• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2024

Puh also ich glaube von Jonas gibt es keinen Angriff mehr, der hätte am Bonette kommen müssen wenn er gewinnen will. Quick Step Taktik verstehe ich gar nicht, vllt. Sind sie einfach zufrieden.
P4 ist so weit weg, man hätte hier etwas versuchen können…
 
Schön zu beobachten, wie UAD in der Abfahrt Pogačar gezielt in den Wirbelschleppen des Kamera-Motorrads positioniert, um die CO-Aufnahme zu maximieren und ihn für den Anstieg zu boosten.
Die Tabakindustrie erwägt den Einstieg in den Rennradsport. Leistungssteigernde Sportzigaretten sind so ganz nach deren Geschmack.
 
Na lässt uae die Gruppe durch ? Somit entfällt die Relais Station und pogi reagiert nur im Falle einer Attacke , remco könnte es versuchen
 
Puh also ich glaube von Jonas gibt es keinen Angriff mehr, der hätte am Bonette kommen müssen wenn er gewinnen will. Quick Step Taktik verstehe ich gar nicht, vllt. Sind sie einfach zufrieden.
P4 ist so weit weg, man hätte hier etwas versuchen können…
Der große Schlag erfolgt am Schlussanstieg!
 
Außer Vinge hat nicht die Beine, dann dürfen Wilco oder Matteo sich am Etappensieg versuchen. Ist vielleicht Plan B von Visma.
 
Warum fahren eigentlich die ganzen Sprinter die Tour zuende?

Girmay und vielleicht noch der 2. Platz im Grünen (könnte ja grün erben) kann ich ja noch verstehen, aber gerade wegen Olympia hätte ich gedacht das da noch mehr aussteigen.


Eine Chance auf Etappen gab es ja eigentlich schon seit ein paar Tagen nicht mehr.

Finde das auch von der tour orga nicht gut, imo sollte man den sprintern schon noch einen Anreiz geben.
 
Ich denke auch, dass es so kommt. Aber wie gesagt, was ist Vismas Aternative? Es gleich sein lassen? Sie probieren es und hoffen halt, dass er vergisst seine Riegel zu essen... ;)
Klar. Probieren müssen sie es. Fraglos.

Sollte nicht als Taktikkritik zu verstehen sein. Meine nur, dass Visma bei dieser Pogacar Form tatsächlich nix ausrichten kann. Egal was sie versuchen würden. Klar...da musste maximal auf Fehler hoffen. Hoffen...
 
Die Tabakindustrie erwägt den Einstieg in den Rennradsport. Leistungssteigernde Sportzigaretten sind so ganz nach deren Geschmack.
Das haben sie schonmal versucht.
1721397010293.png


Und so pervers es sich anhört gab es ja auch mal Schwangerschaftszigaretten-R1 .
 
Hmmmm... so wie es ausschaut ermöglich Visma heute einem Helfer einen Tour-Sieg und hoff dass Vingegaard sich gegen Remco behaupten kann... GC damit erledigt...
 
Warum fahren eigentlich die ganzen Sprinter die Tour zuende?

Girmay und vielleicht noch der 2. Platz im Grünen (könnte ja grün erben) kann ich ja noch verstehen, aber gerade wegen Olympia hätte ich gedacht das da noch mehr aussteigen.


Eine Chance auf Etappen gab es ja eigentlich schon seit ein paar Tagen nicht mehr.

Finde das auch von der tour orga nicht gut, imo sollte man den sprintern schon noch einen Anreiz geben.
Ehrgeiz...die Älteren werden sich erinnern.
 
Zurück
Oben Unten