Orr Babba
Wieltjeszuiger
Auch bei ihm wird das nicht ewig so weitergehen....ganz genau, Pogis Punkt ist halt ein wenig dicker.....die Ränder reichen von März bis Oktober.........vielleicht spricht man bei ihm auch schon von einer Fläche
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch bei ihm wird das nicht ewig so weitergehen....ganz genau, Pogis Punkt ist halt ein wenig dicker.....die Ränder reichen von März bis Oktober.........vielleicht spricht man bei ihm auch schon von einer Fläche
![]()
Stimmt, ekliger Lutscher! Den würden wir auf die nächste Ausfahrt gar nicht mehr mitnehmen.Er ist von den ~16km nur 5,6 alleine gefahren, sonst nur im Windschatten![]()
hab ich heute auch gemacht, ist beim Streckentauchen sinnvoll. Oder hätte ich am Ruhetag besser hier nicht reingelesen?Der Trick ist nicht zu atmen! Das schafft man auch gut 39 Sekunden lang
Und, warst auch schneller?hab ich heute auch gemacht, ist beim Streckentauchen sinnvoll.
An Ruhetagen lohnt es sich hier ganz besonders zu lesen!Oder hätte ich am Ruhetag besser hier nicht reingelesen?
Auf jeden Fall schneller als wenn er unter Wasser geatmet hätteUnd, warst auch schneller?
Der Vergleich ist doch lächerlich. Und typisch für den heutigen Journalismus.Der dort verwendete Begriff „cycling hooliganism“ ist bemerkenswert.
Er nun wieder…Der Vergleich ist doch lächerlich. Und typisch für den heutigen Journalismus.
Hooligans werfen nicht mit Chips, wenn sie ihr Ventil öffnen. Dort geht es ganz anders zur Sache!
..jipp, daher gehen die Punkte wohl safe nach Afrika?Wer gewinnt heute? Sprintwertung direkt oben hinter der einzigen Welle des Tages sieht auch erstmal lustig aus.
Der dort verwendete Begriff „cycling hooliganism“ ist bemerkenswert.
Da Jasper the Kasper seine Beine wiedergefunden zu haben scheint und neuerdings die Kraft auch zum Geradeausfahren einsetzt, befürchte ich ihn als Sieger...jipp, daher gehen die Punkte wohl safe nach Afrika?![]()
Der wird wieder guter Dritter oder Vierter.Theoretisch auch was für Freund Ackermann.
Ist ja auch warm. Paar salzige Chips helfen vielleicht beim Elektrolythaushalt. Gut, bei 31kmh greift es sich vielleicht nicht so gut in die Tüte. Die Darreichungsform ist verbesserungsfähig.Anhang anzeigen 1467901
Seine Selbstdarstellung ist aber noch ausbaufähig. Eine Anregung:
Anhang anzeigen 1467902
ist ihm dann auch aufgefallen, daher hat er Jonas die Flips dann zugeworfen, der mund ist bei der Belastung ja quasi immer offen, vllt konnte er noch ein paar erhaschenIst ja auch warm. Paar salzige Chips helfen vielleicht beim Elektrolythaushalt. Gut, bei 31kmh greift es sich vielleicht nicht so gut in die Tüte. Die Darreichungsform ist verbesserungsfähig.
Logo....wer sonst?Theoretisch auch was für Freund Ackermann.
Vingegaard hat doch gestern in einem Interview mit TV2(?) indirekt bestätigt, dass die berechneten Werte gut mit dem übereinstimmen was sein PM angezeigt hatte, da reden wir also eher von 5-10w Abweichung1,5w/kg bei 7w/kg sind 20% Abweichung. Genau ist da dann schon ein gewagter Begriff..
Für 10W mehr hätte Cav vorgestern bestimmt ein Ei geopfert……da reden wir also eher von 5-10w Abweichung
Lass das nicht den Lance hören!Für 10W mehr hätte Cav vorgestern bestimmt ein Ei geopfert…