• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2024

echt? Kartoffelchips? Daraus so eine Welle zu machen - lächerlich! Wenn ich das schon lese… Scharfes Gewürz in die Augen… zum kaputt lachen.
Was ist den mit dem Bier oder der Pipi oder was den Fahrern*innen sonst noch so alles entgegen geworfen wird? Oder einfach nur Wasser über den Kopf von gutmeinenden Fans… kann alles stören und nerven. Und die Pyro - Fackeln finde ich da eigentlich viel schlimmer! Dagegen sollte der Veranstalter sich mal ws effektives überlegen.
 
Erst wir sich hier tagelang über Gefahren in Sprints ereifert, jetzt sind es rumgeworfene Chips.....
Das Rennen scheint nicht so spannend zu sein.
Zum Glück hatten wir wenigesten bislang noch keine Doping Diskussionen. 😂
 
Es geht eben NUR ums Auffallen. Leider werden diese negativen Auffaller aktuell auch sehr stark ins Rampenlicht gestellt. Sieht man ja an der Diskussion hier. Daher wird es auch immer wieder Nachahmer geben,
Meinste, die lesen hier mit? 🤓

die gerade aus Gründen der Aufmerksamkeit negativ auffallen.
Ich hoffe, dass wir im konkreten Fall herausfinden, was den Deppen dazu bewegt hat.
 
Frage … wettet Ihr eigentlich bei Radrennen? So richtig, mit echtem Geld? 😊
1720949168791.gif

Ist nicht drin 🤓
 
Ich hoffe, dass wir im konkreten Fall herausfinden, was den Deppen dazu bewegt hat.
Und was sollen diese konkreten Beweggründe sein außer "ich wollte in Fernseh"?

Wollte er mit seiner Aktion auf die prekäre Situation der Arbeitnehmer in der Snackindustrie aufmerksam machen? Ist er Anhänger der Religion des heiligen Erdnussflip und war dies eine Form der Segnung des gelben Trikots?

Ich glaube letztes Jahr gab es einen Fan, der mit einer Pizza neben den Fahrern hergerannt ist und Ihnen ein Stück angeboten hat. Diese Aktion wurde in den Medien relativ stark abgefeiert und sehr oft wiederholt...eventuell war das die Inspiration für den Idioten...
 
Und was sollen diese konkreten Beweggründe sein außer "ich wollte in Fernseh"?

Wollte er mit seiner Aktion auf die prekäre Situation der Arbeitnehmer in der Snackindustrie aufmerksam machen? Ist er Anhänger der Religion des heiligen Erdnussflip und war dies eine Form der Segnung des gelben Trikots?

Ich glaube letztes Jahr gab es einen Fan, der mit einer Pizza neben den Fahrern hergerannt ist und Ihnen ein Stück angeboten hat. Diese Aktion wurde in den Medien relativ stark abgefeiert und sehr oft wiederholt...eventuell war das die Inspiration für den Idioten...
offensichtlich waren die beweggründe ein vollrausch. seinem gesicht nach zu urteilen auch einfach nur hass
 
Vielleicht hatte er ne schwere Kindheit, seine radfahrenden Schulkameraden haben ihn gemobbt, aus Frust hst er angefangen, Chips zu essen. Später hat er dann eine Therapie gemacht und der Therapeut hat ihm empfohlen, Radfahrer mit Chips zu bewerfen, um mit seiner Vergangenheit abzuschließen.
Also, könnte doch sein.....

Ich gehe mir jetzt den Col de Noyer ansehen, falls Pogi oder Vinge für Mittwoch Tipps brauchen.
 
Erst wir sich hier tagelang über Gefahren in Sprints ereifert, jetzt sind es rumgeworfene Chips.....
Das Rennen scheint nicht so spannend zu sein.
Zum Glück hatten wir wenigesten bislang noch keine Doping Diskussionen. 😂
Sorry....nein. Es geht nicht um rumgeworfene Chips. Es geht um respektloses asoziales Verhalten von Volldeppen.
Wenn der Typ ausgenüchtert ist, wird er befragt.
Anhang anzeigen 1467047
Gut, dass die französische Polizei das offensichtlich nicht so harmlos findet wie einige hier :)
 
