• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2024

Anzeige

Re: Tour de France 2024
Ich habe einen Nickname Generator befragt und er schlägt vor :

TadejPogaCarMadDog :eek:

Erstaunlicherweise ist selbst das noch besser als die Vorschläge von Eurosport 😭

Die unglaubwürdigste Werbung ever.. Campi..enaerts mit Brille. 🧐

Screenshot_2024-07-18_232204.jpg

Vielen Dank! Hier werden teilweise hanebüchene Abkürzungen benutzt. Gleichzeitig kommen damit die Verniedlichungen/Verkürzungen (Buli statt Bundesliega, Pogi, Vinge statt...) einher. Ist man einfach zu faul einige Buchstaben mehr zu tippen oder warum?
Du hast SpoLei vergessen.

Davon gehe ich ebenfalls aus. 🤓

Das war auch nicht meine Intention.
Aber stell dir mal vor, Antwerpes geht zu Politt und fragt ihn, welcher Spitzname ihm lieber ist:
Nilsi-Pilsi
Kölner Kauleiste
Der Schlächter vom Mittelrhein
Westfälische Wattpresse
Holy Poly

Ich find‘s dämlich.

Definitiv in der Top 10 der Beiträge.

Ja, und da war meine Frage weshalb er das tut, hat er keine Angst vor Fliegzeug im Auge? Bei deren Geschwindigkeiten ist's doch noch unangenehmer als bei meinem "Tempo".
musst du ihn wohl selber fragen Bissegger faehrt beim TT ja auch immer ohne vllt stoert es ihn zwecks schweiss im auge

wenn ich viel schwitze laeuft mir der schweiss bei den meisten brillen auch ins auge nur mit der Kato ist das deutlich besser

2 mal hat man die Ausreißer machen lassen. Ich vermute einmal will pogi noch ne etappe abschießen, wenn nicht könnte er die tour auch locker austrudeln lassen und heute und morgen piano machen

Vielen Dank! Hier werden teilweise hanebüchene Abkürzungen benutzt. Gleichzeitig kommen damit die Verniedlichungen/Verkürzungen (Buli statt Bundesliega, Pogi, Vinge statt...) einher. Ist man einfach zu faul einige Buchstaben mehr zu tippen oder warum?
ich stimme dem voll und ganz zu. und abkürzungen anstatt vollständig korrekt ausgeschriebener wörter sind ja nur der erste schritt. danach kommen dann schnell fremdwörter, blinkende rücklichter und das verbot seine badeliegen am morgen mit nem handtuch zu reservieren. das ist nicht mein deutschland. (ich bin österreicher).

2 mal hat man die Ausreißer machen lassen. Ich vermute einmal will pogi noch ne etappe abschießen, wenn nicht könnte er die tour auch locker austrudeln lassen und heute und morgen piano machen

Ich denke nicht, dass er dafür seine Mannschaft schindet. Wie die meisten anderen Teams ist UAE nach den drei Wochen kaputt und unvollständig. Entweder macht Visma Tempo für Vingegaard, oder es geht wieder eine große Gruppe die 10....15 Minuten Vorsprung rausfahren darf. Ist eigentlich meistens so wenn die Tour aufs Ende zugeht. Wie gesagt, entweder macht Visma richtig Druck oder der Nils darf wieder eine GA2 Tempoeinheit fahren.

Ich denke nicht, dass er dafür seine Mannschaft schindet. Wie die meisten anderen Teams ist UAE nach den drei Wochen kaputt und unvollständig. Entweder macht Visma Tempo für Vingegaard, oder es geht wieder eine große Gruppe die 10....15 Minuten Vorsprung rausfahren darf. Ist eigentlich meistens so wenn die Tour aufs Ende zugeht. Wie gesagt, entweder macht Visma richtig Druck oder der Nils darf wieder eine GA2 Tempoeinheit fahren.
Hat JV überhaupt noch eine reele Chance?

Zurück
Oben Unten