• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2024

Zielort "Colombey-les-Deux-Eglises".. wieviele Kirchen es dort wohl gibt? 🤔
 
Hoffentlich ist Pogacars Truppe morgen mehr bei der Sache. Vorgestern schon wenig souverän und heute auch nicht gut positioniert.
 
Fabian Wegmann sieht Philipsen nicht als Sprinter für die steile Ankunft. Wer ist nochmal über den Poggio mit den Besten gekommen und hat Milan-San Remo gewonnen? Wenn MVDP die Etappe nicht selber gewinnen will und für Philipsen anfährt, sehe ich ihn als Sieger; hoffe aber auf MVDP.
 
Fabian Wegmann sieht Philipsen nicht als Sprinter für die steile Ankunft. Wer ist nochmal über den Poggio mit den Besten gekommen und hat Milan-San Remo gewonnen? Wenn MVDP die Etappe nicht selber gewinnen will und für Philipsen anfährt, sehe ich ihn als Sieger; hoffe aber auf MVDP.
Ja, so wie der Philipsen fährt, braucht er meines Erachtens in dieser Tour nix mehr gewinnen.
 
Ackermann wurde grad erwähnt.. der hängt auch irgendwie zwischen den Welten, momentan (seit 2, 3 Jahren?). Freut sich selbst, wie gut er sogar mit "Bergfahrern" mithält, Sprint Royal kommt nichts mehr.. dann bitte heut mal!
 
Die Tante mit der pinken Tasche genau auf Lenkerhöhe 🙈
1720278977580.png
 
Zurück
Oben Unten