter geworden, schaut man sich die Zeiten an. Die besten zwei neben remco waren nunmal nicht da; spannend wars trotzdem. Campenaerts wird auch zufrieden sein; der hatte sich ja ewig nicht mehr mit tts befasst.
naja küng hat ne halbe minute verloren zwischen 1. und 2. zwischenzeit
 
Und ihr glaubt alle, dass Pogacar sein Niveau 3 Wochen halten kann? Die Kritik ab Vingegaard versteh ich nicht, der Großteil hier meinte doch, dass er nicht ansatzweise bei der Tour mit den Besten mithalten kann und nun ist er auf Platz 3. Hinter einem Pogi, wo noch nicht klar ist wie seine Form in Woche 3 aussieht und einem Remco, der generell in der Höhe als der Schwächste der 3 einzustufen ist. Also mal ruhig Blut, da ist noch gar nichts entschieden.
 
Campenaerts hatte sich ja auch lange gar nicht mehr mit der Sache beschäftigt und versuchte sein Glück in den Klassikern. Bissegger kann man aber eigentlich nicht fehlende Leistung vorwerfen. Ganna zu seinen besten Zeiten zu schlagen zeugt schon von Talent😉 Nur hat er die Form zur Zeit nicht mehr.
Wout ist ja scheinbar auch all in gegangen und hatte keine Chance.
Bissiger gehört sicher zu den besseren Zeitfahrern, aber sein EM Titel liegt auch schon 2 jahre zurück seitdem hat er kein zeitfahren mehr gewonnen ob kleines oder großes Rennen außer die schweizer meisterschaft letztes jahr (Ohne Küng, hirschi, schmid, Christen oder überhaupt einen World tour Fahrer)

letztes jahr WM platz 12. EM platz 11. so in dem Bereich befindet er sich aktell. Also besser als jeder deutsche aber zur absoluten Elite gehört er auch nicht
 
Hab nicht alles gesehen heute, nur die letzten 15.
Was war denn hier los?
1720200066110.png
 
Bernard hat sich von seinen Fans feiern lassen und hat sogar gestoppt um Frau / Freundin zu küssen und ist winkend durch die Menschenmenge gefahren.

Maduas wurde eingeholt aber fuhr dann ganze Zeit wenige Meter im Windschatten bist zum Ziel
 
Remco ist jetzt übrigens scheinbar der erste, der TT WM und Europameisterschaft plus in jeder GT ein TT gewonnen hat:) Da hat er Ganna was voraus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin Tadej Pogacar Fan und hoffe er gewinnt...aber Hut ab vor Remco brutal ...TD musste auch alles geben . Meine Meinung ist das es gut ist wie das ZF ausgegangen ist , denn jetzt müssen JV und PR mit ihren Teams auch mal was machen so das RE in Bedrängnis kommt und Sie Zeit gut machen . Für den Tour Verlauf super Ist meiner Meinung nach bis jetzt eh eine sehr gute Tour
Gruß Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin TD Fan und hoffe er gewinnt...aber Hut ab vor Remco brutal ...TD musste auch alles geben . Meine Meinung ist das es gut ist wie das ZF ausgegangen ist , denn jetzt müssen JV und PR mit ihren Teams auch mal was machen so das RE in Bedrängnis kommt und Sie Zeit gut machen . Für den Tour Verlauf super Ist meiner Meinung nach bis jetzt eh eine sehr gute Tour
Gruß Christian
Tom Dumolin fährt doch gar nicht mit???
 
Beim Zeitfahren hab ich auch nix verpasst, wa? 🤔
Oder war was spektakuläres los?

Ergebnis war ja so ungefähr zu erwarten. Im GC keine erwähnenswerten Verschiebungen.
 
Zurück
Oben Unten