Orr Babba
Wieltjeszuiger
Wer macht‘s heute?
Legt Remco seine „Balls to Race“ auf den Tisch?
Legt Remco seine „Balls to Race“ auf den Tisch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Davor kommt aber das Ignorieren von Groß- und Kleinschrift...ich stimme dem voll und ganz zu. und abkürzungen anstatt vollständig korrekt ausgeschriebener wörter sind ja nur der erste schritt. danach kommen dann schnell fremdwörter, blinkende rücklichter und das verbot seine badeliegen am morgen mit nem handtuch zu reservieren. das ist nicht mein deutschland. (ich bin österreicher).
Pogi denke ich. VLB macht den ganzen Tag Tempo und am Ende geht der kleine dann krachen.Wer macht‘s heute?
Bitte groß schreiben!Es heißt ösi.
ist schon ok, wir sind ein kleines land.Bitte groß schreiben!
Das heißt Ösi
Meine aufrichtige Entschuldigung! Ich meinte natürlich den Fahrer Vingegaard!ist schon ok, wir sind ein kleines land.
JV ist übrigens fies - könnte sowohl für den alten und somit zu verteufelnden team-namen als auch den namen des fahrers stehen. man sieht sofort die stolpersteine und damit einhergehende komplette verwirrung durch abkürzungen.
Visma ist viel zu einfach, damit kann man sein Insiderwissen nicht hervorheben.Könnte man dann nicht einfach Visma schreiben? Oder bestünde da Verwechslungsgefahr mit einem anderen Team? Ich gebe zu - oft genug ist es kein Problem aber manchmal ist es halt schwer zu erraten was gerade gemeint ist.
Man könnte sich auch einfach darauf einigen, die gängigen Kürzel zu verwenden.Man könnte sich auch einfach drauf einigen die offiziellen Kürzel zu verwenden. Solange es die Vielschreiber in diesem Thread aber nicht mal schaffen einen Satz aus drei Wörtern korrekt zu schreiben, ist das sicherlich zu viel verlangt.
Visma = TVL
UAE = UAD
Quickstep = SOQ
...
Karriere als TV-Experte ist schon in Vorbereitung.Hat eigentlich heute jemand gezählt wie oft der Name Zimmermann heute fiel? dass sie ihm nicht noch eine GoPro für einen Extra Stream verpasst haben, fand seine Fahrt in der Gruppe ging fast unter heute
Nette Idee, ich hab hier aber kein Bock erstmal Vokabeln zu büffeln.Man könnte sich auch einfach drauf einigen die offiziellen Kürzel zu verwenden. Solange es die Vielschreiber in diesem Thread aber nicht mal schaffen einen Satz aus drei Wörtern korrekt zu schreiben, ist das sicherlich zu viel verlangt.
Visma = TVL
UAE = UAD
Quickstep = SOQ
...
Also wenn die drei Buchstaben bei den TV-Übertragungen nicht nebenbei hängen bleiben, kann man sich schon Gedanken machen.Nette Idee, ich hab hier aber kein Bock erstmal Vokabeln zu büffeln.
Bitte groß schreiben!
Das heißt Ösi
ich habe mich an der offiziellen österreichischen rechtschreibung von @die schwelle orientiertist schon ok, wir sind ein kleines land.
musst du ihn wohl selber fragen Bissegger faehrt beim TT ja auch immer ohne vllt stoert es ihn zwecks schweiss im auge
wenn ich viel schwitze laeuft mir der schweiss bei den meisten brillen auch ins auge nur mit der Kato ist das deutlich besser