• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2024

Schon längst zurückgerollt. Auf den betroffenen Rechner muss schlimmstenfalls eine Datei umbenannt oder eventuell gelöscht werden.
Jaja, "easy".. mach das mal in einer Firma mit Tausenden Rechnern, tausenden DAUs, bei denen nichtmal Windows startet. Mail schreiben oder so is nicht. 😉

Vielleicht sollte man für die Tour im kommenden Jahr 2 Threads machen.
Einer nur für Renngeschehen und Einschätzung von Rennsituationen und Ergebnissen sowie Taktik und den anderen für Tourgelaber.
Diesen dann aber bitte streng unterteilt in: Kommentierung der Fernsehkommentatoren, Doping, Landschaft, Reiseinformationen, Abkürzungen + Spitznamen, Corona, allgeimeiner Stock im Hintern Faden für Humourbefereite im Rahmen der Tour, Discovery+, diverse Streaming-Dienste, Dokus über Teams und Rennen, usw, usw.

Und natürlich strengste Überwachung der Einhaltung der Einteilung. Am besten mit seitenlangen Debatten über selbige.

Nun gibt für die nächsten 3 Tage verschiedene Szenarien.

1.) Remco will Jonas noch einholen, da ihm nur 1.58 Minuten fehlen Er sucht sich eine Etappe und das Zeitfahren für den Angriff aus. Ob er heute oder morgen angreifen wird ?
2.) Jonas will Pogacar noch einholen , auf den ihn aber 3.11Minuten fehlen was heisst er braucht heute und morgen !
3.) Pogacar will wenn dann heute im flacheren Teil am Ende nochmal 10-20 Sekunden draufpacken, weil er einfach immer versucht etwas Zeit drauf zu packen... er kann nicht anders , das ist seine Natur.

Prinzipiell haben heute und morgen etwas unterschiedliche Schlusshügel:

Heute Isola -> 16km 7,1% Steigung im Schnitt, vor allem die ersten 8km ziemlich steil , dann hintenraus etwas flacher

Morgen Col de la Couilolle
15,8km mit relativ konstant 7,3%

Und dabei muss man sich echt mal wieder ins Bewusstsein rufen was für eine krasse Tour eigentlich Remco bisher fährt 3 Tage vor dem Ende liegt er nur 1min58s hinter einem Jonas Vingegaard der vielleicht nicht in Bestform ist , aber definitiv auch nicht so weit weg davon.

Wer hätte das vor der Tour erwartet ?

Windeln wechseln mach schnell, sagt Victor Campenaerts :D

And now yesterday, they left in the morning after the (TT) recon – then they arrived at the race and he just crapped his diaper. And I said ‘it’s Daddy time’, I changed the diaper one and a half hours before the time trial, and it gave me wings.

CORVOS_00036884-026.jpg

https://escapecollective.com/two-profound-minutes-with-new-dad-victor-campanaerts/

Gilt das nur für die Herren? Oder auch für Frauen?🤔

wenn im letzten anstieg noch eine Gruppe besteht, dann wird pogi daraus attackieren, falls Vinge das tempo so hoch ziehen sollte wie zuletzt, wird pogi sicher bis ca. 5km vor schluss im windschatten bleiben und dann gehen :D

Auf den betroffenen Rechner muss schlimmstenfalls eine Datei umbenannt oder eventuell gelöscht werden.
Und dafür braucht man auch nur den Bitlocker-Key (falls verschlüsselt, was bei größeren Firmen Standard sein sollte) und Admin-Rechte (die die User normalerweise auch nicht haben). 🙈

Jetzt flunkerst du aber: du kannst mir nicht weismachen, dass du nicht verstehst, warum Abkürzungen verwendet werden. Ich glaube, du findest das nur einfach blöd.
Blöd finde ich die Verniedlichungen, aber bei den Abkürzungen dauert es halt manchmal bis mir klar wird, was gemeint ist (wenn sie nicht gängig sind).
Hätte ich gewußt, was für ein Faß ich hier aufmache hätte ich besser die Finger still gehalten...

Wer macht‘s heute?
Legt Remco seine „Balls to Race“ auf den Tisch?
Schwierig. Wer heute seine „Balls to Race“ auf den Tisch legt, dem fehlen sie morgen. Wer sie erst morgen legt, dem fehlen sie am Sonntag zum EZF. Wäre heute die letzte Bergetappe, morgen eine Transferetappe Richtung Paris und am Sonntag das übliche Ausfahren, würden heute alle all in gehen. Ich denke mehr als einen „Ball“ wird heute niemand investieren.

OMG was für Bilder in meinem Kopf :crash: :D

Zurück
Oben Unten