captain hook
Aktives Mitglied
Willst du 200 Euro investieren?Ist sie hübsch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willst du 200 Euro investieren?Ist sie hübsch?
Hat der nicht versucht seine Schaltung wieder aufzuwecken?Was hier noch garnicht diskutiert wurde, ob nicht Tubeless Remco gerettet hat und er deswegen gewonnen hat
Weiß nicht.... mag dich schon, aber 200€ ist ein Haufen Geld, also sei mir nicht böseWillst du 200 Euro investieren?
Ich wollte dir nur die Telefonnummer der Dame besorgen, nicht selbst zur Verfügung stehen.Weiß nicht.... mag dich schon, aber 200€ ist ein Haufen Geld, also sei mir nicht böse
Und der nimmt sich so viel RedezeitDer Bengsch ist der humurloseste Mensch in der Radsportkommentatorenwelt...ich mag ihn nicht
Was hier noch garnicht diskutiert wurde, ob nicht Tubeless Remco gerettet hat und er deswegen gewonnen hat
Dass es nen extra Thread gibt, um sich darüber auszuweinen, wisst ihr?Und der nimmt sich so viel Redezeit
Die Shimano Pro-Kettenblätter gibts halt nicht in 55. Ich würde zwar mal schätzen, dass Cav auch das 56er getreten bekommen hätte, aber wenn er an seiner Übersetzung mit dem 55er Blatt hängt, wird er da wohl drauf beharrt haben. Alternativanbieter laufen in der Regel ja schlechter als Shimano-Produkte und man hatte ja mit den Kronos-Teilen sogar eine Möglichkeit am Start gehabt bei Astana...Dass man ein größeres KB will, ist in bestimmten Sprints natürlich verständlich, aber selbst da gibt es ja renommierte Alternativ-Anbieter (+ Edding) oder komische Shimano-Profi-Lösungen, die es scheinbar irgendwie gibt, obwohl es sie eigentlich nicht gibt..
Anhang anzeigen 1464052
Er hat jedenfalls den dicksten Motor.Abrahamsen der dickste Fahrer ever in einem Bergtrikot!? Zumindest dicker als Wüst
Der Anblick von der Motorradkamera hinter ihm in der gepunkteten Buchse ist jedenfalls hochgradig verstörend.Abrahamsen der dickste Fahrer ever in einem Bergtrikot!? Zumindest dicker als Wüst