Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich glaube diese trennung würde wunderbar funktionieren.Vielleicht sollte man für die Tour im kommenden Jahr 2 Threads machen.
Einer nur für Renngeschehen und Einschätzung von Rennsituationen und Ergebnissen sowie Taktik und den anderen für Tourgelaber.
Vielleicht sollte man für die Tour im kommenden Jahr 2 Threads machen.
Einer nur für Renngeschehen und Einschätzung von Rennsituationen und Ergebnissen sowie Taktik und den anderen für Tourgelaber.
Die bekommt man automatisch mit der Anmeldung im ForumIn ersterem darf man dann aber nur posten wenn man eine Lizenz als sportlicher Leiter hat.
Validiert und moderiert von cycling2024In ersterem darf man dann aber nur posten wenn man eine Lizenz als sportlicher Leiter hat.
SpoLei bitteIn ersterem darf man dann aber nur posten wenn man eine Lizenz als sportlicher Leiter hat.
wenn ich Windeln wechsele und danach die Kinder mit dem Rad irgendwo hinfahre, komme ich mir immer sehr langsam vor.Windeln wechseln mach schnell, sagt Victor Campenaerts
And now yesterday, they left in the morning after the (TT) recon – then they arrived at the race and he just crapped his diaper. And I said ‘it’s Daddy time’, I changed the diaper one and a half hours before the time trial, and it gave me wings.
https://escapecollective.com/two-profound-minutes-with-new-dad-victor-campanaerts/
DSSpoLei bitte...
Mich hat‘s damals eher schnell gemacht, weil ich versucht habe, wegzukommen, bevor ich dran glauben muss.Windeln wechseln mach schnell, sagt Victor Campenaerts
And now yesterday, they left in the morning after the (TT) recon – then they arrived at the race and he just crapped his diaper. And I said ‘it’s Daddy time’, I changed the diaper one and a half hours before the time trial, and it gave me wings.
https://escapecollective.com/two-profound-minutes-with-new-dad-victor-campanaerts/
Ironie bitte kennzeichnen, wir hören hier deine Stimme nicht.ich glaube diese trennung würde wunderbar funktionieren.
Das sah so spiegelverkehrt aus, bei der Passhöhe, hab jetzt gegoogelt und siehe da, die fuhren wirklich vom Lombarde hoch Richtung JausiersDas kann ich dir nicht sagen
Und das jedes Jahr neu alleine für die 18 WorldTour-Teams, die dann mitunter auf halber Strecke noch mal ihren Namen ändern.Nette Idee, ich hab hier aber kein Bock erstmal Vokabeln zu büffeln.
Wofür steht die Neun am Ende deines Posts?Und das jedes Jahr neu alleine für die 18 WorldTour-Teams, die dann mitunter auf halber Strecke noch mal ihren Namen ändern.
In der Tat, soo wichtig ist mir der Pro-Quatsch auch nicht.
g.
Es ist angeblich statistisch nachgewiesen, dass junge Väter überdurchschnittlich viele Überstunden machen....Mich hat‘s damals eher schnell gemacht, weil ich versucht habe, wegzukommen, bevor ich dran glauben muss.![]()
Unwahrscheinlich, aber was bleibt ihnen bzw. Vingegaard übrig. Aufgeben und mit Georg Zimmermann im RTF-Modus fahren?Hat JV überhaupt noch eine reele Chance?