...ich radle ins Freibad. Dauerkarte muss sich amortisieren.und was machen wir morgen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ich radle ins Freibad. Dauerkarte muss sich amortisieren.und was machen wir morgen?
Ja, ist so. Einen solchen Einbruch wie letztes Jahr Pogocar nicht erleiden, dazu wird er zu wenig gefordert. Auch von TJB nicht. Auch der Giro scheint Pogacar nichts auszumachen, er wirkt immer noch sehr spritzig. Naja, die Tour ist geil. Ich hätte Vinegard den Sieg gegönnt nach diesem Frühjahr. Aber so wie er auftritt nach dieser schweren Verletzung ist das ja schon fast ein Wunder. Also alles gut.Vinegard hat im moment keinen Punch... Frage mich wo er da noch nächste Woche Zeit gut machen will...
Und das sein Team nicht's ausmacht, hat man ja heute gesehen.
Pogacar, hat jetzt gute 3 Minuten Vorsprung...
Und das ganz ohne Doping! Respekt!Pogačar: 39'44"
Vingegaard: 40'52"
Evenepoel: 42'35"
Pantani: 43'28" (1998)
Armstrong: 45'31" (2004)
Warum so angefressen? Darf wohl jedem selbst überlassen werden was spannend und unterhaltsam ist. Das Podium scheint zu stehen und wer siebter oder achter wird interessiert mich tatsächlich nicht.Wenn sich die Spannung einer Tour Etappe für dich einzig und allein darin festmacht, was das gelbe Trikot macht und ob es erfolgreich angegriffen wurde, dann ist das Schade für dich, aber nicht zu ändern.
Freue dich, hast du Zeit gespart und kannst was anderes machen.
Ich hab sie in einem Interview beim Giro gefunden:wenn schon OT: ein Bild wäre hilfreich.
Das ist schon krass...Pogačar: 39'44"
Vingegaard: 40'52"
Evenepoel: 42'35"
Pantani: 43'28" (1998)
Armstrong: 45'31" (2004)
Das selbe wie immer vor der Tour oder am Ruhetag.Hm,
und was machen wir morgen?
Das kommt nur durch die Scheibnebremsen und die elektronische SchaltungUnd das ganz ohne Doping! Respekt!
SciconIch hab sie in einem Interview beim Giro gefunden:
Im Shop allerdings noch nicht.
du hast vergessen, unfaires Verhalten in Sprints zu bewerten!Das selbe wie immer vor der Tour oder am Ruhetag.
- Exakte Prognosen über den weiteren Verlauf (die dann natürlich nicht eintreten werden)
- Dopingdebatte
- Covid-Debatte
- Eurosport/ ARD - Bashing
- Die Teams für ihre bescheuerte Tatik zerlegen und deren Unvermögen darlegen
- Uns über die Langeweile durch die Dominanz von … (variabel, je nachdem, wer gerade gewonnen hat) beschweren
- Technik-Verriss (SRAM, Colnago, tubeless, … , je nachdem was gerade dran ist)
- Die guten alten Zeiten glorifizieren (was natürlich keiner genauen Prüfung standhält)
Hab ich was vergessen?
WetterDas selbe wie immer vor der Tour oder am Ruhetag.
- Exakte Prognosen über den weiteren Verlauf (die dann natürlich nicht eintreten werden)
- Dopingdebatte
- Covid-Debatte
- Uns über die Langeweile durch die Dominanz von … (variabel, je nachdem, wer gerade gewonnen hat) beschweren
- Die guten alten Zeiten glorifizieren (was natürlich keiner genauen Prüfung standhält)
Hab ich was vergessen?
Der ist gut, hat im Moment keinen Punch. Die beiden haben heute das gesamte Feld deklassiert. Pogačar hat dann noch einen kleinen Punch mehr gehabt.Vingegaard hat im moment keinen Punch... Frage mich wo er da noch nächste Woche Zeit gut machen will...
Und das sein Team nicht's ausmacht, hat man ja heute gesehen.
Pogacar, hat jetzt gute 3 Minuten Vorsprung...
Ach was?!Warum so angefressen? Darf wohl jedem selbst überlassen werden was spannend und unterhaltsam ist. Das Podium scheint zu stehen und wer siebter oder achter wird interessiert mich tatsächlich nicht.
Dass der Radwechsel so ewig lang dauertDas selbe wie immer vor der Tour oder am Ruhetag.
- Dopingdebatte
- Covid-Debatte
Hab ich was vergessen?
Wieso angefressen. Es will doch niemand jemanden davon abhalten nur an einer Sache bei der tour interesse hat.Warum so angefressen? Darf wohl jedem selbst überlassen werden was spannend und unterhaltsam ist. Das Podium scheint zu stehen und wer siebter oder achter wird interessiert mich tatsächlich nicht.