Schon krass das er damit noch die Etappe zu Ende gefahren ist. Erzähl das mal einen der "Helden" die gerade eifrig dem Ball hinterherrennen und ständig auf dem Rasen liegenVlasov ist raus aus der Tour.
Edit: Knöchel gebrochen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon krass das er damit noch die Etappe zu Ende gefahren ist. Erzähl das mal einen der "Helden" die gerade eifrig dem Ball hinterherrennen und ständig auf dem Rasen liegenVlasov ist raus aus der Tour.
Edit: Knöchel gebrochen
Und Doping bringt da auch gar nix!Die spielen auch alle 3-4 Tage 90-120 Minuten anstatt täglich fast 200 km aufm Rad
Ich habe einen guten Bekannten, der für die Tour-Organisation arbeitet. Der hat mir berichtet, dass sie bei einer Streckenbesichtigung vor drei Wochen sehr zufrieden waren mit dem Zustand der Gravel-Sektoren. Doch die angrenzenden Gemeinden wollten die Schotterstraßen wohl nicht in diesem abgefahrenen Zustand präsentieren und haben vielerorts frischen Schotter draufgeschüttet. Das führte dazu, dass es Stellen gab, wo man mit dem Vorderrad regelrecht eingesunken ist. Was gefährlich war, weil man plötzlich überhaupt keinen Grip mehr hatte. Wenn noch mal eine Schotteretappe ins Tour-Programm gehoben werden sollte, wird man darauf sicher besser achten.
Team Sky war ja vorher und nun mal nicht Ineos. Soviel Genauigkeit muss sein.Ne. Bei ineos war es ja auch schon mal so, dass der zweitbeste fahrer im feld auch bei ineos war und der helfer von vorne die komplette Konkurrenz angehängt hat. Dabon ist uae meilenweit entfernt
In die Kabadose gefallen, oder was?Was für ein dummes Gelaber vom mittlerweile größten Klugscheißer hier.![]()
Schon krass das er damit noch die Etappe zu Ende gefahren ist. Erzähl das mal einen der "Helden" die gerade eifrig dem Ball hinterherrennen und ständig auf dem Rasen liegen
Die spielen auch alle 3-4 Tage 90-120 Minuten anstatt täglich fast 200 km aufm Rad
Und die werden dafür auch noch besser bezahlt.Schon krass das er damit noch die Etappe zu Ende gefahren ist. Erzähl das mal einen der "Helden" die gerade eifrig dem Ball hinterherrennen und ständig auf dem Rasen liegen
Das sehe ich ganz genauso wie Du.Die Tourmalet Etappe ist jedoch nicht hart/steil genug, die Anstiege sind deutlich leichter als der Granon, der fast komplett im zweistelligen %Bereich ist und vom Loze ganz zu schweigen, das sind alles keine Killerberge!
Und die Cime de la Bonette ist zwar hoch & lang, aber auch ein Rollerberg von den % her.
Also dieses Jahr finde ich die Bergewesentlich leichter, nicht so hart wie 22/23.
Das garantiert aber Spannung bis zum letzten Tag![]()
Komiker mag ich auch.In die Kabadose gefallen, oder was?
Genau. Und jener gern verwendete Vergleich ist zugleich auch der schiefste, da ein Fußballer höchst selten auf Asphalt zu Boden geht.Aber wenn's um Vergleiche mit anderen Sportarten geht, werden natürlich immer stolz die Bildchen von blutüberströmten Helden rausgekramt, die noch irgendwie ins Ziel gekrochen sind.
naja die letzte Woche ist schon brutal, wenn Pogi sein Pulver weiter so verballert wird das in den Bergen ein Kinderspiel für vineWas ich mir momentan, langsam echt schwierig vorstelle, so in Hinblick auf Vinges Fahrweise.. da stehen mittlerweile 1:15 Rückstand.
Mit passiver Fahrweise kriegt man die nicht wirklich aufgeholt. Und wenn in den Bergen dann mal der Pogi wirklich auf "Abwarten" schaltet (vielleicht, indem man ihn anleint oder so), wie soll dann die Taktik aussehen, um ihn zu knacken? Jörgenssen oder Keldermann mit ihren 4 / 27 Minuten als Angstmacher losschicken, dürfte hier nicht aufgehen.
Kann mir halt momentan irgendwie noch keinen wild attackierenden Vinge vorstellen, aber bin gespannt. Weil: Muss ja.
Lörres ? - Sorry - ich komme aus dem Süden der Republik ... - du meinst den "Schniddlwutz" - richtig ?... oder mal ein Finger oder der Lörres einschläft.
Aber welches Puver hat Vingegaard? Hab noch keines bei ihm gesehen bei der Tour.naja die letzte Woche ist schon brutal, wenn Pogi sein Pulver weiter so verballert wird das in den Bergen ein Kinderspiel für vine
Nur, wie gesagt, er hat durch Ballerei schonmal einiges an Zeit aufgebaut, hier ein paar Sekunden, dort ein paar. Das TT waren davon nur 25 Sekunden. Und jetzt kommen erstmal ein paar flachere Dinger, auf denen auch ein Pogi wieder regenerieren kann.naja die letzte Woche ist schon brutal, wenn Pogi sein Pulver weiter so verballert wird das in den Bergen ein Kinderspiel für vine
Vine ist doch gar nicht am Start.naja die letzte Woche ist schon brutal, wenn Pogi sein Pulver weiter so verballert wird das in den Bergen ein Kinderspiel für vine
Hast du ja letztes Jahr gesehen. Genau so.Was ich mir momentan, langsam echt schwierig vorstelle, so in Hinblick auf Vinges Fahrweise.. da stehen mittlerweile 1:15 Rückstand.
Mit passiver Fahrweise kriegt man die nicht wirklich aufgeholt. Und wenn in den Bergen dann mal der Pogi wirklich auf "Abwarten" schaltet (vielleicht, indem man ihn anleint oder so), wie soll dann die Taktik aussehen, um ihn zu knacken? Jörgenssen oder Keldermann mit ihren 4 / 27 Minuten als Angstmacher losschicken, dürfte hier nicht aufgehen.
Kann mir halt momentan irgendwie noch keinen wild attackierenden Vinge vorstellen, aber bin gespannt. Weil: Muss ja.