Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke!Mit dem Rad kommste da normal noch lang, musst nur aufpassen, da die Werbe-Kolonne einiges vor den Fahrern da lang kommt und da möchte man von der Straße sein.
Letztes Jahr ist Pogacar am Col de la Loze eingebrochen und es bleibt auch am letzten Tag spannend in diesem Jahr. Mal sehen wer heute mit der großen Höhe besser zurecht kommt...VLAB ... solang Pogi nicht einbricht, wohl eher nicht, bisher sieht es aber eher so aus, dass Vinge einbricht
aber mal schauen
Denk beim ITT an die Performance von Vingegaard letztes Jahr in der Abfahrt! Bergauf werden sie sich vermutlich nicht viel nehmen.Wird spannend ob Remco noch auf 2 fahren kann. Mindestens das Zeitfahren am Ende dürfte für ihn maßgeschneidert sein.
ReynoldsGenau. Und aus Movistar wird wieder Banesto.
Die Abfahrtsperformance von Vinge wird doch noch mehr psychologisch beeinflusst sein als ihm lieb ist. Verständlich nach dem Sturz.Denk beim ITT an die Performance von Vingegaard letztes Jahr in der Abfahrt! Bergauf werden sie sich vermutlich nicht viel nehmen.
Letztes Jahr wurde er hinten raus immer besser und war im Sieger High. Dieses Jahr rettet er sich mit dem Vorbereitungsrückstand und den Sturzfolgen am Ende durch die Tour tipp ich mal. Wenn sie ihn nicht schon heute oder morgen aus den Schuhen fahren.Denk beim ITT an die Performance von Vingegaard letztes Jahr in der Abfahrt! Bergauf werden sie sich vermutlich nicht viel nehmen.
Hat Pogacar weiter seine Form, dann will er heute diese Etappe, diese Etappe hat man sich vor der Tour schon raus gesucht.Ich denke nicht, dass er dafür seine Mannschaft schindet. Wie die meisten anderen Teams ist UAE nach den drei Wochen kaputt und unvollständig. Entweder macht Visma Tempo für Vingegaard, oder es geht wieder eine große Gruppe die 10....15 Minuten Vorsprung rausfahren darf. Ist eigentlich meistens so wenn die Tour aufs Ende zugeht. Wie gesagt, entweder macht Visma richtig Druck oder der Nils darf wieder eine GA2 Tempoeinheit fahren.
Sind die den damals umgekehrt hoch gefahren?Col de la Bonnette mit John Lee Augustyn. Man munkelt, sein Rad rutscht noch immer den Berg runter
Reynolds Edit: Zu langsamGenau. Und aus Movistar wird wieder Banesto.
Ich schau da nicht so genau hin, dass ich da Buchstaben erkennen könnte bzw. möchte. Muss ja schließlich nebenher noch so tun, als würde ich etwas arbeiten.Also wenn die drei Buchstaben bei den TV-Übertragungen nicht nebenbei hängen bleiben, kann man sich schon Gedanken machen.
musst du ihn wohl selber fragen Bissegger faehrt beim TT ja auch immer ohne vllt stoert es ihn zwecks schweiss im auge
wenn ich viel schwitze laeuft mir der schweiss bei den meisten brillen auch ins auge nur mit der Kato ist das deutlich besser
Campenaerts fährt ohne Brille, weil sich das für ihn beim Testen als etwas aerodynamischer herausgestellt hat. Er nimmt das Thema ernst...Ja, und da war meine Frage weshalb er das tut, hat er keine Angst vor Fliegzeug im Auge? Bei deren Geschwindigkeiten ist's doch noch unangenehmer als bei meinem "Tempo".
Wo ein Wille ist, ist ne Parkbank.Ich schau da nicht so genau hin, dass ich da Buchstaben erkennen könnte bzw. möchte. Muss ja schließlich nebenher noch so tun, als würde ich etwas arbeiten.
Das kann ich dir nicht sagenSind die den damals umgekehrt hoch gefahren?
Also Anfahrt von Nizza aus und runter nach/Richtung Barcelonnette?
Jetzt flunkerst du aber: du kannst mir nicht weismachen, dass du nicht verstehst, warum Abkürzungen verwendet werden. Ich glaube, du findest das nur einfach blöd.Vielen Dank! Hier werden teilweise hanebüchene Abkürzungen benutzt. Gleichzeitig kommen damit die Verniedlichungen/Verkürzungen (Buli statt Bundesliega, Pogi, Vinge statt...) einher. Ist man einfach zu faul einige Buchstaben mehr zu tippen oder warum?