Future-Trunks
Aktives Mitglied
Ein wirklich toller sieger. Freut mich für ihn dass er es endlich mal geschafft hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alle Wetter, ich dachte schon, im deutschen Fernsehen werden blöde Fragen gestellt…
Dümmer geht’s nimmer.Alle Wetter, ich dachte schon, im deutschen Fernsehen werden blöde Fragen gestellt…
Das ist schon fast übergriffig blöd, oder?
Und peinlich vor allem.
Alle Wetter, ich dachte schon, im deutschen Fernsehen werden blöde Fragen gestellt…
Das ist schon fast übergriffig blöd, oder?
Und peinlich vor allem.
Davon gehe ich ebenfalls aus.Matt Stephens und Pogacar kennen sich gut..wird er ihm sicher nicht übel nehmen.
meine FavoritenNilsi-Pilsi
Kölner Kauleiste
Der Schlächter vom Mittelrhein
Westfälische Wattpresse
Holy Poly
Der ist es!…
Westfälische Wattpresse
…
Ich glaube bei Westfälisch haste entweder eine Faust im Gesicht oder keinen Gesprächspartner mehrDavon gehe ich ebenfalls aus.
Das war auch nicht meine Intention.
Aber stell dir mal vor, Antwerpes geht zu Politt und fragt ihn, welcher Spitzname ihm lieber ist:
Nilsi-Pilsi
Kölner Kauleiste
Der Schlächter vom Mittelrhein
Westfälische Wattpresse
Holy Poly
Ich find‘s dämlich.
Ergänzung dazu (keine Ahnung ob es hier schon gepostet wurde, wenn ja mea culpa):Oh, Mr. Nice Guy kann auch Lügen Jetzt kennt er doch plötzlich die Carbon Monoxide Methode(n). Vorgestern noch hat er es noch ins lächerliche gezogen und gemeint, noch nie davon gehört zu haben! Vingegaard hat es gleich zugegeben…
https://www.cyclingnews.com/news/it...r-confirms-use-of-carbon-monoxide-rebreather/
Vielen Dank! Hier werden teilweise hanebüchene Abkürzungen benutzt. Gleichzeitig kommen damit die Verniedlichungen/Verkürzungen (Buli statt Bundesliega, Pogi, Vinge statt...) einher. Ist man einfach zu faul einige Buchstaben mehr zu tippen oder warum?Haben die jetzt auch ein Profiteam?
Verein für Landschaftsschutz, Artenpflege und Biodiversität e.V.
https://www.landschaft-artenschutz.de/
Pogacar verwendet selbst Pogi also bei manchen Abkürzungen versteh ich die Aufregung nicht.Vielen Dank! Hier werden teilweise hanebüchene Abkürzungen benutzt. Gleichzeitig kommen damit die Verniedlichungen/Verkürzungen (Buli statt Bundesliega, Pogi, Vinge statt...) einher. Ist man einfach zu faul einige Buchstaben mehr zu tippen oder warum?
ok, akzeptiert, aber er ist halt auch ein Kind seiner Zeit...Pogacar verwendet selbst Pogi also bei manchen Abkürzungen versteh ich die Aufregung nicht.
Könnte man dann nicht einfach Visma schreiben? Oder bestünde da Verwechslungsgefahr mit einem anderen Team? Ich gebe zu - oft genug ist es kein Problem aber manchmal ist es halt schwer zu erraten was gerade gemeint ist.bei VLAB ist das definitiv der Fall. Das auszuschreiben ist ja nu echt verschwendete lebenszeit
Bei dem kurzen Namen kein Wunder.ok, akzeptiert, aber er ist halt auch ein Kind seiner Zeit...
Edit: wie gesagt - ich verstehe den Sinn nicht...