Das hört sich voll nach einem Erdo-Ultra an :D:D


Lassen Sie mich das zuerst sagen. Das habe ich in unseren früheren Gesprächen mit Ihnen gesagt. Ich bin seit fast 30 Jahren mit dem Fahrrad um die ganze Welt gereist. Diese Erfahrung hat mich gelehrt, zu allen Flaggen den gleichen Abstand zu halten. Mit diesem Aspekt meiner selbst kann ich mich einen „Menschen von Welt“ nennen. Aber andererseits gibt es ein Land, zu dem ich gehöre und das ich liebe. Die meisten Leute, die die Radrennen vor Ort verfolgen, erscheinen mit der Flagge ihres Landes. Besonders die Basken, die in diesem Jahr Gastgeber des Starts waren, schmückten den Himmel und den Boden mit ihren Fahnen. Dann Kolumbianer, Slowenen ... Sie kennen die Italiener bereits.

Daglarda-bekleyen-insan-seli-1-1024x576.jpg
Flut von Zuschauern
Dunyanin-en-unlu-bisiklet-seyircisi-El-Diablo-lakapli-Didi-Senft-ile-1-1024x576.jpg
Der berühmteste Radsport-Zuschauer der Welt mit Didi Senft, Spitzname El Diablo
Mein Ziel ist es, dass es in der Türkei Menschen gibt, die diesen Sport lieben, ihm zuschauen, Sportler werden und mitmachen wollen. Aber sie können nicht mithalten, weil die Bedingungen nicht passen. Mit anderen Worten: Ich habe diese Flagge genommen, um türkische Radsportfans zu repräsentieren.
 
Geraint Thomas fährt trotz Covid Infektion weiter mit. 😤😡🤬
Finde ich eine sehr sehr unvernünftige Entscheidung.... er ist über 1h zurück... und es freuen sich sicher alle im Peloton die dann neben ihm fahren dürfen und sich vielleicht auch anstecken ...
 
Geraint Thomas fährt trotz Covid Infektion weiter mit. 😤😡🤬
Finde ich eine sehr sehr unvernünftige Entscheidung.... er ist über 1h zurück... und es freuen sich sicher alle im Peloton die dann neben ihm fahren dürfen und sich vielleicht auch anstecken ...
Wobei ich das Risiko im Feld tatsächlich für überschaubar halte. Allerdings innerhalb des Teams, im Village du Tour etc. gefährdet man doch bloss die, die gesund sind und bleiben wollen. Spektakuläre Leistungen wird Thomas ohnehin bei dieser Tour nicht mehr abliefern und wenn man klug wäre sollte man eher an den Rest der Saison denken.
Absurd finde ich im übrigen die dann immer wieder gebrachte Begründung, nur eine geringe Viruslast zu haben. Die ist eine Momentaufnahme und kann drei Stunden später schon ganz anders sein und man ist von "kaum infektiös" bei "hoch infektiös" angekommen.
 
Geraint Thomas fährt trotz Covid Infektion weiter mit. 😤😡🤬
Finde ich eine sehr sehr unvernünftige Entscheidung.... er ist über 1h zurück... und es freuen sich sicher alle im Peloton die dann neben ihm fahren dürfen und sich vielleicht auch anstecken ...
Es fahren etliche mit Corona mit. Wo ist das Problem? Nur weil es das Böse C-Wort ist? Früher ist man auch mit Infektionskrankheiten mitgefahren solange es ging und keiner hat etwas gesagt …
 
Wegmann mausert sich zum Mi

Es fahren etliche mit Corona mit. Wo ist das Problem? Nur weil es das Böse C-Wort ist? Früher ist man auch mit Infektionskrankheiten mitgefahren solange es ging und keiner hat etwas gesagt …
Früher.......Da haben sie auch den ganzen Tag Wein getrunken und Steaks gegessen. Das Konzept des Dazulernens ist Dir bekannt?

Das Team hat Rodriguez in den Top10 dabei, Thomas ist dem keine Hilfe und gefährdet bloss mit seinem Rotz dessen Gesamtwertungsplatzierung. Einen Teamkollegen der mit im gleichen Hotel ist, von den Soigneuren gepflegt wird etc. komplett zu isolieren ist nahezu unmöglich. So schwer zu begreifen?

Dass Covid halt kein Schnupfen ist wird leider nicht jeder begreifen. Da kann die Liste an wegen Covid ausgestiegenen und meilenweit hinterherfahrenden noch so lange werden. Intellektuelle Privatinsolvenz......
 
Zurück
Oben Unten