• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2024

Reine Spekulation meinerseits: Visma hat vor der Etappe schon gewusst das nichts gegen Pogi zu holen ist. Also wurde etwas geblufft, man hat sich kämpferisch um Vinge gegeben und angeblich 2 Relais raus geschickt. Geplant war aber von vorne rein der Etappensieg
 
Da gebe ich dir schon recht, aber ich sehe keine Relaisstation für Vingegaard mehr sondern Etappenjäger... und das habe ich gemeint...
Könnte sein.
Für mich sieht‘s langsam danach aus, dass sie drei Kreuze machen, wenn Vingegaard das Ding heute ohne allzugroßen Rückstand übersteht…

Jorgenson zieht beharrlich von den drei anderen weg, aber die Pogi-Gruppe kommt ihm langsam näher. Und da hat noch keiner attackiert.
 
Es scheint Klar , das Tadej heute nochmal Zeit gutmachen will..
er lässt Yates und Almeida ein brutales Tempo fahren das TOP 10 fahrer hinten rauspurzeln. ( Rodriguez , Ciccione , Buitrago)
Das wäre gar nicht nötig wenn er nicht auf EtappenSieg fahren würde
 
Ich denke, Visma hat Vingegaard aufgegeben. Man arbeitet nicht gern mit Verlierern zusammen.
 
Es scheint Klar , das Tadej heute nochmal Zeit gutmachen will..
er lässt Yates und Almeida ein brutales Tempo fahren das TOP 10 fahrer hinten rauspurzeln. ( Rodriguez , Ciccione , Buitrago)
Das wäre gar nicht nötig wenn er nicht auf EtappenSieg fahren würde
man darf aber nicht vergessen, dass Yates und Almeida selber eigentlich absolute top GC fahrer sind
 
Zurück
Oben Unten