Der Kampf ums grüne Trikot ist schon gelaufen, sollte Bini durch kommen.Philipsen wird sich sicher bei vdP bedanken, dass er girmay noch ein paar Punkte beschwert hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Kampf ums grüne Trikot ist schon gelaufen, sollte Bini durch kommen.Philipsen wird sich sicher bei vdP bedanken, dass er girmay noch ein paar Punkte beschwert hat
Wurde er getätschelt?So wie bei Pidcock am Zielstrich
Die Tour ist noch lange. Da kann noch einiges passieren... So früh wird philipsen das Trikot sicher noch nicht abgeschrieben haben. Erst Recht nicht gegen einen eher kleinen Namen; wäre vielleicht was anderes wenn ein Van aert oder Sagan in seinen besten Tagen das grüne hätte.Der Kampf ums grüne Trikot ist schon gelaufen, sollte Bini durch gekommen.
MvdP ist eigentlich mein Favorit, bei Tagesklassikern top, aber Tour Flop.Fragen über Fragen. Für mich bisher vdP und Wout die größte Enttäuschung bei dieser Tour.
Warum?Fragen über Fragen. Für mich bisher vdP und Wout die größte Enttäuschung bei dieser Tour.
Bini hat knapp 100 Punkte Vorsprung, max. 4 Sprintetappen kommen noch …Die Tour ist noch lange. Da kann noch einiges passieren... So früh wird philipsen das Trikot sicher noch nicht abgeschrieben haben. Erst Recht nicht gegen einen eher kleinen Namen; wäre vielleicht was anderes wenn ein Van aert oder Sagan in seinen besten Tagen das grüne hätte.
Er überlegt bestimmt, ob er vor der letzten Woche aussteigen soll?Ob er sich gerade fragt, warum er mit Fußball aufgehört hat? Ist aber heute super gefahren.
Anhang anzeigen 1464568
GefistetWurde er getätschelt?
Also hat man tratniks Bike vorab umgerüstet auf vinges maße oder muss vingegaard ein zu langes Bike fahren?
das macht es ja gerade so gut. ginge es nur um den tagesieg, wäre die hälfte der Spannung wegAlso Nico Denz hat diese Etappe überhaupt nicht gefallen.
An sich fand ich die Etappe richtig gut, nur ob dass dem klassischen Rennen bei Tour de France zu suchen hat, ist eher fragwürdig.
Da wird ja eher bei GC richtig durchgeschüttelt, wenn's schief läuft.
Aber zumindest beim Ausfahren fährt er vorn.
Ich hatte zuerst an die Gummi-Maske aus dem Video zu "I took a pill in Ibiza" gedachtVingegaard sieht aber auch fertig aus.
Momentaufnahme.. weil.. was macht der da hinter ihm? Wieder den Stock in den Arsch schieben, den er bei seinen letzten Interviews missen ließ?
Fehlt halt noch Regen, dann bekommen wir auch den echten 1000 yard stare von Vino und Cadel wie damals bei der epischen Giro-Etappe 2010.
Nachdem es ja die „no needle policy“ gibt, sind sie auf rektale Verabreichung umgestiegenMomentaufnahme.. weil.. was macht der da hinter ihm? Wieder den Stock in den Arsch schieben, den er bei seinen letzten Interviews missen ließ?